Neu hier !
Hallo Elchtreiber,
nach einigen Wochen des stillen, heimlichen Mitlesens habe ich mich nun angemeldet..!
Nach einem A6 avant 2.4 hatte ich mein Faible für einen Pickup entdeckt und mir postum einen L200 mit einer ziemlich guten Ausstattung zugelegt (Automatik, Hardtop, Standheizung, veränderter Frontgrill, Navi, AHK etc.). Diesen fuhr ich zur vollen Zufriedenheit bis zu dem Tag an dem meine bessere Hälfte mit der Nachricht nach Hause kam, das wir bald zu "DRITT" sind. Narürlich große Freude und......im 6. Monat die Erkenntnis....wir brauchen ein anderes Auto. Schade um den Pickup..! Tja was für ein neues Auto??? Also während den täglichen Fahrten zu Kunden und Projekten ein weinig Ausschau gehalten und plötzlich vor einem Volvo Autohaus stand er...in schönem schwarz,
mein V70 AWD HS7, mit einer für mich überaschend guten Austattung
- Allrad, Geartronic, Volleder, Navi, HU850 mit Subwoofer, Regensensor, Bremsassistent, Sitzheizung, Telefon, Standheizung, BiXenon etc...!
Und am besten Heico Sportive Tuning mit Tieferlegung, Doppelrohrauspuff, Leistungssteigerung auf 140kw und Heckspoiler
Gesehen und gekauft....!
Bis jetzt voll zufrieden ausser 2 maligem Ausfall der Standheizung ausgerechnet an den kältesten Tagen des Winters und einer Marderattacke auf meinen Turboschlauch.
Soweit so gut. Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt.
19 Antworten
Re: Neu hier !
Zitat:
Original geschrieben von HS7
Hallo Elchtreiber,
...Soweit so gut. Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt.
Iwo! Herzlich willkommen! Aber daß so viele erstmal heimlich mitlesen, das macht mich dann schon ein bißchen bange...😰 Schließlich darf man nie vergessen, daß auch Paranoide Verfolger haben... 😁 😁 😁
Monty
Hi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und dass du dich trotz heimlichen mitlesens noch angemeldet hast, spricht eigentlich für uns 🙂
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und dass du dich trotz heimlichen mitlesens noch angemeldet hast, spricht eigentlich für uns 🙂
Gruß
Ralph
... oder für seinen Wagemut 😁 😁
Aber sei herzlichst willkommen. Darfst Dich auch direkt zum GT V anmelden - großzügig wie wir hier sind, überlassen wir Dir auch die Bezahlung der ersten Runde 😉.
Und immer gute Fahrt mit Deinem neuen Pampers-Bomber 🙂
saluti
elkman
... traut auch nicht jedem Forum
willkommen im forum - dein auto hört sich ja lecker an.
bilder sind gefragt.
so long
bildeve
Ähnliche Themen
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Was mich aber noch interessieren würde: Seit wann hast Du Deinen Volvo? Und seit wann liest Du heimlich mit? 😉😁
Gruß
Markus
willkommen hs7
glückwunsch zum elch und willkommen in unserem zirkel. stell mal ein bild von deinem auto rein.
hoast
Hallo HS7... herzlich Willkommen im Klub der Volvistis... und natürlich auch im M-T.
Es ist hier Tradition, dass möglichst viel mit Fotos dokumentiert wird...
deshalb warten wir auch auf Pics von Deinem Elch...
Alles Gute für Dich und Deinem Elch und immer eine Daumenbreite Abstand zur Umwelt...
*Bescheidenheitsmodus aus* Aber nicht so viele Fotos, die Tradition wurde hoffentlich nicht von mir gefestigt ;-) *Bescheidenheitsmodus an*
So so, um 15 Uhr angemeldet und um kurz vor 17 Uhr immer noch nur einen Post ... - so wird das nix mit einer heftigen Kommunikation ;-) Aber ist auch Blödsinn, lieber lesen (das bildet laut eMKay) und lernen ... (und lachen).
Also, vom XC-Fan alles Gute zu dem neuen Sportwagen - und wie schon erwähnt, vergesse die Bilder nicht ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und bisher nicht wusste, dass es sich bei MT um einen "Zirkel" handelt. Aber was solls, habe hier ja auch noch ein Geo-Dreieck und ein Plastiklineal (kriegt meine Tochter NIEEE wieder) rumfliegen ... ;-)
P.S.: Und denk an die MT UserMap ;-)
Hi HS7,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem HS7 - und das Gourmetreffen findest du hier - einfach Liste kopieren und einsetzen und deinen Namen bei den Terminen ergänzen - so einfach ist das hier!
Gruß
Jürgen
... ist das HS7 10th Anniversary? Dann ist es ja einer von nur 10 St! - Bilder wären schon schön...
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Elch! Hast Du Deine Elchkaufentscheidung auch durch intensives Fredstudium hier im MT gefestigt? 😉
Gruß JJ
Zitat:
Seit wann hast Du Deinen Volvo? Und seit wann liest Du heimlich mit?
Haben du ich Ihn schon seit November 2004, mitlesen ab so ca. Januar. Somit hatte die Kaufentscheidung nichts mit vorheriger Informationsbeschaffung zu tun. Es war eine reine Bauchentscheidung und die sind ja bekanntermassen die besten.
Ein Bild habe ich schon mal angefügt,wie kann man mehrere einfügen ???
Zitat:
So so, um 15 Uhr angemeldet und um kurz vor 17 Uhr immer noch nur einen Post ... - so wird das nix mit einer heftigen Kommunikation ;-) Aber ist auch Blödsinn, lieber lesen (das bildet laut eMKay) und lernen ... (und lachen).
Tja, es gibt Tage, da ist der Elch kein Selbsversorger, da muss Mann für sein Futter sorgen, deshalb die Unterbrechung der Kommunikation.