Neue Aktion beim Roadster: Wasserablauf Softtop
Hallo die Herren,
mein 🙂 hat mich gestern angerufen und brauchte für die Sitzreparatur nachträglich eine Kopie des Serviceheftes. Dabei erwähnte er, dass es einen neue Aktion für den Roadster gibt. Irgend ein Wasserablaufschlauf kann verstopfen und zu Feuchtigkeit bzw. zu Geruchsbildung im Innenraum führen.
Er meinte weiterhin, ich bekomme ein Einschreiben, in dem ich auf eine kostenlose Reperatur/Austausch hingewiesen werden.
Wer hat schon was bekommen und kennt Hintergründe?
doc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Warum belästigst Du uns weiter mit Deiner verminderten Aufmerksamkeitsspanne?!
Der Ratschlag in den Sandkasten zum spielen zu gehen ist angesichts der Jahreszeit zwar etwas deplatziert, die Beschäftigung erscheint mir vom Intellekt her aber weitaus passender als der Versuch im aufgewühltem Meer der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht unterzugehen. Wäre echt tragisch - wo du doch schon mit deinem TT-Biotop überfordert zu sein scheinst und kurz vorm absaufen und jetzt haben die Bösen im Autohaus auch noch Moos gepflanzt. Nicht dass du am Ende im Garten- statt Audicenter warst. Im Wald findet sich das Moos übrigens auch nur an einer Seite der Bäume, also alles im grünen Bereich wenn du immer in der gleichen Himmelsrichtung parkst.
Oh Mann - you made my day 😁
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von igelpowerTT
Die Aktion wird in zwei oder drei Zeitabschnitten durchgeführt, da nicht für alle TTR sofort die gesamte Anzahl an Ersatzteilen zur Verfügung steht.
Deiner kommt auch noch dran Merk.
Frag nochmal in 4 Wochen nach.😮Tja, Vorsprung durch Technik.🙁
Ok... 🙁
Moinsen,
wird man denn nun angeschrieben oder nicht?
Wenn ich bei meinem Händler anrufe, weiss der bestimmt wieder von nix!!
Will nicht noch vor Weihnachten aufregen!!!
Mir wurde das gesagt, als ich angerufen habe und nach etwas anderem gefragt habe.
Hab jetzt einen Termin für den 23.12 bekommen....
Bei der letzten Aktion mit den Stellmotoren wurde ich angeschrieben... Meine Tante ebenso (A4)
Gruß!
Weiss jetzt schon was passiert:
Nee, bei Ihrer Fahrgestellnummer ist nichts hinterlegt.......................
Ähnliche Themen
Ich hatte arge Probleme mit Beschlag der Scheiben und Feuchtigkeit im Fahrzeug. Bei den ersten Abhilfeversuchen habe ich festgestellt, dass der Teppich unter dem Beifahrersitz feucht ist. Als es dann letzte Woche soviel geregnet hat, wurd das immer schlimmer.
Hab dann hier von dem Problem bzw. der Aktion gelesen und meinen 🙂 einfach mal angerufen. Gestern wurden dann die Schläuche gewechselt.
Bin ja mal gespannt, ob das Problem jetzt endgültig gelöst ist.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von laming
Ich hatte arge Probleme mit Beschlag der Scheiben und Feuchtigkeit im Fahrzeug. Bei den ersten Abhilfeversuchen habe ich festgestellt, dass der Teppich unter dem Beifahrersitz feucht ist. Als es dann letzte Woche soviel geregnet hat, wurd das immer schlimmer.
Hab dann hier von dem Problem bzw. der Aktion gelesen und meinen 🙂 einfach mal angerufen. Gestern wurden dann die Schläuche gewechselt.
Bin ja mal gespannt, ob das Problem jetzt endgültig gelöst ist.. 😁
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, was mit dem angegammelten Teppich ist ??
Den haben sie nicht ausgetauscht ??
Getauscht wurde nichts. Ich werde dem Teppich mit nem Heizofen zu Leibe rücken und aufs Beste hoffen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von laming
Getauscht wurde nichts. Ich werde dem Teppich mit nem Heizofen zu Leibe rücken und aufs Beste hoffen.. 😉
Ich würd den Laden anzünden !😉
Moin zusammen,
habe heute meinen TTR zum 🙂 wegen der Sitze gebracht. Ich brauchte nicht mal was sagen, der Serviceberater zog den fertigen Auftrag zum Austausch der Wasserablaufschläuche direkt aus der Schublade...
Das ganze nennt sich übrigens Aktion 61B5 und betrifft glaube ich alle TTRs. Meiner ist jedenfalls 05/2007. Er nannte das ganze übrigens eine "Qualitätssicherungsmaßnahme"! 😁
Gruß,
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
Moin zusammen,habe heute meinen TTR zum 🙂 wegen der Sitze gebracht. Ich brauchte nicht mal was sagen, der Serviceberater zog den fertigen Auftrag zum Austausch der Wasserablaufschläuche direkt aus der Schublade...
Das ganze nennt sich übrigens Aktion 61B5 und betrifft glaube ich alle TTRs. Meiner ist jedenfalls 05/2007. Er nannte das ganze übrigens eine "Qualitätssicherungsmaßnahme"! 😁
Gruß,
Ralf
Ok, thx!
Ich lass es im neuen Jahr machen. Wird das von der Innenseite hinter den Sitzen gemacht?
Wer hat die Schläuche schon gewechselt und kann in etwa sagen was da alles demontiert und wieder montiert wird.
Weil im Moment ist meiner bei den Knarzgeräuschen verdächtig ruhig.
Nicht dass dann das eine Problem gelöst ist und das Knarren beginnt wieder.😁
Hallo zusammen,
bei meinem TTS EZ 07/2008 wurde lediglich die Gummilippe an der Frontscheibe zum Softtop getauscht, hat man bei mir die hälfte vergessen 😉 ?
LG
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hallo zusammen,bei meinem TTS EZ 07/2008 wurde lediglich die Gummilippe an der Frontscheibe zum Softtop getauscht, hat man bei mir die hälfte vergessen 😉 ?
LG
Du lebst auch noch !😁
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hallo zusammen,bei meinem TTS EZ 07/2008 wurde lediglich die Gummilippe an der Frontscheibe zum Softtop getauscht, hat man bei mir die hälfte vergessen 😉 ?
LG
Gibts hierfür auch ne Reparaturanweisung von Audi???😰😰