Neue Alus auf S203
Hallo zusammen,
hab mir vor einiger Zeit den S203 gekauft.
Und möchte nun mir neue Alufelgen anschaffen.
Meine Frage an euch wär...
Vorne würde ich gerne 225/40 R18, und Hinten 245/35 R18, die Felgen haben 8,5J-ET30 (VA und HA) könnt ich diese Felgen bei mir montieren ohne das ich Bördeln o.ä. muss?
Hab bei den Mercedes-Bescheinigungen schon geschaut werde daraus aber nicht schlau.
Die Seite "sagt" zu mir auf mein Auto würden die passen, aber ich wollte hier noch mal lieber fragen...
Schonmal Danke im Voraus
Grüße vom schönen Bodensee 🙂
Hier noch der Link zu den Felgen.
http://www.felgenoutlet.de/.../Borbet_CW_2_hyper_rim_polished
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ar872
Was soll daran hart werden -.-.....wenn du ein Fahrzeug von der Stange fährst und damit zufrieden bist ist es dein Ding
aber solche Behauptungen aufzustellen ist absoluter Bockmist.
Warum greifst du mich an, kannst du andere Meinungen nicht ertragen oder ist es bereits das Resultat fehlender Federwege? 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Warum greifst du mich an, kannst du andere Meinungen nicht ertragen oder ist es bereits das Resultat fehlender Federwege? 😁Zitat:
Was soll daran hart werden -.-.....wenn du ein Fahrzeug von der Stange fährst und damit zufrieden bist ist es dein Ding
aber solche Behauptungen aufzustellen ist absoluter Bockmist.
Weil du ständig solche Sachen Postest.
Zitat:
Weil du ständig solche Sachen Postest.Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Warum greifst du mich an, kannst du andere Meinungen nicht ertragen oder ist es bereits das Resultat fehlender Federwege? 😁
Für "ständig" stellt MT ein Ignorieren zur Verfügung, da packt man all die rein, die man nicht mehr lesen möchte. Somit bleibt die Meinungsvielfalt erhalten und jeder kann sich sein Weltbild von Richtig zusammen stellen.
Zu meiner Aussage, das mit sinkender Flankenhöhe sich der Komfort verschlechtert und der w203 härter im Federungsverhalten wird, was du ja bestreitest, habe ich folgendes gefunden.
http://www.autofrage.net/.../...enn-der-reifenquerschnitt-kleiner-wird
Das ist keinesfalls dazu gedacht den TS von seiner Aufrüstung auf 18" abzuhalten, sondern lediglich ein Hinweis was ihn erwarten wird.
Du kannst ruhig längere Sätze schreiben, ich stell mir das dann so zusammen, das es für mich lesbar ist 🙂