neu-anschaffung 1.4tsi
Hallo Gemeinde
ich überlege mir eventuell auf einen Scirocco (1,4 TSI) umzusteigen. Ich fahre seit 5 Jahren einen Mazda 3 2.0 (150PS) und hatte noch nie irgendein Problem damit.
Deswegen, wie sieht es mit dem Scirocco aus? Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Grundausstattung, Ipod-Anschluß.
Beim Mazda ist alles Serienmäßig, z.B Licht-, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik,Multifunktionslenkrad, Radio-CD,Mittelarmlehne, Metallic-lack, BC, uvm.. Wie ist das beim Scirocco?
Was würde einer kosten, ca 1 Jahr alt, max 20000km?
Auf was müßte ich achten? Auf den ersten Blick, gibt es einige Probleme (quitschen)....
Danke für eure Meinungen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mazda3-fahrer
Hallo Gemeindeich überlege mir eventuell auf einen Scirocco (1,4 TSI) umzusteigen. Ich fahre seit 5 Jahren einen Mazda 3 2.0 (150PS) und hatte noch nie irgendein Problem damit.
Deswegen, wie sieht es mit dem Scirocco aus? Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Grundausstattung, Ipod-Anschluß.
Beim Mazda ist alles Serienmäßig, z.B Licht-, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik,Multifunktionslenkrad, Radio-CD,Mittelarmlehne, Metallic-lack, BC, uvm.. Wie ist das beim Scirocco?
Auf was müßte ich achten? Auf den ersten Blick, gibt es einige Probleme (quitschen)....Danke für eure Meinungen
Hi Mazda3-Fahrer,
deine Absicht in der Fragestellung durchschaut sogar der dümmste, freu Dich deines Mazdas und nerv hier nicht. Zuverlässigkeitsprimus, Vollausstattung was soll’s, viele hier im Forum würden sich nicht einmal in einen geschenkten Mazda setzen.
18 Antworten
von dem genannten is nix serienmäßig (außer bordcomputer)^^
alles auf der aufpreisliste...ein 1 jahr alten mit xenon wirste nicht finden, da das xenon erst ab frühjahr im program ist, wenn ich mich recht erinnere...
Zitat:
Auf den ersten Blick, gibt es einige Probleme (quitschen)....Danke für eure Meinungen