Neue 20 Zöller :)

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo Leute,

wie einige von euch wissen hab ich im Dezember meinen silbernen CLK geschrottet, mit sündhaft teuren 20" Lexani Felgen, waren natürlcih auch unbrauchbar.

CLK war schnell ein Ersatz gefudnen, in schwarz 🙂 hab nun neue 20er bestellt, dieses mal AMG´s, bin noch am überlegen ob ich diese vergolden lassen soll (spart euch die Kommentare ist Geschmacksache) werde bilder einstellen sobald sie montiert sind.

Hab zu dem Auto Sommerreifen dazu bekommen 225/45/17 und 245/40/17 Conti Reifen, ca. 3.500km gefahren, will sie einfach loswerden, bei Interesse PM.

LG

26 Antworten

...aber fehlt da nicht noch der Mercedesstern in der Felgenmitte? Ist mir gerade so aufgefallen, als ich mir die Felgen nochmal angeschaut habe...

Zitat:

Original geschrieben von deni190

Ich persönlich würde ja töten für diese Felgen😁 finde die Ultrageil

Ich bin dabei: Du hältst ihn fest, ich fahr die Karre in Sicherheit ^^

Ne, echt coole Felgen :-)

ich hab am fahrwerk nichts veraendert, war von haus aus das sportfahrwerk drinnen...wie er sich faehrt naja vernunftsloesung ist das keine....gg

mit denn pirellireifen ist alles auf kanpp 7k gekommen

abdeckungen sind schon drinnen, hab ich nur zuhause vergessen

fotos sollten die woche noch kommen

Das sind doch AMG Design Felgen , also Nachbauten

die Felgen gibts von AMG Original doch nur in 19 Zoll ;-)

Ähnliche Themen

Die Felgen sind schön aber sind keine AMG.
Sind irgendwelche Nachbauten oder AMG Design Zubehörfelgen.
Die Originalen AMG Styling VII bekommt man in 19 Zoll.
Die Dinger werden bei Ebay ab 1 Euro versteigert..
Oft gibt es die auch per Sofortkauf für 800 Euro..
Und das beste ein Gutachten für die Felgen liegt nicht vor, Eintragung müsste per Einzelabnahme erfolgen, alle notwendigen Daten sind in die Felge eingegossen.

Warum es wohl kein Gutachten gibt??

Ich würde so was niemals kaufen ohne Festigkeitsgutachten, klar Eintragen kann man heut zu tage alles aber ob die Dinger die Tragfähigkeit halten steht in den Sternen.

Ist nur meine Meinung und wie gesagt die sehen echt Top aus, das ist aber auch alles.
Aber manche vergessen was so eine Felge so leisten muss..

Gruss
Gianni

Ich finde diese Felgen auch nur Original in 19 " !!!

anbei noch ein Bild wie gewünscht..

und noch eins..

Mein Geschmack sind die Felgen auch nicht, erstens zu gross und zweitens müsste das Fahrzeug tiefer sein. Hinten ist tieder wie vorne...

Wieviel Luft hast du noch vorne zwischen Reifen und Federteller?
Bei meinen Bilstein B8 tellern war kein Platz für 20 Zöller.
Oder hab nur ich probleme?

Brauchst du keine Tachonachstellung?

hab ca. 1cm platz... nein das geht so auch ohne Tacho... 🙂 Tieferlegung findet dohc normalerweise oberhalb des Federtellers statt!?

ja dachte ich mir auch.

Anscheinend ist der Bistein federteller tiefer.

Wenn ich meine Cam finde kann ichs reinstellen.

Hab mit 245/30 R19 kaum noch 1cm mehr.

7mm musst du glaub per Gesetz in D noch haben.

Deine Antwort