NEU ab 01.11.2016 - 36 Monate Gewährleistung für alle BMW Neufahrzeuge
Kam heute über die INFOBOX - sicher nicht ganz uninteressant für alle, die auf ihren Neuen warten... --> siehe Screenshot...
Beste Antwort im Thema
Kam heute über die INFOBOX - sicher nicht ganz uninteressant für alle, die auf ihren Neuen warten... --> siehe Screenshot...
42 Antworten
Mal kurz außerhalb des "Protokolls" (Thread). DANKE an @Iceman_SVW für die Hilfe!!!! Hat mir sehr weitergeholfen! Das musste ich einfach mal loswerden!
Gruß
Ok, jetzt weiß ich, was du meinst... Hinter der SA-Nr. (7CK) ist eine kleine Zahl - als Verweis auf eine Fußnote... Du hast also das "Gewährleistungsverlängerungspaket 5 Jahre / 200.000km (nicht 60.000km...) abgeschlossen - und für dich gilt dasselbe wie für "istb"......was das heißt, erklär ich dir per PN... 😉
Nur so viel: auf derselben Seite weiter oben steht, dass dieses Paket nur innerhalb der ersten 3 Monate nach EZ abgeschlossen werden kann...
Ähnliche Themen
Danke für die PN. Habe mal ein Foto von der Preisliste gemacht, 100.000 km /5 Jahre.
Von den drei Monaten ab Erstzulassung steht da
nichts...
Lies mal weiter oben. Dort steht, zumindest in meiner Preisliste in DE:
Zitat:
Spätestens bis zu 3 Monaten nach Erstzulassung können die Pakete bei dem Händler, bei dem das Fahrzeug gekauft wurde, erworben werden.
Schau auch mal unter http://www.bmw.de/gewaehrleistungsverlaengerungs-pakete . Dort steht es auch.
Was hast Du für eine Preisliste? Bei meiner steht als Option 7CG und 7CK. Oder bist Du aus AT?
Welchen Sinn mach eigentlich noch die Gewährleistungsverlängerung 7CG mit 3 Jahren und 200.000 km?
Wäre schön, wenn das BMW auf vier Jahre anpassen würde und den Preis für die 7CK reduzieren oder von 5 auf 6 Jahre verlängern würde.
Die Preislisten sind schon älter - das 3-Jahres-Paket gibt es nicht mehr lange...und für alle Fahrzeuge, die nach dem 01.11. zugelassen wurden, ist es eh nicht mehr buchbar, weil obsolet...
Das macht Sinn. Bei der Preisliste Stand November 2016 ist es allerdings noch drin.
https://www.bmw.de/.../...er_Preisliste.pdf.download.1474380000763.pdf
Oder ich muss auf die Preisliste Stand Dezember 2016 warten....
Preislisten werden nur neu aufgelegt, wenn es neue Preise gibt - also voraussichtlich zum März/April....
Danke. März/April wäre ok, da mein 225xe im Februar ausgeliefert wird. Wäre dann innerhalb der 3 Monate.