neue Angel Eyes - wofür das rechte Feld??
hi. kann mir ma einer sagen, wofür das Feld aussen ist? also das standlicht ist ja in den ringen. aber was ist am äusseren ende??
20 Antworten
Hi,
Ich suche auch ein paar vernünftige Angeleyes Scheinwerfer
MIT BLINKERN für mein Cabrio und da habe ich diese gefunden:
http://x-tuning24.de/pd381668118.htm?categoryId=111
Da steht:
mit integr. Blinker - WY5W
Kennt ihr andere Angeleyes Scheinwerfer MIT BLINKERN die ihr empfehlen könnt ?
Wollte diese diese Stoßstange dran machen und da ist sowas wohl angebracht....
das ist absoluter schwachsinn was auf der page steht, keine ahnung wer das verbrochen hat!
das sind keine blinker, sondern standlichter! Blinker haben immer 21W und keine 5W!
Angel Eyes mit Blinkern gibt es nur von Inpro oder FK, sonst von keinem.
Inpro hat Golf 4 Xenon Look mit Blinkern und Angel Eyes, allerdings nur in Chrom, und FK hat Angel Eyes mit Blinkern auch in schwarz.
die stoßstange is geil, die wollte ich mir auch holen, nächsten winter isses wohl soweit 😉 ich für meien teil nehm die dinger von FK.
btw: der regulagolf (bild von der stoßi) hat auch die Raid scheinwerfer drin, die haben allerdings KEINE blinker, jeder der was anderes sagt hat schlicht und einfach unrecht.
InPro Scheinwerfer Angel Eyes mit Blinkern 249€
FK Scheinwerfer Angel Eyes mit Blinkern in:
Schwarz 229€
Bluechrome 249€
Chrom 229€
Redchrome 249€
Das sind alle Scheinwerfer mit Halos und Blinkern die es gibt! Alle anderen Scheinwerfer haben evtl Angel Eyes, aber unter keinen Umständen Blinker! Es gab nichtmal von hella ein original Upgrade mit integrierten Blinker, das ist alles selber umgebaut und somit nicht mehr legal.
Edit:
Zitat:
Guten Tag
Mir ist in Ihrem Shop ein gravierender Fehler aufgefallen! Ich weiss nicht wer bei ihnen den Shop gestaltet, aber viel Kompetenz und Fachwissen kann man ihm wohl nicht zusprechen.
VW GOLF III - DE-UPGRADE SCHEINWERFER SET - BLACK-LINE
} ANGEL-EYES {
Art.Nr.: 2212 280Der Artikel hat KEINE integrierten Blinker, schon gar nicht WY5W!
Die äußere Kammer ist das reguläre Standlicht des Scheinwerfers, der HaloRing (Angel Eye) ist in der STVZO nicht zulässig weil er von 2 LEDs beleuchtet wird.
Ein Blinker ist absoluter Schwachsinn, und ein Blinker mit WY5W Birnen schon gleich doppelter Schwachsinn, weil eigentlich jeder, der sich damit befasst, wissen müsste, dass Blinker immer 21 Watt und nicht 5 Watt haben müssen!
Der Anschluss in der äusßeren Kammer ist ein Glassockelstecker für Birnen mit 5 Watt, deren Funktion ein STANDLICHT und kein Blinker ist.Mit freundlichen Grüßen
M. Schwarz
PS.: Ich bitte darum dass die Artikelbeschreibung bis Montag, 08.05.06, berichtigt wird, ansonsten sehe ich mich gezwungen im Rahmen des öffentlichen interesses eine Email an die Verbraucherschutzzentrale zu schicken.
Mal sehen was der Onlineshop antwortet.
Okay hier ist die Antwort vom Tuning Store:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Schwarz,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre aktive Mitarbeit zur stetigen Verbesserung unseres Online-Angebotes bedanken.
Die umgehend eingeleitete Prüfung des Sachverhaltes ergab jedoch, dass es sich bei diesen Scheinwerfern um sogenannte Zusatzblinkleuchten, nachfolgend als "Blinker" bezeichnet, handelt. Sicher ist Ihnen bekannt, dass Zusatz.- und Seitenblinkleuchten stets mit den von uns benannten WY5W bestückt werden.
Wie ausserdem unschwer zu erkennen ist, befindet sich die Standlichtlampe "W5W" genau 4 cm nebenan und nutzt den gleichen Reflektor.
Mit freundlichem Gruss!
x-tuning - Vertrieb
Yvonne Seliger
erstmal ein riesengroßes LOL
Is klar, "Seitenblinker" im Scheinwerfer 😁
und das was sie als zusätzliches Loch für Standlichter bezeichnen, ist nichts anderes als die Spiegelung des Lochs ROFL
http://x-tuning24.de/pd381668118.htm?categoryId=111
die sind so dumm, ich schreib da gleich nochmal zurück 😁
edit: die sind echt so dämlich, hier meine nächste Email:
Zitat:
Guten Tag
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Dennoch ist Ihre Ausführung falsch. Ich besitze diese Scheinwerfer selbst und weiss wovon ich rede. Das "2. Loch" im gleichen Reflektor rührt daher, dass der Reflektor hinten geriffelt, die Seitenwände jedoch glatt sind und sich das einzige Loch das im Reflektor vorhanden ist an der Wand spiegelt.
Da sie wahrscheinlich keine Ahnänge öffnen, habe ich eine Detailaufnahme auf einen Webspace geladen.Dieser Link zeigt ihnen was ich meine: http://kollegstufenboard.de/user/mattjoo/Ring.JPG
Und dieses eine Loch wird nicht als "Seitenblinker" genutzt, was bei einem "Frontscheinwerfer" völlig widersprüchlich wäre, sondern als 5W Standlicht, und genau das ist auch die Belegung an den Steckern vom Scheinwerfer.
Bitte ändern sie die Produktbeschreibung, packen sie einen Scheinwerfer aus und überprüfen sie ihn, sie werden feststellen dass ich recht habe.
Mit freundlichen Grüßen
M. Schwarz
Absolutes Kompliment an dich !!!
Das nenn ich mal Einsatz !!!
Danke 1000x für deine Hilfe 😎
Die von x-tuning sind es wohl nit, haha (Zitat Nelson 😉)
Werde mir denke mal die schwarzen zulegen, habe ja auch ein
schwarzes Auto. Mit der Stoßstange werde ich aber auch noch
etwas warten, erstmal steht fett URLAUB an 🙂
Thx nochmal !!
Iggy