Neu hier ;-)
Hallo,
da man sich in der Regel vorstellen soll wenn man neu hier ist werde ich - wenn auch mit etwas Verspätung - das hiermit tun. Wie man in meiner Sig unschwer erkennen kann wechsel ich vom Honda ins Audi Lager. Audis laufen aber schon seit Ewigkeiten in unserer Familie weshalb ich auch voller Zuversicht beim Wechsel bin 😉
Mein neues Schätzen könnt ihr auch meiner Sig entnehmen... muss ich nur noch die lange Wartezeit irgendwie umkriegen...
mfg
Michi
27 Antworten
Hallo
Gratulation. Dann scheinen die ersten ja auch Luxemburg erreicht zu haben.
Hoffe du wirst jetzt nicht verrückt bis am Freitag.🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Original geschrieben von Pummuckel
Er ist da!!! Endlich. Das warten hat ein Ende. Heute Anruf vom 🙂 bekommen, am Freitag kann ich ihn abholen 😁BILDER !!!!!!!!!!!!!!
Bin auf die Farbe gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
M.
Ganz genau so ist es! Bei der Farbwahl in Kombination mit dem TTS sind Bilder unumgänglich.🙂
Freue mich jetzt schon die "Flunder" sehen zu können.
Wünsche einen tollen Freitag.
Gruß
Senor Coconut
Zitat:
Original geschrieben von Senor Coconut
Ganz genau so ist es! Bei der Farbwahl in Kombination mit dem TTS sind Bilder unumgänglich.🙂Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
BILDER !!!!!!!!!!!!!!
Bin auf die Farbe gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
M.
Freue mich jetzt schon die "Flunder" sehen zu können.Wünsche einen tollen Freitag.
Gruß
Senor Coconut
da ich die Bilder nicht in jeden Thread einstellen will, könnt ihr sie
hiersehen 😉
Zitat:
da ich die Bilder nicht in jeden Thread einstellen will, könnt ihr sie hier sehen 😉Zitat:
Original geschrieben von Senor Coconut
Ganz genau so ist es! Bei der Farbwahl in Kombination mit dem TTS sind Bilder unumgänglich.🙂
Freue mich jetzt schon die "Flunder" sehen zu können.Wünsche einen tollen Freitag.
Gruß
Senor Coconut
Pummuckel, ich hoffe das sind nicht alle Bilder die du uns hier zeigen willst !!!??😁
Hab doch gesagt dass die Farbe GEIL ist !!😉
Ähnliche Themen
jetzt sinds vorerst alle 😉
ich geh jetzt wieder Kilometer schrubben 😁
übrigens ich hatte exakt 50km auf der Uhr bei der Auslieferung...
Hallo.
Ich bekomme meinen TT S am nächsten Freitag(27/06/08).
Hier in Luxemburg hab ich bereits den ein und anderen TT S gesehen. Vielleicht sieht man sich ja 😉
Hupppppps, falsch gepostet 😉
Trotzdem Glückwunsch!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von quattroracer
Hallo.
Ich bekomme meinen TT S am nächsten Freitag(27/06/08).
Hier in Luxemburg hab ich bereits den ein und anderen TT S gesehen. Vielleicht sieht man sich ja 😉
das wird noch eine laaaaaaange Woche 😁 ich weiss ja wies bei mir war 😉
Ich hab bis auf meinen noch keinen einzigen anderen TT S in Lux gesehen.
A weienger Geigend wunns du dann wou dei ronderem fueren?
Zitat:
Ich hab bis auf meinen noch keinen einzigen anderen TT S in Lux gesehen.
In meiner Ecke gibts nicht mal "normale" TT 8J 😁, hab in 2 Jahren genau 1 auf der Straße gesehen, sonst nur ein paar bei den Händlern.
Noch gut 10 Wochen warten... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
In meiner Ecke gibts nicht mal "normale" TT 8J 😁, hab in 2 Jahren genau 1 auf der Straße gesehen, sonst nur ein paar bei den Händlern.Zitat:
Ich hab bis auf meinen noch keinen einzigen anderen TT S in Lux gesehen.Noch gut 10 Wochen warten... 🙁
"normale" TT 8J gibts hier wie Sand am Meer
Zitat:
A weienger Geigend wunns du dann wou dei ronderem fueren?
Bachtreng .
Einen weissen TT S Coupé und einen silbernen. Könnten auch Probefahrzeuge gewesen sein, aber es war keine Anschrift zu sehen.
Die Woche wird schon noch umgehen 😁 Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag immer mehr 🙂
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen TTS 😁
Ich hoffe dass du lange Zeit viel Spass damit haben wirst 😉
Zitat:
Original geschrieben von quattroracer
Bachtreng .Zitat:
A weienger Geigend wunns du dann wou dei ronderem fueren?Einen weissen TT S Coupé und einen silbernen. Könnten auch Probefahrzeuge gewesen sein, aber es war keine Anschrift zu sehen.
Cruciani selbst fährt einen weissen Roadster, weiss aber jetzt nicht ob da ein Anschrift drauf ist....