Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuanschaffung BMW 650ixDrive Coupé 2016 Mpaket

Neuanschaffung BMW 650ixDrive Coupé 2016 Mpaket

BMW 6er F13 (Coupe)
Themenstarteram 9. Januar 2024 um 20:00

Hallo zusammen,

 

Nach 4 Tagen Recherche und vieler Threads Foren ect. Werde ich vom stillen mitleser zum Blogger.

 

Zu einem bestimmten Anlass möchte ich mir ein Geschenk machen und nach langem Abwarten, bin ich nun zum Entschluss gekommen, „ich will einen 6er“.

 

Genauer gesagt einen 650i xdrive mpaket aus dem Jahre 2016. Jedoch habe ich mich irgendwie bis ich Bauchschmerzen bekomme eingelesen, was meine Entscheidung schwanken lässt.

 

Ich habe kommenden Samstag einen Termin im Autohaus welches den hübschen anbietet.

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Paar Eckdaten zum Vorbesitzer:

Herr 70 Jahre

Geschäftsführer

Fahrzeug wurde auf langen Strecken bewegt

Reimport aus Dänemark

Garagenfahrzeug und Checkheftgepflegt

Kaum Kratzer bis auf Wolken von der Waschanlage.

 

Habt Ihr für mich Tipps, bezüglich alles, also verhandeln, bestimmte Fragen stellen, worauf ich achten soll, oder einfach zum 6er selber (Kosten ect) bin 25. Ja ich bin mir bewusst, das ich nicht wenig Verbrauch erwarten darf usw. Versicherung läuft über mein Vater der seit 40 Jahren Unfallfrei fährt ( ich Zusatzfahrer seit 4 Jahren ) haut einfach alle raus.

 

Bin mal gespannt was ihr so schreiben werdet, aber Einfluss auf meine Entscheidung wird’s zu 100% haben.

 

Lg und danke.

 

 

 

 

Bild 1.jpg
Bild 1.jpg
Asset.PNG.jpg
+1
Ähnliche Themen
38 Antworten

Na dann viel Spaß und Glück heute beim besichtigten des 650ix. Gib mal bescheid wie es war, ob der Wagen das Objekt der Begierde geworden ist.

 

Grüße Alexis

Themenstarteram 13. Januar 2024 um 9:55

Hey alexis, der Termin ist erst nächste Woche Samstag. Dennoch danke, ich werds hier melden.

Alles klar , ja mach das :)

 

Grüße Alexis

Zitat:

@deni23 schrieb am 13. Januar 2024 um 10:55:36 Uhr:

Hey alexis, der Termin ist erst nächste Woche Samstag. Dennoch danke, ich werds hier melden.

Viel Glück und gute Fahrt morgen.

WR nicht vergessen.

VG

Zitat:

@deni23 schrieb am 10. Januar 2024 um 10:04:01 Uhr:

[…] und geht etwas vom Preis auf 33990€ runter […]

Das ein Verkäufer bereits am Telefon, ohne Besichtigung und ohne handfeste Argumente seitens des Käufers, vom Preis her runter geht und einen damit „anlockt“ würde mich etwas hellhörig werden lassen… der will den Wagen wohl unbedingt los werden, was meist kostentechnische Gründe hat…

Der Wagen steht schon sehr lange beim Händler. Der hat auch noch nen Gran Coupé als 50i da stehen der auch sehr lange steht. Klar, irgendwann muss der Verkäufer die Autos vom Hof bekommen.

 

Aber man muss auch dazu sagen, einen V8 verkauft man nicht jeden Tag, besonders nicht in der heutigen Zeit bei den ganzen Klima Diskussionen etc.

 

Grüße Alexis

Im Frühjahr ändert sich der Markt wieder.

Witterung und geografischer Standort spielen eine große Rolle.

Wer kauft im Winter ein Cabrio? Nur clevere Kunden.

VG

Ja, wenn ich meine Autos kaufe auch immer nur im Winter;) Dennoch muss ich sagen , sehr gute Inserate sind immer schnell weg.

 

Grüße Alexis

Wie sieht's aus deni? Hast du das Auto besichtigt oder doch nicht ?

 

Grüße Alexis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuanschaffung BMW 650ixDrive Coupé 2016 Mpaket