Neuanmeldung...
... im e46-forum. 😉
hi zusammen, habe nach langem suchen endlich meinen "neuen" gefunden und nach hause gebracht. mein tt, der mich drei jahre lang begleitet hat ist verkauft.
werdet mich wohl in zukunft ab und an hier antreffen. 😁
infos zum auto gibts unten in der sig.
gruß,
oliver
27 Antworten
Glückwunsch zum neuen Gebrauchten und Willkommen in der E46-Runde!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Gruß,
Marko
Schönes Auto.
Ähnliche Themen
Hallo, Equilibrium -
auch meiner einer möchte Dich bei den Jungs aus der 3er Fraktion herzlich begrüßen. Du wirst schnell feststellen, dass die Truppe hier sehr hilfsbereit, lustig und vor allem tolerant ist.
Du kommst aus der TT-Fraktion? Das geht in Ordnung, aber dennoch freuen wir uns über Deine "Desertierung" diebisch 😛
Ich wünsche Dir allzeit die berühmte Freude am Fahren und auch ne knittefreie Fahrt. Schickes Auto hast Du da!
Hat Dein Nick irgendeinen Zusammenhang mit dem Film "Equilibrium"? 😉
Es grüßt Dich die Verena
erstmal danke an alle für die nette begrüßung. 🙂
verena: nuja, ich steh zu meinen tt-jahren, hatte ne menge spass in meinem auto und nur wenig ärger mit defekten, aber verglichen mit nem 2.5 avant ist der 3.0 touring doch die bessere wahl, deswegen auch die umorientierung.
zum nick, nope, kenne den film nicht mal. mein stamm-nick war leider bei MT schon belegt.
Okidoki 🙂
Ich finde den TT ehrlich gesagt schick, ich bin sicher, Du hattest eine schöne Zeit mit ihm. Nun wollen wir hoffen, dass Dein neuer Bimmer Dir das ebenfalls garantiert - das hoffe und wünsche ich für Dich.
Alles Liebe, Verena
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau auch mal hier rein. Hab schon seit langer Zeit keine neuen Bilder mehr bekommen. Ich glaub ich muss mal wieder ein bisserl Werbung dafür machen.
Gab es eigentlich irgendeinen Grund von einen 2-Sitzer (OK, eigentlich 2+2, aber die Hinterbank ist beim TT ja eh nur theoretisch) auf einen touring umzusteigen? Darf man vielleicht sogar zum Auto gleichzeitig zu einen möglichen Familienzuwachs gratulieren? 😁
MfG Y