Neu hier

Porsche

Guten Tag,

habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre alt und seit 4 Monaten stolze Fahrerin eines Porsche 911 Carrera 4S Cabriolets.
Ich hoffe, hier die ein oder andere Anregung und Tipps zu meinem Fahrzeug zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Katharina von Bonin

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Porsche 911 sowie zu deinem Dr. Titel!!

Wusste doch den Ärtzen geht´s viel zu gut 😉

Hm -

Nicht jeder Doktor ist ein Arzt und nicht jeder Arzt hat Geld...

Aber nur nebenbei 😉 .

Grüße,
MARV

vor allem nicht im zarten alter von 29, da ist er nämlich bestenfalls mal mit der ausbilding fertig und kann sich ohne fremde hilfe vielleicht nen golf leisten, aber keinen 911er ;-)

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Schaut doch mal auf ihren Nick, die Dame ist 77 😁.

Gruß Jens

Jens, oller Meckerer, schon mal daran gedacht, dass '77 das Geburtsjahr sein könnte?? 😁

Und der Boxster ist wirklich alles andere, als ein Frauenauto, wenn wieder Porsche, dann NUR Boxster S!!

Gruß

Konni

P.S.: Wenn Ihr weiter so auf Kathi tumhackt, hört Ihr bestimmt nichts mehr von Ihr! Btw, die Familie "von Bonin" gibt es aber tatsächlich, eine war sogar mit mir auf dem Gymnasium hier.....also, gebt Ihr eine Chance!! 😉

Hallo Konni,

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Jens, oller Meckerer, ...

wenn ich meckere, sieht das anders aus und steht meistens in Zusammenhang mit der Ziffernkombination 996 😁. Von mir bekommt Katherina jede Chance, ist doch klar 🙂.

Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles in Ordnung. Wird Zeit, daß es Dich mal wieder in meine Gegend verschlägt.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Hallo Konni,

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Jens, oller Meckerer, ...
wenn ich meckere, sieht das anders aus und steht meistens in Zusammenhang mit der Ziffernkombination 996 😁. Von mir bekommt Katherina jede Chance, ist doch klar 🙂.
Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles in Ordnung. Wird Zeit, daß es Dich mal wieder in meine Gegend verschlägt.
Gruß Jens

Jo, soweit geht es, weißt doch, kleines Steh-Auf-Männchen!! 😁

Wir könnten Katharina ja zum Nordschleifen-Event einladen, das wäre doch mal was!! 😉

Wenn's mir ausgeht, komme ich auch mit, entweder mit Markus, oder ich jage meinen Allrad-Diesel-Kombinations-Kraftwagen mal über die Nordschleife!! 😰

Allerdings muss ich mir dann erst noch ne Unterkunft organisieren, Markus schläft ja bei seinen "alten Kumpels" 😁 😁

Gruß

Konni

Ähnliche Themen

Weiblich, Geburtsjahr 77 und Porsche? ...bin schon da 😁

Ähem... das Dr. kann schon sein, da WENN der Name stimmt UND
sie bzw. ihre Familie/Mann (Frithjof) aus 14197 Berlin stammt UND
sie mit Grundstücken zu tun hat ...

Aber: Frauen im P-Cabrio hat was !

Gut informierten
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Ähem... das Dr. kann schon sein, da WENN der Name stimmt UND
sie bzw. ihre Familie/Mann (Frithjof) aus 14197 Berlin stammt UND
sie mit Grundstücken zu tun hat ...

Aber: Frauen im P-Cabrio hat was !

Gut informierten
Gruss

Nun is aber gut hier!!! 😰

Wir wollen doch niemand "zwangsouten", wir doch nicht!! 😁

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Zitat:

Original geschrieben von Manolo22

Armin! Frauenporsche BoxSter! Also von Dir bin ich bessere Beitraege gewohnt!

Sorry, aber einen Porsche BoxSter S auf irgend einer kurvigen Landstrasse rumzujagen, hat viel mehr mit Sportwagen fahren zu tun als mit einem 911turbo auf der BAB rumzuballern!

Jooo,

da hast du schon bedingt recht, AAAAABER: Vom Design her finde ich den Wagen eben eher auf Frauen gerichtet, ist nur meine Meinung! Er ist ja schön, der BoxSter, aber eben ein bischen weiblich... :-)

Grüsse

Arminos

Klar, ein turbo kommt schon etwas maskuliner daher, da geb ich Dir Recht. Ich bin halt - im Gegensatz zu Dir - ein absoluter Fan vom offen fahren. Deswegen wuerd ich einen Boxster auch immmer einem Cayman vorziehen. Aber wir kommen hier vom Thema ab.

Also, nichts fuer ungut.

Gruss

Manolo - der mit 34 immer noch auf seinen Boxster S spart und auch noch nicht das richtige Thema fuer die Doktorarbeit gefunden hat :-)

Besser mit 34 noch d'rauf sparen als ihn mit 34
wieder abgeben zu müssen. Gut & weiter so !

Und bei den heute oftmals agierenden Doktor(in)en
wünschte ICH mir des öfteren eine Rückkehr zu den
wirklich leistungs- und erfolgsorientierten Akteuren
in dieser unseren Wirtschaft.

Gruss

ich an ihrer stelle würde mich nicht mehr hier melden (falls sie echt ist) wenn man bedenkt was manche älteren herren alles tun um herauszufinden ob sie echt ist oder nicht 😁 junge junge..

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Sehr selten für eine Frau, sich einen 911 zu kaufen. Gefällt dir der "typische Frauenporsche" Boxter nicht so gut?

Armin

... sie schrieb nicht, dass sie einen 911 gekauft hat oder besitzt, sie schrieb, dass sie einen fährt.

Man beachte den feinen Unterschied 😁

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Und bei den heute oftmals agierenden Doktor(in)en
wünschte ICH mir des öfteren eine Rückkehr zu den
wirklich leistungs- und erfolgsorientierten Akteuren
in dieser unseren Wirtschaft.

Gruss

100% Zustimmung 😁

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, wer mit Doktortiteln um sich schmeißt... 🙄
...
Also: wer stellt die Gretchen..., äh: Nudelfrage?

nun, ich erlaube es mir einfach, diese zu stellen - "aus wichtigem grund"! xen und ralle haben es mit ihren ausführungen bereits wunderbar auf den punkt gebracht, den ausführungen der beiden schließe auch ich mich vollumfänglich an.

es ist in der heutigen, multimedialen zeit in erster linie sehr unwahrscheinlich, eben nicht irgendwo im großen www namentlich zu erscheinen, noch viel weniger als promovierte persönlichkeit. ich erinnere mich in diesem zusammenhang nur an die veröffentlichung meiner diplomarbeit - selbige ist nach jahren noch immer im netz zu finden.

studienkollegen von damals - nämlich die, welche tatsächlich eine dissertation auf sich genommen haben, lassen sich auch ALLE im netz finden.

letztendlich sind dann auch die letzten (jung-)akademiker bei xing registriert, allein schon, um als besonders begabter absolvent der uni auf diesem wege für sich zu werben.

also liebe katharina, wir handhaben das hier meist nach amerikanischem vorbild - jeder ist so lange unschuldig, bis seine schuld bewiesen ist.

in deinem konkreten fall stelle nun die "nudelfrage"! sollte dir diese gepflogenheit noch nicht geläufig sein, noch ein kleines essay der regeln für dich:

man (frau) nehme (s)einen porsche, trapiere an geeigneter stelle eine packung nudeln und fotografiere das ganze. das bildchen ist dann hier einfach einzustellen. willkommen im club!

ub999

Zitat:

Original geschrieben von UB999

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, wer mit Doktortiteln um sich schmeißt... 🙄
...
Also: wer stellt die Gretchen..., äh: Nudelfrage?

nun, ich erlaube es mir einfach, diese zu stellen - in deinem konkreten fall stelle nun die "nudelfrage"! sollte dir diese gepflogenheit noch nicht geläufig sein, noch ein kleines essay der regeln für dich:

man (frau) nehme (s)einen porsche, trapiere an geeigneter stelle eine packung nudeln und fotografiere das ganze. das bildchen ist dann hier einfach einzustellen. willkommen im club!

Wenn Nudelpackung und Kamera schon mal in der Hand sind, sollte es keine Umstände machen, auch noch ein Foto der (mit 29 Jahren erst kürzlich erworbenen) Promotionsurkunde zu machen 😁

Ich bin gespannt.

Schöne Sommerferien noch,

Naflord

Nanana... der Doktor ist doch vollkommen uninteressant hier.
Für die Glaubwürdigkeit auf MOTOR-Talk zählt einzig und alleine das Vorhandensein des angegebenen Fahrzeuges.

Hier ist übrigens meins 🙂

Gruß
Ralle

Deine Antwort