Netter VR6 bei mobile.de
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
also ich würd ihn fahren...... 😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smeetz
Mal ganz davon abgeshen, daß die Wahrscheinlichkeit nen Carrera GT in freier Wildbahn zu treffen äußerst unwahrscheinlich ist.
ich hab ein vor 4 wochen getroffen als ich aus der schweiz zurückgefahren bin .. ganz langsam ist er an mir vorbeigefahren *träum
Wo anders als auf der Nordschleife, wirst du wohl auch kein Porsche mit diesem Fahrzeug treffen!!! 😉 LOL 😁
7 Jahre abgemeldet?!
Habe ich das richtig verstanden?!
Wenn ja, viel Spaß beim Tüv mit der Kiste.
Das wird teuer und eventuell unmöglich, den wieder zugelassen zu bekommen. Mit Beziehung sieht das eventuell auch wieder anders aus, aber mir wäre das zu heiß!!
Würde den nicht kaufen, hat auch nichts mit Neid oder so zu tun.....
Aber wer weiß, wie dieser Umbau installiert wurde?!
Wie wurde das Fahrzeug gefahren?
Hat er wirklich nur wenige Km runter?!
Ist der Motor auch innerlich auf diese Leistung angepasst wurden?!
Eigentlich wurde der VR6 ja nicht für nen Turbo gebaut.....
Und so viel Kohle für den gebrauchten Golf3?!
Klar,der Umbau kostet ne Menge, aber nen bisschen mehr sollte er für so viel Kohle doch schon an der Karosse verändert haben!!!
Und innen auch noch alles standart!! Wohl auch keine Hifikomponenten verbaut....
ne,ne,ne!!
Wenn er den für das Geld los wird, fresse ich ein Besen+Stiel!! 😁
Viele Grüße
Charly
Zitat:
Original geschrieben von G3Rsl
Woher weisst du das er nach 2 mal außeranderfällt? Wer den Motor richtig zu nutzen weiss und ihn wartet und pflegt kann sicherlich länger mit ihm Spass haben.
Klar das es ein teures Hobby ist aber wems Spass macht.
"Blödsinn?" NEID 😉
Glaub mir Kollege...solchen Neid hab ich nicht nötig.
Ich steh mehr auf größere Motoren und die müssen nicht 300 km/h fahren können. 😉 Ich würde jeden Ami V8 dieser Prollbude vorziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
Glaub mir Kollege...solchen Neid hab ich nicht nötig.
Ich steh mehr auf größere Motoren und die müssen nicht 300 km/h fahren können. 😉 Ich würde jeden Ami V8 dieser Prollbude vorziehen.
Prollbude? Naja ich denke vom Äußerlichen ist das Auto eher unscheinbar. Ich denke jeder zweite hier im G3 Forum hat ein äußerlich prolligeres Auto.
Tut ja auch nix zur Sache. Soll er sein Auto für den Preis verkaufen. Irgendeiner wird sich dafür schon ernsthaft interessieren, wenn auch nicht für den Preis.
Ähnliche Themen
@bittelöschen
das mit dem Syncro anpassen ist so ein Problem. Das ist für so viel Leistung wirklich nicht ausgelegt.
Aber ab und an gibt es ja ein paar "schwachsinnige" z.B. Tuningfirmen die so ein Getriebe haltbar aufbauen. Das kostet dann mal eben 40.000-50.000 €. Nur das Getriebe wohl gemerkt.
Marius
Wenn dieser Umbau professionell gemacht wurde wirds bei entsprechender Wartung und Pflege wohl kaum Probleme mit der Kiste geben man kann jedes Getriebe bzw. jeden Motor so umbauen das entsprechende Mehrleistung lange hält, nur wird da nix orginal bleiben ausser Block bzw. Getriebegehäuse.Alles eine Frage des Geldes und hier weiß wohl keiner was der Umbau mal gekostet hat.
Zitat:
Original geschrieben von FurymaXX32b
Alles eine Frage des Geldes und hier weiß wohl keiner was der Umbau mal gekostet hat.
Genau! Und deshalb Finger weg!!
Wenn der Umbau professionell gemacht wurden wäre, würde er wohl eher nicht 7Jahre ohne Anmeldung sein und mit Tüv verkauft werden,oder?!
Aber das sind halt alles wirklich nur Vermutungen, ich möchte hier keinen was unterstellen!!
Gruß
Leute fragt Ihn doch einfach was Sache ist, dann wisst Ihr es genau was an diesen Fahrzeug gemacht wurde das es nicht gleich auseinanderfliegt bei zweimal gasgeben oder so.
Zieht das Auto doch nicht so runter ( Finger weg, Prollobude usw.) wer sowas in Angriff nimmt wird sich schon vorher schlau gemacht haben was zu tun ist.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von smeetz
Mal ganz davon abgeshen, daß die Wahrscheinlichkeit nen Carrera GT in freier Wildbahn zu treffen äußerst unwahrscheinlich ist.
Stimmt so nicht. Ich wohne hier in ner doch recht kleinen Stadt und habe hier einen gesehen. Leider nur einmal 🙁
Ist aber ganz langsam an mir vorbeigefahren auf die Ampel zu. Man, wäre am liebsten reingesprungen. Ein Traum von einem Auto.
Naja, hast da mit dem Nachfragen ja recht!
Das es nicht gleich zerfetzt bei ner Fahrt ist ja auch klar.
Aber das du den Wagen nach 7 Jahren abmelden nicht mal so gleich auf deinen Namen Anmelden kannst, dass ja wohl auch 😉
Wer ihn kaufen will, soll ihn kaufen!!
Warum nicht?!
😉
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
7 Jahre abgemeldet?!
Habe ich das richtig verstanden?!
Wenn ja, viel Spaß beim Tüv mit der Kiste.
Das wird teuer und eventuell unmöglich, den wieder zugelassen zu bekommen.
Das sollte kein Problem sein. In der Anzeige steht:
TÜV: 09/07, AU: 09/07
Somit wäre es ganz einfach den Wagen anzumelden.
Oh, Sorry!! Dann habe ich da was überlesen!
Dann hast du recht!!
Na denne steht ja nix mehr im wege ihn zu kaufen!! 😉 😁
Nee, mal Spaß beiseite, warum zum Teufel ist der 7 Jahre nicht angemeldet gewesen?!
Ich glaube ich werde ihn mal anschreiben und fragen!!
Nur mal so aus neugier!! 😉
Ich denke mal, der hat den nur für Rennen benutzt, aber dass werde ich ja dann hoffentlich morgen erfahren.....
Gruß der
Charly