Netz auch im Fahrerfußraum möglich?
Hallo Forum,
da ich über die Suche kein entsprechendes Thema gefunden habe, stelle ich meine Frage hier in diesem neuen Thread.
Da die Ablagemöglichkeiten (z.B. kein Brillenfach) im W/S204 doch etwas begrenzt sind, frage ich mich, ob es möglich wäre das Netz, das serienmässig im Beifahrerfußraum verbaut ist, auch auf der Fahrerseite einzubauen.
So könnte ich dort z.B. mein Etui mit der Sonnenbrille ablegen und müsste nicht immer während der Fahrt im Beifahrerfußraum oder Handschuhfach herumkramen.
Ich gehe davon aus, dass ich das Netz selbst und auch die Plastikbefestigungsteile vom 🙂 käuflich erwerben könnte.
Die Frage ist unmehr, wie diese Befestigungsösen am Teppich befestigt werden kann? Muss hierzu dieser entfernt werden oder können diese von vorne einfach in den Teppich eingeschraubt werden?
Oder kennt jemand vom Zubehör-/Autoteilehandel irgendwelche Alternativen?
Für Rückantworten schon im voraus vielen Dank.
Gruß
NADS
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomas c180be
@Simone
Vielleicht hast Du ja für den TE einen BH von Dir übrig. Da passt in eine Hälfte das Brillenetui und in die andere Hälfte ein Red Bull.
P.S. Wir kennen deine Größe nicht.Der BH vom Anhang ist wohl zu klein. Da reichts nur für Zigis und Feuerzeug.
Ich kaufe meine BH's grundsätzlich in der Camping-Abteilung, das sollte dann für den TE von der Größe her vollkommen ausreichend sein.
Gruß Simone9009
Auf die eigentliche Frage: Natürlich, wo soll das Problem liegen Halterungen im Fahrerfußraum anzubringen und das Netz zu spannen? Machst du selber, bringste zu MB oder fährst zum Sattler.
Mfg