neu gebraucht

VW Passat B8

Hallo an alle

ich hab vor mir den B8 als Limo gebraucht zu kaufen

1,4 150 PS
Ez 7.15 und 12tkm Vorführwagen
für 24390 EUR mit
LED ACC Kyles Go PDC vorn und hinten
inkl Parkasistent Elektrisches Panoramadach AHK Abnehmbar Navi und vieles mehr
jetzt die Frage
Kaufen oder Finger weg

hab da mal was gehört von den Steuerketten und den Kolbenringe

Was meint ihr?

Gruß Georg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@rockyzoomzoom schrieb am 25. Mai 2017 um 16:05:04 Uhr:

Bei der Firma Wxxxxx würde ich gar nichts kaufen. Einfach mal im Internet nach Kundenerfahrungen googeln, dann ist alles klar....

Klar ist, DASS was du hier veranstaltet ist Rufschädigend, das hat dir auch schon ein MOD zugesteckt.
dich muss man hier echt löschen, du trollst ohne Ende, trägst zum Thema nix bei und kannst nicht akzeptieren dass solche Äußerungen KEINER mehr lesen und hören will !!! 😠

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

@raudi52 schrieb am 24. Mai 2017 um 20:26:09 Uhr:

https://m.amw.de/.../vorfuehrfahrzeug-in-moessingen-vUe8ek.html

Das ist der Link zum Passat

Das finde ich aber klasse dass die den Wagen als “Verkehrssicher“ verkaufen.

Sind es die anderen sonst nicht oder wie?

IMG_20170525_155121.png

Bei der Firma Wxxxxx würde ich gar nichts kaufen. Einfach mal im Internet nach Kundenerfahrungen googeln, dann ist alles klar....

rzz

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 24. Mai 2017 um 23:31:03 Uhr:

der ist ja nackt!

JA, der ist echt nackt 😕
Wir privaten haben leider andere Prioritäten, da die Fahrzeuge in der Regel mehr als 3 Jahre gefahren werden, so zwischen 6-10 Jahren UND auch nicht die günstige Reparatur- und Verschleißangebote seitens Verkäufer für 35€ bekommen können. Man muss alles im Auge behalten, Inspektions- und Reparaturkosten. Schiebedach ist schön aber wenn das Teil kaputt geht, kostet schon ´ne Menge Moneten den zu reparieren, das gleiche ist mit LED High.

Die die Fahrzeuge Leasen oder vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden, sehen die ganze Sache in ganz anderen Augen, wir Privatkäufer sehen es noch nüchterner und entscheiden nicht mit den Augen. Leider 🙂

Jedem das seine, das akzeptiere ich so wie es jeder mag. Das er jetzt den gekauft hat, zeigt, dass ihm das Angebot zugesagt hat und er damit zufrieden sein wird.

Ich verstehe nur nicht, was dann dieser Thread soll, wenn alles egal ist, was andere sagen und das Auto nun sowieso gekauft wurde?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@rockyzoomzoom schrieb am 25. Mai 2017 um 16:05:04 Uhr:

Klar ist, DASS was du hier veranstaltet ist Rufschädigend, das hat dir auch schon ein MOD zugesteckt.
dich muss man hier echt löschen, du trollst ohne Ende, trägst zum Thema nix bei und kannst nicht akzeptieren dass solche Äußerungen KEINER mehr lesen und hören will !!! 😠

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 25. Mai 2017 um 16:42:16 Uhr:

Ich verstehe nur nicht, was dann dieser Thread soll, wenn alles egal ist, was andere sagen und das Auto nun sowieso gekauft wurde?!

Hallo,
so egal ist es nicht. Du bevorzugst zB. einen Diesel, wie ich auch. Deine Aussage, dass der Benziner eher einen kleinen Motor hat ( immerhin auch 150 PS ) und wenig gefragte Limo ist, würde so nicht zutreffen.
Es werden so ca. 10% Limos gebaut und auch die sind gefragt, wie auch die anderen 90% Variant 🙂
Er hätte gerne einen Benziner, wohl weil man viel Kurzstrecke fährt und dieser auch abschaltbare Zylinder hat, was ihm wahrscheinlich zugute kommt .
Dass er jetzt den gekauft hat, hat er entschieden 🙂

PS
mein Wagen ist keine 2 Jahre alt, aber hab schon 3 feste Anfragen wenn ich den in 8-9 Jahren verkaufen möchte, ihn sofort kaufen würden. Vorausgesetzt der überlebt die Zeit und kein Totalschaden wird. Toi toi toi

Zitat:

@raudi52 schrieb am 25. Mai 2017 um 14:15:20 Uhr:

Ich verstehe nicht, warum einige meinen der Motor wäre zu klein.

Hey Raudi,

war nicht böse gemeint. Lese aber bitte noch einmal genauer: Ich habe doch nur anheimgestellt zu prüfen, ob der Dir die Motorleistung ausreicht mehr nicht. Jason hat nur klargestellt, dass es der kleinste Motor ist und wollte damit mit sicherheit nicht sagen, dass das schlecht sein muss. Beide Aussagen gingen im Prinzip in die gleiche Richtung.
Und da ich genau den Fehler bei meinem Vorgänger Auto gemacht habe (115 PS Automat beim B6) habe ich davor gewarnt.

Wenn es Dir reicht, ist der 1.4er eine solide Wahl güngstig Passat zu fahren! Alles richtig somit.

Zitat:

@raudi52 schrieb am 25. Mai 2017 um 14:43:14 Uhr:

Zitat:

der ist ja nackt!
was ja nicht schlimm ist, aber dann nehme lieber diesen hier:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

oder der hier (erstzulag 10/15 + 5 Jahre Werksgarantie, leider oder LED):

ansonsten hier noch einen:

oder EU-Neufahrzeug (modifizierbar). http://www.autoflex24.de/.../?kw=9&%3BBut_Anker=1
von diesem Inserat:

Die wo du verlinkt hast sind auch nicht besser als den wo ich jetzt gekauft hab
LG
raudi52

aber 5000€ günstiger (gleiche Ausstattung für weniger Geld) oder eben Neuwagen statt 2 Jahre alt (gleiche Ausstattung für gleich wie Geld, aber neu). Und noch ein Alternative für die goldene Mitte (mehr Ausstattung, 2.000€ günstiger.)

Zitat:

@battleaxe2010 schrieb am 25. Mai 2017 um 16:37:23 Uhr:

Zitat:

der ist ja nackt!

JA, der ist echt nackt 😕
Wir privaten haben leider andere Prioritäten, da die Fahrzeuge in der Regel mehr als 3 Jahre gefahren werden, so zwischen 6-10 Jahren UND auch nicht die günstige Reparatur- und Verschleißangebote seitens Verkäufer für 35€ bekommen können. Man muss alles im Auge behalten, Inspektions- und Reparaturkosten. Schiebedach ist schön aber wenn das Teil kaputt geht, kostet schon ´ne Menge Moneten den zu reparieren, das gleiche ist mit LED High.

Die die Fahrzeuge Leasen oder vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden, sehen die ganze Sache in ganz anderen Augen, wir Privatkäufer sehen es noch nüchterner und entscheiden nicht mit den Augen. Leider 🙂

Jedem das seine, das akzeptiere ich so wie es jeder mag. Das er jetzt den gekauft hat, zeigt, dass ihm das Angebot zugesagt hat und er damit zufrieden sein wird.

sorry, so ein Unsinns Post. "wir privaten" Wenn ich das schon lese. Sprich mal lieber nur für Dich. Das wäre dann eine halbwegs belastbare Aussage.

Im übrigen werden auch von privat gut ausgestattete Fahrzeuge verkauft.
Im übrigen habe auch ich - als "Privater" - ein Wartungspaket bekommen. Sorry, aber Du scheinst wenig informiert zu sein.
Im übrigen habe ich lediglich auf das PLV abgestellt und nicht darüber geurteilt, ob es nun wichtig ein gut ausgestatteten Wagen zu fahren.
Im übrigen kannst Du davon ausgehen, dass derjenige, der sich ein Auto anschafft, immer überlegt was ihn das kostet. Da bist Du - als "Privater"- nicht überdurchschnittlich schlau. Was glaubst Du vorher die Unternehmensrichtlinien für Dienstfahrzeuge sonst herkommen?

Gruß
der auch sein Auto aus privater Tasche zahlen müssender
Phaeti.

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 25. Mai 2017 um 17:15:53 Uhr:

Im übrigen habe auch ich - als "Privater" - ein Wartungspaket bekommen. Sorry, aber Du scheinst wenig informiert zu sein.
Da bist Du - als "Privater"- nicht überdurchschnittlich schlau.

ABER definitiv nicht für 35€ monatlich.
Sorry, Du kennst mich überhaupt nicht, würde mir solche Äußerungen in deine Richtung nicht erlauben. Diskutieren und vergleichen ist OK, aber hier soll es bitte enden. Danke

Es gibt im Passat B8-Forum entsprechende Threads für Kaufberatungen, Neu oder Gebraucht. Beide sind oben angepinnt. Bitte benutzt diese Threads in Zukunft und bleibt sachlich. Danke.

-Closed-

Polmaster
MT-Moderation