Neue Anlage nach Diebstahl
Mahlzeit,
mal wieder die beliebte Frage: Was soll ich kaufen?
Ich brauche eine neue Anlage, weil mir bis auf mein Radio alles geklaut wurde. Ich fahre einen Corsa B 5-Türer. Als Headunit hab ich ein Sony CDX-M ich glaube 600. (hab keine Lust zum Auto zu latschen). Das ist das mit dem Active Black Display.
Ich brauche eine Endstufe, Ein 16er Compo System für vorne und einen Subwoofer.
Ich höre viel Techno und Rock, ab und zu mal Black Music und Pop.
Mein Budget sollte 500-600 Euro nicht überschreiten.
Was würdet ihr mir empfehlen? Auch vom Einbau her, ich tendiere zum Subeinbau in der Reserveradmulde.
32 Antworten
Bedienteil war ja nicht am Radio, weil ich das auch wenn ich nur zwei Minuten das Auto abstelle mitnehme. Die haben, den Rücksitz umgeklappt und den Verstärker abgeschraubt und den Sub mitgenommen, vorne war ja eh nur das serienmäßige Opelcombo drin. Die Versicherung hat das meiste gezahlt. Die Polizei hat sich nicht gewundert, hat an dem Tag 20 Autos erwischt, natürlich auch meinen *grummel* Wie war das bei dir? Was haben die anderen für Erfahrungen gemacht?
Dieses mal soll alles unsichtbar verbaut werden, damit das nicht wieder passiert.
Das mit dem unsichtbar verbauen ist aber nur die halbe Miete,wenn du was weiß ich was für Aufkleber am Auto hast(z.B.:JVC,RF,usw)bringt das nicht viel!Also denk auch daran!Naja,habe damals in Roth bei (Nürnberg in der nähe)gewohnt!Bin am Morgen zum Brötchen holen,denken an nichts schlimmes,als ich schon von weitem sah,daß meine Tür nur ans Auto gelehnt war!Du kannst dir denken was ich mir in diesem Moment gedacht habe!Mir war sofort klar das ich NICHT vergessen hatte die Tür zu zumachen,sondern das sich irgendjemand daran zu schaffen gemacht hat(Das Schloß war aufgestochen)!Naja,komischerweiße fehlte wie gesagt nur das Radio!Aber das war nicht so schlimm,etz habe ich das neue Modell und das ist um einiges besser!Ach noch was,meinem Kumpel,haben sie auch das Radio geklaut,auf die gleiche Art wie meins,nur mit dem unterschied,wie sie die Tür zugemacht wurde,haben sich extra noch das Knöpchen gedrückt,es könnte ja jemand was Klauen!!!🙂
Äußerlich sieht mein Corsa aus wie die normalste Karre der Welt. Da ist absolut nichts dran gemacht. Ich hoffe, dass wird dann funktionieren. Es scheisse, wenn man sich überlegt, wie schlimm das überall geworden ist. Man arbeitet tagelang und muss immer befürchten, dass Idioten einem alles leerräumen.