NEU: Kaufberatung
Na, schon gesehen?
Schon ausprobiert?
Auch gemerkt, dass die "uns" schon wieder vergessen haben?
Testberichte gibbet hier nicht für Biker- Kaufberatungen müssen auch nicht sein.
Dami hake ich eine schöne Idee mal mit "Schade, Schade, Schade " ab und wünsch den Machern hier trotzdem beschauliche Weihnachtstage..
*grummelgrummel
D.
*heute enttäuscht
64 Antworten
Ich habe es auch zu Testzwecken mitgemacht, aber sofort habe ich mir gedacht,
wieviel Info man über sich preisgibt, wenn man ein Auto nach seinem Geschmack und Geldbeutel
sucht. Anzahl der Sitze = Familiengrösse, Jahreskilometer, Budget...Ich hoffe, jetzt kommt demnächst
keine gezielte Werbung der Betreffenden Marken ins Haus geflattert. 🙁
Bei mir war's ein Opel Frontera: Den gibt's zum Glück nicht mehr neu zu kaufen...😁
Was soll man denn da über sich preisgeben. Ich würde mir privat sowieso nur im absoluten Ausnahmefall (hoher Rabatt, wenig nachgefragte Variante) einen Neuwagen kaufen.
Ähnliche Themen
Na, wenn Du es ernsthaft betreibst, tippst Du da dein eigenes Kundenprofil.
Das ist echtes Geld Wert. In manchen Firmen gibt es Stäbe, die machen sich nur darüber Gedanken,
wie man den (potentiellen) Kunden gezielt bewerben kann.
Klar, aber woher will man wissen, ob es ernst ist?
Die Kaufberatung berücksichtigt ja nicht mal vorhandene Fahrzeuge im Profil. Hab das jetzt mal mit Gebrauchten gemacht. Da wird zwar ein S8 D3 (2006-2010) empfohlen, allerdings erst an X-ter Stelle. Denke mal das passt eher für Neuwagen.
Mir wurd en octavia empfohlen....ich hab nen a4....der allerdings garnet...naja wenigstens in der vw ag familie geblieben.... ~_~
Sogar diese Umfrage leitet mich zu meinem Wunschauto :-*
Mein Herz schlägt japanisch <3, egal ob Moped oder Auto 😁
lässt sich relativ "manipulieren"...
Skoda ist klar!
ist fast immer der Preisleistungssieger von Auto Bild.. (ratet mal wer hier mit drin hängt bei MT!)
Hmm..mir wurde ein E 63 AMG T-Modell vorgeschlagen. Kaufen werde ich mir aber als nächstes Fahrzeug nur einen E 500 T, da ich diese Krawallkisten ätzend finde.
Gruß
Frank