Neue 1er-Varianten

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe ich gerade bei Lycos gefunden, teilweise (natürlich) Fotomontagen.

25 Antworten

und der m1 stand da auch schon rum ... ganz ohne klebchen und so ...

Was sagt ihr zu dem?

Sieht eigentlich garnicht nach Fotomontage aus. Also wenn er echt so kommt dann is des doch a Hammer.

http://www.germancarfans.com/.../6041118.001.Mini3L.jpg

und von hinten

http://www.germancarfans.com/.../6041118.001.Mini4L.jpg

Zitat:

Original geschrieben von olli.w.321

und der m1 stand da auch schon rum ... ganz ohne klebchen und so ...

...der einzig wahre M1!!! im BMW-Museum steht auch einer in der Rennausführung...

das die anderen 1er so scheiße aussehen kann ich mir gut vorstellen , schließlich stammen die von von der kotzkugel ab die zur zeit am markt ist. aus scheiße kann man kein schokoeis machen! kanns bis heute net verstehen als ich den live sah wie leute für so ein billig wirkendes teil so horrende preise zahlen.

Ähnliche Themen

All diese Bilder wurden shon 2 Monate zurück gepostet. Braucht nur mal im Forum zurück blettern.

mfg.

Das Coupe könnt einem so schon gefallen.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von obu

Das Coupe könnt einem so schon gefallen.... 😁

Yepp....aber dieser hier ist auch nicht übel und noch praktischer ! 😉

Yep, der war auch net schlecht.

Und wenn die hinteren Seitenfenster nicht so in den Himmel gucken würden, sondern nach unten, wär'S noch schärfer von der Seitenlinie....

OBu

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Yepp....aber dieser hier ist auch nicht übel und noch praktischer ! 😉

na, da ist doch viel vom X3 dabei, vor allem der seitliche Heckabschluß. Ich vermute, daß das Heck eher mehr dem 3er/5er gleichen wird, vor allem mit dem typischen BMW "Hüftknick".

Das ist wahrscheinlich, schliesslich handelt es sich hier ja auch noch um ein Fake.
Angeblich ist noch nicht mal endgültig entschieden ob der 1er Touring überhaupt kommt ! 🙁

das coupé dass auf der germancarfans seite ist schaut grausam aus. schaut aus wie wenn sich ein hinausgeschmissener ford ka designer an einem ganz schlechten tag mit einem rückleuchtendesigner von saab zusammengesetzt hat.
die neue designlinie von BMW find ich ja sehr chic aber das geht zu weit und hoffe dass das auch nur ein fake ohne irgendwelchen wahrheitsgehalt ist.

ein weiteres indiz dafür, dass der nicht so kommt ist, dass das 1er Coupé und Cabrio (oder 2er) viel höher positioniert wird als der jetzige 1er. da das neue 3er cabrio und coupé (oder 4er) die lücke zum 5er schließen sollen bleibt darunter viel platz. nach einer ams informationen soll das 1er cabrio fast genauso groß werden wie das jetzige 3er cabrio. man muss sich ja auch nur den 5-türer 1er ansehen und dann bedenken wo da noch das verdeck hin soll. einzige möglichkeit ist nach hinten, sprich er bekommt ein viel längeren überhang wie in der studie. folglich wird auch das coupé ne ganze klasse größer. das ganze ist ja keine problem da die bodengruppe ja sowieso mit der des 3ers fast identisch ist. ein Coupé muss einfach eine langes fließendes heck haben und nicht so ein stummelheck. sonst können sie ja gleich 1er compact drauf schreiben.

Deine Antwort