Neue 1er Werbung...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Liebe 1er Fangemeinde....

Das ist mein erster Beitrag hier, also einen netten Gruß an alle......
Werde mir wohl innerhalb der nächsten 3 Monate einen Neuwagen zulegen, und die Cahncen für den 1er stehen nicht schlecht. Deshalb habe ich die letzten Wochen schon immer fleißig mitgelesen!

Nun zum Thema:
gestern Abend habe ich zum ersten Mal die neue 1er TV-Werbung gesehen.

Zumindest habe ich diese noch nie zuvor gesehen!

Läuft der 1er denn so schlecht das jetzt nachdem einige Wochen die "alte" Werbung ausgestrahlt wurde nun auch noch eine neue her muss??

Lg Wildwater

75 Antworten

danke für den mitschnitt. hatte bis jetzt noch gar keine tv werbung vom 1er gesehen 🙁. Hab mir schon fast sorgen gemacht 😁

Öfters Pro7 gucken, da läuft sie ziemlich oft, meist bei Galileo 😉

Grüße FanbertA3

Hab den Spott mal meinen Kollegen vorgespielt, die meisten kannten den auch nicht und haben sich fast bepi*t vor lachen! 😁

Nochmal herzlichen Dank für den Spott, auch von mir

die werbung trifft ins schwarze. lade sie mir gerade runter, hatte sie bisher einmal am diestag gesehen, seitdem schalt ich in der werbung schon nicht mehr um.
Der witz ist, bmw macht gerne werbungen, bei denen die leute drüber schmunzeln, spontan fällt mir zudem noch die vom "alten" M5 ein

Ähnliche Themen

Meine Güte, hab mich eben beinahe bep**** vor Lachen! Der Spot mit Kermit ist DER Hammer! Kultverdächtig... 🙂

Die schönste Werbung überhaupt war die vom X3 (fande ich zumindestens).
Das wofür der X3 stehen soll war absolut auf den Punkt getroffen. Flucht aus dem Alltag, absolute Freiheit ohne Kompromisse. Einfach nur fahren, fahren, fahren ohne Rücksicht auf irgendwas und dabei die Welt entdecken... einfach eine wunderbare Werbung! Hat die jemand als file?

Das Auto ist absolut nicht mein Ding, aber die Werbung fand ich wie gesagt einfach genial.

Hmm, sehr komisch...hab jetza bestimmt 3-4 Mal versucht den 2. Link zum Laufen zu bringen,
jedoch ohne Erfolg, da erscheint bei mir am Schluß nur das Quicktime-Symbol , sonst tut sich gar
nix!!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Hmm, sehr komisch...hab jetza bestimmt 3-4 Mal versucht den 2. Link zum Laufen zu bringen,
jedoch ohne Erfolg, da erscheint bei mir am Schluß nur das Quicktime-Symbol , sonst tut sich gar
nix!!

Hallo!

Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Link, dann "Speichern unter" und startest das Video manuell im Windows Media Player (für den Fall das du mit Windows arbeitest)

MfG CyberEGG

Danke für den Link zum Video, super witzig! 😁

Aber den ersten 1er Spot finde ich nach wie vor den besten, wahrscheinlich einen der 5 besten Werbespots überhaupt was die Werbewirkung angeht.

Schon interessant dieser Trend in der Werbung. Weg von Fakten und hin zu Emotionen.

Denkt mal an Persilwerbung aus den 70ern zurück 🙂

Denk mal an jegliche Werbung in den 60ern zurück... geil auch diese Sprüche im 7.Sinn, dass sich Frauen ja oft schwertun mit dem Lenken und sowieso nicht parken können etc... da wurden noch Sprüche geklopft. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Auch-so-rundum-getönte-Scheiben-haben-will, sch*** StVO.

Ciao,
Gio

http://www.vidload.de/script/index.php

und dann auf "BMW Promotion" klicken dort wirst du fündig!

sollte das 6 video von oben sein

wer hat den Song geschrieben, den finde ich auch kultig?

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Ramadamses

wer hat den Song geschrieben, den finde ich auch kultig?

Markus

Weil das eigentlich ein Kultsong ist! Ich sag nur "EIS AM STIEL" 🙂 Aber die Filme habt ihr ja bestimmt nicht geguckt, oder 😉

Das ist ein kaputgemixter Oldie im Original geht der so glaube ich so: "if you wanna be happy for the rest of your life, never make a pretty woman
your wife. So from my personal point of view, get an ugly girl to marry you"
Der heißt glaube ich "If you wanna be happy" und wurde zum Beipiel auch von den Drifters gesungen

Man während ich das jetzt so schreibe fühle ich mich wieder richtig klein. Sehe mich mit meinem Papa und meiner Mama in unserem damals noch ganz neuem und großartigen 124er sitzen. Mein Papa hat Kotleten und nen Schnäuzer sowie eine Porschebrille auf. Mein Mutter natürlich auch ne Brille im Porschedesign und so ne Haarspray-Frisur. Auf dem Dach tront eine Mercedes Skibox welche passent zur Wagenfarbe blau-schwarz-metallic lackiert ist und unheimlich pfeift weil mein alter Herr unbedingt mit Topspeed (185km/H 🙂 ) fahren muss. Ich sitze hinten rechts in meinem Römer-Kindersitz mit meiner Kuschelente und höre verträumt diesem Song zu (vielleicht leif auch Ronnys Pop Show), welcher mit Hilfe von Nachrüstboxen von Blaupunkt aus einem Porscheradio von Grundig mit automatischem Kassetendeck tönt und ich mich nur noch frage ob Papi es dieses jahr wieder versuchen wird den letzten steilen Berg ohne Schneeketten hoch zu fahren und hoffe es, denn ich habe natürlich während der Fahrt mal wieder mit der Taschenlampe gespielt und bin dabei eingeschlafen ............. jetzt ist sie alle und wenn wir ankommen ist es dunkel 🙂

Schnief...... jetzt muss ich erstmal meine Eltern drücken

mfg
118d

mfg
118d

also die werbung ist echt nicht schlecht!

Nur an Nr. 1 der BMW-Werbungen steht bei mir immer noch der e39 - M5 Spot mit Madonna!

Dauert ca. 7min und war glaub ich nur im Kino zu sehen - hab ihn aber auch schon irgendwo im Netz gefunden

Absolut geil - wer ihn kennt, der weiß was ich mein

Deine Antwort