neu-anschaffung 1.4tsi

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Gemeinde

ich überlege mir eventuell auf einen Scirocco (1,4 TSI) umzusteigen. Ich fahre seit 5 Jahren einen Mazda 3 2.0 (150PS) und hatte noch nie irgendein Problem damit.
Deswegen, wie sieht es mit dem Scirocco aus? Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Grundausstattung, Ipod-Anschluß.
Beim Mazda ist alles Serienmäßig, z.B Licht-, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik,Multifunktionslenkrad, Radio-CD,Mittelarmlehne, Metallic-lack, BC, uvm.. Wie ist das beim Scirocco?
Was würde einer kosten, ca 1 Jahr alt, max 20000km?
Auf was müßte ich achten? Auf den ersten Blick, gibt es einige Probleme (quitschen)....

Danke für eure Meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mazda3-fahrer

Hallo Gemeinde

ich überlege mir eventuell auf einen Scirocco (1,4 TSI) umzusteigen. Ich fahre seit 5 Jahren einen Mazda 3 2.0 (150PS) und hatte noch nie irgendein Problem damit.
Deswegen, wie sieht es mit dem Scirocco aus? Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Grundausstattung, Ipod-Anschluß.
Beim Mazda ist alles Serienmäßig, z.B Licht-, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik,Multifunktionslenkrad, Radio-CD,Mittelarmlehne, Metallic-lack, BC, uvm.. Wie ist das beim Scirocco?
Was würde einer kosten, ca 1 Jahr alt, max 20000km?
Auf was müßte ich achten? Auf den ersten Blick, gibt es einige Probleme (quitschen)....

Danke für eure Meinungen

Hi Mazda3-Fahrer,

deine Absicht in der Fragestellung durchschaut sogar der dümmste, freu Dich deines Mazdas und nerv hier nicht. Zuverlässigkeitsprimus, Vollausstattung was soll’s, viele hier im Forum würden sich nicht einmal in einen geschenkten Mazda setzen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

und nimm dir keine vorführschlampen die jedes mal gefickt werden

🙄

Auch wenn ich deine Intention verstehe, finde ich deine Wortwahl unangemessen und möchte dich daher bitten, in Zukunft auf dergleichen zu verzichten.

mfg

invisible_ghost

MT-Moderation