Neu hier und brauche schon Unterstützung

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

ich habe immer schon BMW gefahren, war aber heimlich in Mercedes verliebt 🙂

Jetzt verkaufe ich meinen 730d und lege mir einen sportlichen 350 CDI Cabrio zu.

Ich brauche Eure Hilfe beim Konfigurieren.
Er soll schwarz sein und das Dach dunkelbeige. Das scheint eher eine kühle Farbe zu sein und dazu passt Leder mandelbeige perfekt... nur das Naturbeige gefällt mir besser.
Meint ihr das könnte man kombinieren oder soll ich bei mandelbeige bleiben?
Das Dach in schwarz als Alternative zu naturbeige gefällt mir nicht, fährt jeder.

Bin hin und hergerissen - morgen muss die Konfiguration stehn

Hoffe auf reichlich Meinungen bis dahin

Viele Grüsse
Jana

Beste Antwort im Thema

Definitiv was die Pfelge angeht schwarz/naturbeige; Optik--> Mandelbeige mit Dach in beige 🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zum Thema Jeansabrieb kann und möchte ich folgendes sagen:

Ich hab mein Coupe nun seit fast 8 Monaten und ich habe 0 % Abrieb und das Leder sieht noch immer aus wie neu,und das obwohl ich ausschliesslich Jeans trage.
Warum?
Weil ich jeden Monat (um den 10.ten) die Lederpflege auf den beiden Vordersitzen (hinten machs ich nur 2x im Jahr da dort so gut wie nie jemand sitzt)
Mit dem Lederpflegeschaum den es bei MB im Zubehör Shop gibt und um die 13.-€ kostet.
Absolut super das Zeug.

Von daher kannste ruhig helles Leder nehmen,sofern du die Lederpflege regelmässig machst,hast du auch lange Freude an dem Leder.

Grüsse

Danke für dir Bestätigung 😉
Ich hoffe ich hsb mich beim Motor nicht übernommem, denke der 220er hätte auch gereicht, aber ich wollte unbedingt 6 Zylinder wegen der Laufruhe...

Warum nur geht mir dieses blöde Davh nicht aus dem Kopf, wär schon was besonderes. Och menno ich kann mich gar nocht richtig freuen

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Perfekt.

Lass ihn so... Wird Hammer aussehen 😉

...genau, so sieht meiner auch aus!

Lass ihn so und schlaf gut...

Zitat:

Original geschrieben von Sweety8205

Zum Thema Jeansabrieb kann und möchte ich folgendes sagen:

Ich hab mein Coupe nun seit fast 8 Monaten und ich habe 0 % Abrieb und das Leder sieht noch immer aus wie neu,und das obwohl ich ausschliesslich Jeans trage.
Warum?
Weil ich jeden Monat (um den 10.ten) die Lederpflege auf den beiden Vordersitzen (hinten machs ich nur 2x im Jahr da dort so gut wie nie jemand sitzt)
Mit dem Lederpflegeschaum den es bei MB im Zubehör Shop gibt und um die 13.-€ kostet.
Absolut super das Zeug.

Von daher kannste ruhig helles Leder nehmen,sofern du die Lederpflege regelmässig machst,hast du auch lange Freude an dem Leder.

Grüsse

deine farbkombination ist richtig schön. besser kann ich mir einen e-coupe nicht vorstellen.

zum thema: mach es genauso wie beim fzg vom Sweety8205 ^^