Neu Kauf Piaggio beverly 300ie oder Sym GTS 300i
Neu Kauf Beverly 300i oder Sym GTS 300i
Hallo ich bin neu hier,
und brauche Info über new beverly 300i und Sym GTS 300. Ich bin Jahre lang Motorrad gefahren und möchte jetzt auf Roller umsteigen,
es sollte schon ein 300er sein hatte vorher ein 125er Carnaby nicht schlecht aber zu langsam zu zweit.
Habe mich ein bisschen umgesehen und mir ist der piaggio beverly 300i und der Sym GTS 300i aufgefallen.
Da ich auf LED stehe und die beiden in Test's gut waren. Und würde gerne noch ein anderen Auspuff verbauen um ein besseren Klang zu haben. Habe leider für beide kein anderen Auspuff gefunden, kann jemand auskunft über die Fahrleistung der beiden geben.
Und gibt es einen anderen Auspuff für den Sym und Piaggio.
Beide kosten ca.4000€
Vielen Dank
Thomas
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scuzzlebut
Hi, werde meine Beverly Mitte April bekommen. Vielleicht kann ich dir dann berichten. Wenns dir bis dahin reicht
Hi würde mir reichen werde mir wohl auch den Beverly kaufen, wenn es klappt kann ich diese Woche noch eine Probefahrt machen.
Wir können dann ja unsere Erfahrungen mit den Beverly machen, und berichten.
Zitat:
Original geschrieben von REWE-Pilot
Hallo, ich habe mir am 14.03. den SYM GTS 300 i bestellt. Das schwarze Schmuckstück kann ich in der nächsten Woche bei meinem sehr freundlichen Händler in Langenhagen abholen. Kann es kaum erwarten endlich wieder durch die Gegend zu rollern. Jetzt kann (muss) der Frühling kommen. Sobald ich die ersten km gemacht habe werde ich natürlich berichten, bestimmt werden auch einige Bilder dabei sein.
Bis dahin allseits gute Fahrt wünscht euch der REWE-PILOT Heinz.
Hallo Heinz,
Glückwunsch zu den Sym GTS ich wünsche Dir immer gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück.
Deine Meinung mit den freundlichen Händler in Langenhagen, kann ich leider nicht mit Dir teilen der hat mich sehr enttäuscht.
Ich werde da bestimmt keinen Roller kaufen.
Hallo,
ich habe mir den Piaggio Berverly 300ie zugelegt und bin jetzt 500 km gefahren. Ich kann den Roller nur empfehlen,
er hat einen guten Abzug und mit den 16er Reifen fährt er sich ganz ruhig. Das Staufach unter der Sitzbank ist auch ausreichend,
und vom Steyl ist er ein Hingucker.
HALLO:
Dann kann ich nur immer gute Fahrt wünschen!
Gruß!