Neue 19" (RS6 20") + 18" Felge im Konfigurator
Hallo,
es gibt eine neue 19" Felge für den A5 im Konfigurator,
die in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket Plus 550,00 EURO und ohne 1850,00 EURO kostet.
....wobei es ist wohl noch nicht klar ob diese kombi geht.... ???
Es ist wenn ich mich nicht irre die 20" RS6 Felge, allerdings in 19".
Die 18" Felge scheint die des TT zu sein, diese ist wie es scheint nicht kombinierbar mit dem S-Line SP.
Grüße
ZETUS
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sth519
Hier mal die Felgen auf'm A4 von audiusa.com.
Also das passt doch eigentlich auch super gut zum A5 🙂
Ja eigentlich schon. Werde am Samstag bestellen, aber kein mich einfach nicht dazu durchringen Felgen zu bestellen die ich vorher noch nicht auf dem Wagen gesehen habe. Somit bleibe ich wohl bei den 20igern.
Du kannst auch die 19" bestellen und bei der Abholung und Nicht-Gefallen mit dem Händler sprechen ob er dir nicht die 19" Y-Arm von irgendeinem Vorführwagen gibt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von srohde
Hallo,ich bekomme in der 38KW einen 2.0TFSI (155KW) mit S-Line (Sportpaket und Exterieur)
und den neuen 19" Segmentspeichen-Felgen. Werde dann mal ein paar Bilder reinstellen!Gruß Stefan
Hallo Stefan,
hast Du ihn schon bekommen?
Warte gespannt auf die Fotos.