1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Neu hier :-)

Neu hier :-)

Kawasaki EL 250

Hallo Mädels und Jungs,
ich bin neu hier im Kawa Forum und wollte mich eben vorstellen, da ich euch sicherlich mit vielen vielen Fragen löchern werde :D
Zurzeit mache ich noch meinen Führerschein (Prüfung am kommenden Mittwoch) und heute habe ich mir mein Moped gekauft :) Es ist eine EL 250 B. Es ist zwar ehrlich gesagt nicht mein Traummoped, aber ich fahre die EL 252 in der Fahrschule und somit weiß ich, dass ich mit dem Modell zurecht komme und wie sie sich anfühlt :)
Ich hoffe, ihr nehmt mich ein bisschen in eure Runde auf :)
Viele Grüße,
Angel :p

Beste Antwort im Thema

Wow... ich hab eine geile Idee, Dessie.
Ich würde jetzt die beiden Vorderräder mit einer 60 cm langen Achse verbinden, die beiden Motoren hintereinander montieren (macht 68 PS) und das Hinterrad einer Harley Night Rod (mit Belt drive von einer GPZ 305) dranschrauben. Das Ganze neben einem Rapsfeld mit gelbem Lackspray und einem langsam härtenden Klarlack behandeln.
Das schärfste MP3, das man sich vorstellen kann...
Gruß
sammler

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja. Autschn. Und zwar ordentlich. Wie man von Eliminieren aufs Lisbethchen kommt, weiß der Kuckuck. Zumal "1" nicht hoffen lässt, denn die QE 1 war mit 314 m schon 20,5 Meter länger als ihre Nachfolgerin die QE 2 und mit 83600 BRT auch größer vermessen als die "Neue" mit knapp über 70.000.
Für den Anschaffungspreis von etwa 29 000 000 britischen Pfunden hätt man aber auch ein vernünftiges Mopped bekommen...
Aber auch meine Moppeds bekommen komische Namen: "Günni" (R 80 ST, ein Geschenk meines Freundes Günter) "schwarze Sau" (ZX 10, weshalb, sage ich nicht) oder "Sofazügle 2.0" (BMW K 1100 LT) Mein erbarmungslos übermotorisiertes Motorboot hieß übrigens "Kleine Wildsau" :rolleyes:
Ich mag eben das etwas Schweinische...:D:D

Bei mir bekommt jedes Fahrzeug einen Namen :D
Elisabeth I. find ich toll :p Ausserdem von EL zur Elli zur Elisabeth ist es jetzt ja auch nicht soooo ein großer Sprung :rolleyes: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Angel81

Bei mir bekommt jedes Fahrzeug einen Namen :D
Elisabeth I. find ich toll :p Ausserdem von EL zur Elli zur Elisabeth ist es jetzt ja auch nicht soooo ein großer Sprung :rolleyes: ;)

Komisch...

mir eiert immer dieses Lied bei "EL" im Sinn rum:

http://www.youtube.com/watch?v=7PHqaHebYLI

*besonders wennn die Rennleitung vor mir rumkurvt und den Verkehrsfluß behindert....

Deine Antwort