Neu Darstellung, komm nicht auf die Folgeseiten

Moin Moin

Bei einigen Beiträgen, u.a. dem Thema "Würdet ihr für bessere Straßen zahlen?" die mir in einem neuen Design angezeigt werden komme ich nicht auf die Folgeseiten. Seite 1 und der Startbeitrag funktionieren, aber ich hab keinerlei Möglichkeit auf Seite 2 und fortfolgend zu kommen. Noch jemand mit diesem Problem?!

Beste Antwort im Thema

im Moment nervt mich MT sehr.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn Du die Buttons siehst, fällt mir spontan nur ein Scriptblocker wie AdBlockPlus ein. Hast Du den evtl. aktiv?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

powermike, ohne das ich etwas verändert hab (mittlerweile zuhause angekommen) am heimischen Rechner mit Firefox funktioniert nun alles im Gegensatz zum Vormittag.

Werd morgen im Büro mit dem Explorer noch mal schauen und natürlich rückmelden.

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Moin Moin

Bei einigen Beiträgen, u.a. dem Thema "Würdet ihr für bessere Straßen zahlen?" die mir in einem neuen Design angezeigt werden komme ich nicht auf die Folgeseiten. Seite 1 und der Startbeitrag funktionieren, aber ich hab keinerlei Möglichkeit auf Seite 2 und fortfolgend zu kommen. Noch jemand mit diesem Problem?!

Ich habe diese Problem jetzt auch festgestellt. Mit Safari und IOS6 keine Probleme mit IE8 wie oben geschildert.....übrigens ohne Werbeblocker.

Moin,

zur Info für Powermike:
auf meinem Bürorechner mit dem aktuellen Internet Explorer funktioniert das Blättern weiterhin nicht!
Die Buttons sind alle zu sehen, nur egal auf welchen ich klicke die Seite geht nicht weiter und ein Scriptblocker ist laut unserem Admin nicht aktiv.
Auf den Seiten im alten Design funktioniert alles einwandfrei nur beim neuen Design bei mir mit dem IE nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Moin,

zur Info für Powermike:
auf meinem Bürorechner mit dem aktuellen Internet Explorer funktioniert das Blättern weiterhin nicht!
Die Buttons sind alle zu sehen, nur egal auf welchen ich klicke die Seite geht nicht weiter und ein Scriptblocker ist laut unserem Admin nicht aktiv.
Auf den Seiten im alten Design funktioniert alles einwandfrei nur beim neuen Design bei mir mit dem IE nicht.

Kann ich so bestätigen.

Mein IE 9 blättert auch nicht.
FF hingegen ohne Probleme!

Was mir beim Testen mit dem IE grad noch aufgefallen ist:
Der "Kurznachrichtenticker", also die Nachrichten die auf der Startseite von rechts nach links wandern, sieht beim IE viel besser aus!
Beim FF stockt bzw ruckelt die Bewegung immer! (Nein, das liegt definitiv nicht an einer zu schwachen Hardware *fg*) beim IE dagegen ist sie sehr sanft und weich. -> Wie es sein soll.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von T-R-S

Zitat:

Original geschrieben von Orangensafte

Bezüglich dieses, nicht ganz optimalen Zustands, arbeiten wird noch an einer besseren Lösung für solch spezielle Infografiken.

Mit freudlichen Grüßen
Orangensafte

i.d.R. macht man erst etwas fertig bevor man es auf die Leserschaft loslässt.
Ausgehend davon kann man befürchten hoffen das noch weitere Verbesserungen kommen? Flash oder so?
Wäre zu doof Usern nicht zu erzählen sie machen alles falsch nachdem sie jahrelang problemlos auf den Websiten gesurft sind.

Kennt ihr eigentlich Ksta.de? Die Website des Kölner-Stadt-Anzeigers.
Da hatte auch so ein Vollprofi BWLer, 20-jähriger Medienheini (oder irgendwie ähnliche Lebensform) die tolle Idee die Website aufzuhübschen. Das war ende Juni.
Seitdem... naja, siehe Bild.

Warum ich das schreibe?
Ach, einfach nur so, macht euch keinen Kopf..

Jarp, die kenn ich die KSTA. Sowohl die alte als auch die neue Seite. Absolute Katastrophe, man findet nix mehr wieder.

Was Topic angeht, jetzt seh ich momentan garnix mehr. Also im Thread "Würdet ihr für bessere Straßen zahlen?" fehlt ab dem Banner mit dem Reichstag ( der nur zur Hälfte zu sehen ist ) ALLES. Keine Kommentare, keine User, keine Pfeile, keine Seitenwahlmenüs, nichts da bis ich am Boden der Seite bin. Da kommt dann Impressium oder was da in klein steht und das wars.

Gestern bin ich auch den ganzen Tag überhaupt nicht auf MT gekommen, es ist komplizierter als man denkt.

im Moment nervt mich MT sehr.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, in den betroffnen Bezirken ist Seite 1 wieder da. Was aber danach passiert, entzieht sich weiterhin meinem Zugriff XD

Nabend,

zu dem Thema das mit dem IE das Blättern nicht möglich ist habe ich mich schon anfänglich befasst und bin diesbezüglich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Konnte den Fehler noch nicht korrekt nachstellen. Nur wenn ich bei meinem IE bei Browsermodus die Kompatibilitätsansicht wähle (F12) kann ich nicht blättern. Ist halt die Kompatibilitätsansicht 🙂 Von daher bin ich da noch dran, wenn auch noch ein wenig ratlos 🙂 Aber kommt Zeit kommt Rat.

Ich werd mich Montag nochmal generell mit dem Thema "Kommentare" befassen. Der Grundgedanke, der hinter der technischen Umsetzung steckt ist gut, braucht scheinbar noch einen Feinschliff. Jedenfalls muss ich mich entschuldigen, denn diese Problematik ist mir echt beim Testen nicht aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Orangensafte

Aktuell sind keine Kommentare im News-Bereich mehr sichtbar: Firefox 16, WinXP, Java eingeschaltet.

Probiers mal mit dem Nachtmodus. Da geht noch alles. Hoffentlich bleibt das so.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Aktuell sind keine Kommentare im News-Bereich mehr sichtbar: Firefox 16, WinXP, Java eingeschaltet.

du musst Javascript einschalten; nicht Java :>.

Nachtmodus funktioniert, JavaScript ist natürlich eingeschaltet, wenn auch widerwillig. Gestern klappte noch alles.

Deine Antwort