ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. neue TMTs, aber Hallo

neue TMTs, aber Hallo

Themenstarteram 20. September 2006 um 11:06

Hallo Leude,

 

Gestern sind die Super Distanzringe von Stummelchen gekommen, und paar Tage zuvor meine neuen TMTs von Ciare.

Diese schimpfen sich Ciare CW162.

So ich hatte mal wieder Lust auf was neues und hab mal ein Blindkauf gemacht. Zwar hab ich mich vorher a bissle schlau gemacht, aber gehört hatte ich diese noch nie.

Vielleicht lass ich erst mal Bilder sprechen.

 

Daten zu den TMTs.

http://www.ciare.com/pdf/catalogo/CW162.pdf

 

Bilder

http://img133.imageshack.us/img133/3642/img0001mediumtb6.jpg

 

http://img153.imageshack.us/img153/9981/img0002mediumqt9.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/9968/img0003mediumfv8.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/9606/img0004mediumdc0.jpg

 

zum einen eine wirklich beindruckende und auch gleichzeitig Angsteinflössende Spule. Gut die Dinger wiegen aber auch einiges. :D

Ohne die tollen und superverarbeiten Distanzringe von Steffi hättren die nit reingepasst. :D

 

So also die Etons raus, und die mal rein.

Die Dinger sind zwar noch lange net eingespielt, aber was die loslassen ist ne mehr normal. Die bewegen eine Luft das es mir echt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.

Also Pegel ist abartig.

Jetzt komm ich zum schockierenden Teil:

Sie klingen bombastisch. Ich möchte fast sogar behaupten wärmer, angenehmer und dynamischer als die Etons für den ersten Hörvergleich.

Warum es schockierend ist? Weil die vergleichbar verdammt günstig sind im Vergleich zu den Etons.

Kosten pro Stück in DE 80 Euro bei Frau Strassacker.

Zwar fehlen mir schöne LS Gitter, damits wieder schön aussieht, aber das hat ja Zeit.

Auf alle Fälle sind das rund um GEILE TMTs, die geil klingen, verdammt hammer Pegeln und ja ich bin happy :D

Aber so rein vom Gefühl her, brauchen die mehr Leistung als 300 Watt Pro Seite :D

Ähnliche Themen
70 Antworten

Re: neue TMTs, aber Hallo

 

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Kosten pro Stück in DE 80 Euro bei Frau Strassacker.

wer und wo ist die Frau strassacker?... wenn de tecci genaues datum preisgibt für sein minitreff kommsch du au!!!!!! weil wenn ich anfang auf aktiv umzusteige will ich vlt au andere tmts weil meine gefallen mir net ganz so........

kurze frage: Die TMTs spielen nicht in die tür? also ein geschlossenes Board... gell? :D was hast dene fürn Volumen gespendet?

und wenn die echt so gut sin und für 80/Stück is doch geil viel spass noch damit :D

mfg...

Themenstarteram 20. September 2006 um 11:33

www.lautsprechershop.de

Das ist Frau Iris Strassacker.

Nee die TMTs spielen aufs Türvolumen.

Brauchen aber echt Leistung, damits se sich bewegen.

Ach und Sack Schnell sind se :D

Sehr viel schneller als die Etons.

PS: Kommt immer drauf an, wann das Treffen sein soll, da ich oft beruflich unterwegs bin und so.

aha ok hat so ausgesehn wie wenn die boards geschlossen wären.. hmmm da gibts nur die cw161 :confused:

hmm seh aber grad wenns die 161 sin die brauche e weng mehr volume da verliersch ja derb an tiefgang sonsch^^ haha muss ich neue boards bauen wie wo und wie werden die bei dir getrennt?

edit: achso tecci hat vor so glaub am 14 oder 15. 10. was zu mache ! :)

Ein Haar mehr und Du wärstn Affe geworden :D:D

http://img153.imageshack.us/img153/9981/img0002mediumqt9.jpg

:D

Themenstarteram 20. September 2006 um 11:48

Na ich hab die Frau direkt angeschrieben, und gefragt ob se mir die CW162er besorgen kann.

Gefragt, getan :D

Laufen NOCH an der original Eton Weiche. Muss halt wieder ne F-Messung etc. machen.

Themenstarteram 20. September 2006 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Ein Haar mehr und Du wärstn Affe geworden :D:D

http://img153.imageshack.us/img153/9981/img0002mediumqt9.jpg

Das animalische lieben doch Frauen :D

Gell Steffi :D:D

Ja Schatz :D

schöne teile :D ...

net so gelbe schwabbler...

 

@lucas... der strassacker is bei mir in karlsruhe, kenn sogar zufällig nen praktikanten dort ... kannst ja mal gegen später (abend) im mIRC vorbeischauen :) ...

 

 

mfg eis

Geile Teile :D!!!

Bin ja bissi schockiert dass der Magnet an den von meinem kleinen Radion ranreicht *g*!

Hmmm, schade das der Ciare so viel Leistung sehen will.....

Themenstarteram 20. September 2006 um 12:11

Es gibt ja au welche die weniger brauchen.

http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/ciare.htm

schön das freut mich ja das du wieder einen schritt nach vorne gekommen bist...und denn noch zu dem Kurs

Soll ich jetzt mal gemein sein??

 

Der Vertrieb von Ciare in Deutschland, nämlich blue planet acoustic sitzt in Frankfurt (Rödelheim, wenn ich mich nicht wieder vertue) und die verkaufen auch direkt, also hättest du dir den Umweg ueber Strassacker garnicht machen muessen :D

Hab die etwas kleinere Ausfuehrung mal gehört in Doppelbestueckung und kann deine Ausfruehrungen eigentlich nur bestätigen. Sehr nette und preiswerte TMTs.

GRuß

Themenstarteram 20. September 2006 um 12:37

Was echt?

Gut das wusst ich net :D

Da hätt ich ja quasi in ner mittagspause vorbeifahren können :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen