Neu unter den Opel Corsa-Fahrern
Hallo zusammen!
Hab vor 1 Stunde meinen ersten Opel Corsa bestellt 😉
Corsa 1.4 "Color Edition" 100 PS in casablanca-weiß mit schwarzem Dach, 3-Türer
inkl. Jubiläums-Paket, Technik-Paket, CD 30 MP3, doppeltem Ladeboden im Kofferraum, Reserverad und Winterreifen.
Im Oktober soll er kommen 🙂
Gruß, Pearl
70 Antworten
Klar, ist immer die Frage, was man braucht! 😉 Normalerweise braucht mein auch keine Servolenkung, keine Leichtmetallfelgen usw. aber komfortabler wenn man eine hat und es sieht einfach schöner aus! 😁
Opel denkt über eine lebenslange Garantie nach, wird aber noch dauern bis das ganze kommt, daher für dich uninteressant! 😉
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Klar, ist immer die Frage, was man braucht! 😉 Normalerweise braucht mein auch keine Servolenkung, keine Leichtmetallfelgen usw. aber komfortabler wenn man eine hat und es sieht einfach schöner aus! 😁Opel denkt über eine lebenslange Garantie nach, wird aber noch dauern bis das ganze kommt, daher für dich uninteressant! 😉
Unverschämtheit!! ^^ Wär toll gewesen... 🙁🙂
Stimmt, und die Klimaautomatik war eigentlich das, auf das ich am meisten verzichten konnte 😉
die "Lebenslange-Garantie" steht aber schon auf der HP! seit Heute!
wär interessant zu wissen was das kostet.
kontaktiere eventuell mal dein FOH, ob du da auch reinrutschst?!
gruß
Stimmt! Einfach googeln! Stichtag ist heute! Gilt bei allen ab HEUTE abgeschlossenen Kaufverträgen, d.h. ICH BIN DABEI! 😁
Gilt zeitlich unbegrenzt und bis zu einer Laufleistung von 160.000 km, wenn das Auto immer beim Opel-Händler gewartet wurde (kostet dann ab dem 3. Jahr 11,90€ im Jahr). Gilt natürlich nicht für Verschleißteile...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pearl1988
Unverschämtheit!! ^^ Wär toll gewesen... 🙁🙂Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Klar, ist immer die Frage, was man braucht! 😉 Normalerweise braucht mein auch keine Servolenkung, keine Leichtmetallfelgen usw. aber komfortabler wenn man eine hat und es sieht einfach schöner aus! 😁Opel denkt über eine lebenslange Garantie nach, wird aber noch dauern bis das ganze kommt, daher für dich uninteressant! 😉
Stimmt, und die Klimaautomatik war eigentlich das, auf das ich am meisten verzichten konnte 😉
Ein Glück das man seinen Neuwagen individuell bestellen kann! 😁
@WIFI28: Danke, wusste ich nicht das es ab sofort gilt. 😉 Aber dann mal ab zum FOH und nachfragen!
Diese Garantie zählt aber wahrscheinlich nur für die Fahrzeuge die jetzt aktuell gekauft werden, oder kann man das auch noch für Fahrzeuge ordern die sich innerhalb der ersten zwei Jahre befinden? 🙂
Naja, heute werde ich im Autohaus keinen mehr erreichen ^^ Aber morgen ruf ich da gleich mal an... Ist ja echt lustig, genau ab heute...
Nee, du soweit ich das richtig rausgelesen hab, gilt das erst für Autos, für die ab HEUTE der Kaufvertrag unterschrieben wurde...
Muss mal was fragen, was ich gestern beim FOH vergessen hab:
Hab ja den CD30MP3 genommen. Da heißt's ja 7 Lautsprecher... Kann mir jemand sagen, wo die sind und warum 7?!?! Dacht, das ist immer eine gerade Zahl 😕
Und ist der Klang usw. gut?! 😁
Die Nummer 7 ist mittig unter der Windschutzscheibe. Nummer 1-4 sind vorn und zwei sind noch hinten.
WILLKOMMEN im Kreis der Corsarati-Fahrer !!!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!!
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Die Nummer 7 ist mittig unter der Windschutzscheibe. Nummer 1-4 sind vorn und zwei sind noch hinten.
Ahhhh, da ist dann die 7.!! ^^ Danke für die Info!! Klang usw. gut?!
Zitat:
Original geschrieben von Zafastrah
WILLKOMMEN im Kreis der Corsarati-Fahrer !!!Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!!
Vielen Dank! 🙂 Dauert nur noch ein bisschen... 🙁 Aber da hat man was, auf das man sich freuen kann!
Zitat:
Danke für die Info!! Klang usw. gut?!
Für mich reicht's aus, aber ich bin auch nicht sehr audiophil.
Kann bei dir ganz anders aussehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Für mich reicht's aus, aber ich bin auch nicht sehr audiophil.Zitat:
Danke für die Info!! Klang usw. gut?!
Kann bei dir ganz anders aussehen. 😉
Ist bestimmt mindestens so gut wie vom Punto ^^
Bestimmt sogar ganz viel besser. 😉
Mal ganz kurz: Hat jemand eigentlich die Schlüsselnummer vom Corsa D 1.4 mit 100PS?! Bräucht die um bei der Verischerung mal nachzufragen und meinen FOH will ich nicht schon wieder anrufen 😁