Neu hier !

Volvo S60 1 (R)

Hallo Elchtreiber,

nach einigen Wochen des stillen, heimlichen Mitlesens habe ich mich nun angemeldet..!

Nach einem A6 avant 2.4 hatte ich mein Faible für einen Pickup entdeckt und mir postum einen L200 mit einer ziemlich guten Ausstattung zugelegt (Automatik, Hardtop, Standheizung, veränderter Frontgrill, Navi, AHK etc.). Diesen fuhr ich zur vollen Zufriedenheit bis zu dem Tag an dem meine bessere Hälfte mit der Nachricht nach Hause kam, das wir bald zu "DRITT" sind. Narürlich große Freude und......im 6. Monat die Erkenntnis....wir brauchen ein anderes Auto. Schade um den Pickup..! Tja was für ein neues Auto??? Also während den täglichen Fahrten zu Kunden und Projekten ein weinig Ausschau gehalten und plötzlich vor einem Volvo Autohaus stand er...in schönem schwarz,

mein V70 AWD HS7, mit einer für mich überaschend guten Austattung

- Allrad, Geartronic, Volleder, Navi, HU850 mit Subwoofer, Regensensor, Bremsassistent, Sitzheizung, Telefon, Standheizung, BiXenon etc...!

Und am besten Heico Sportive Tuning mit Tieferlegung, Doppelrohrauspuff, Leistungssteigerung auf 140kw und Heckspoiler

Gesehen und gekauft....!

Bis jetzt voll zufrieden ausser 2 maligem Ausfall der Standheizung ausgerechnet an den kältesten Tagen des Winters und einer Marderattacke auf meinen Turboschlauch.

Soweit so gut. Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt.

19 Antworten

Hi!

Schönes Auto.

Geht immer nur ein Bild nach dem anderen mit etwas Pause dazwischen.

Gruß
Ralph

Dann eben das nächste jetzt.

Kann man keine Bilder in den Thread einbinden??

In der Tat ein schönes Auto ;-) Das mit den Bildern geht nicht anders ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und normalerweise auch recht oft mit Bildern postend ;-)

Und noch eins, damit die Gemeinde beruhigt ist.

Liebe Grüße