Neu, happy und ein paar Fragen
Hallo, habe seit 2 Wochen einen CDI w202 Combi Elegance aus 2000. Hab ich dies Forum endlich gefunden 🙂 Ich bin sehr zufrieden bis jetzt, habe aber ein paar Fragen.
1. Beim Volltanken spielt die Anzeige fuer ein paar Tage verrueckt und zeigt leer an. Dann wird alles wieder normal. Wird wohl der Schwimmer sein. Ist das eine kostspielige oder einfache Reperatur?
2. Bein Abschliessen nach einer Fahrt pfeift es noch eine kurze Zeit im Motor. Etwas arbeitet da noch. Waere das unschuldig?
3. Das froehliche Piepen des Autos beim Gebrauch der Fernbedinung ist bei mir leider nur noch ein trauriges Kraechzen. Kann ich dies auschalten?
4. Bei Langsamfahrt verriegeln die Tueren dauernt. Das nervt. Warum ist das und kann man das ausschalten?
5. Was fuer eine Marke und Qualitaet Lautsprecher habe ich in original meinem Benz? Bin nicht ganz zufrieden, ich hatte hiervor 8 Lautsprecher und ein Verstarker in meinem Jeep.
Weiter ist alles prima. Doch bin ich fuer weitere w202 Hieraufpassen Tips natuerlich dankbar. Werde auch die Suche bemuehen. Ich denke auch ueber Chiptuning a 299 euro nach. Waere dan 150 pk.
Schone Gruesse aus den Niederlanden.
15 Antworten
Türleisten sind mit 1 Schraube festgemacht und werden dann in Richtung Schraube abgezogen, also in Fahrtrichtung nach hinten.
Seitenblinker: http://www.motor-talk.de/.../seitenblinker-entnahme-i203119917.html
Die Versiegelung hab ich machen lassen, da Mike Sanders nicht so verarbeitungsfreundlich ist für einen Hobbyschrauber ohne Bühne 😉 Waren glaub um 700€, das könnte mittlerweile natürlich mehr sein - da allein ein Kotflügel schon bei 150€ ohne Lack stand, lohnt sich das auf lange Sicht. Und die Jungs von Carblast haben schon ein wenig MB-Knowhow, hab ich erfahren, die wissen also wo sie hinlangen müssen...