Netter VR6 bei mobile.de

VW Vento 1H

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

also ich würd ihn fahren...... 😁

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Die Frage ist nur, warum der seit 7 Jahren abgemeldet ist...

Könnte mir vorstellen, dass der Besitzer das Auto vllt mit roten Kennzeichen (falls er vllt Händler ist) oder Tageszulassungen gefahren hat....

Über 300 km/h fahren mit ner Golf 3 Karosse?

Ich weiß nicht, glaub mir wär da nicht so wohl...

Zitat:

Original geschrieben von drei2er

Über 300 km/h fahren mit ner Golf 3 Karosse?

Ich weiß nicht, glaub mir wär da nicht so wohl...

egal der deutsche TÜV hats eingetragen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

egal der deutsche TÜV hats eingetragen 😉

wo steht das ????

Ähnliche Themen

was macht woll der syncro wenn ike bei 6000u/min einkuple ?

er wird woll stehen bleiben .

oder ist der für so vile power ausgelegt?

@ drei2er
Es gibt welche die fahren Golf 2 Karosse mit über 300km/h.

@aktenkoffer
Ich bin mir sicher der Rest des Wagens wurde an die Motorleistung angepasst. Ich glaube alle 4 Räder würden durchdrehen

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix

wo steht das ????

Ja sonst dürfte er ja nicht fahren!

fahren darf er schon , halt nur auf abgesperrter Strecke oder Privatgrund.
Und ausserdem wenn er seit 7 Jahren abgemeldet ist war er ja auch mal angemeldet, also normal zugelassen!

........lol mit Anhängerkupplung

Der Preis ist gerechtfertigt, wenn er wirklich technisch okay ist. Der Umbau kostet sicherlich knappe 15t€!

aber der glaubt wohl nicht im Ernst das ein normaler Mensch sich für den Preis eine G3 kauft...
Da bekomm ich ja nen 1 jahr alten Dodge Durango mit 5,7 l V8 für... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

aber der glaubt wohl nicht im Ernst das ein normaler Mensch sich für den Preis eine G3 kauft...
Da bekomm ich ja nen 1 jahr alten Dodge Durango mit 5,7 l V8 für... 😁

.....welcher aber sang und klanglos gegen den Golf verlieren würde in der Beschleunigung. Und einzig und allein darum gehts auch bei diesem Golf :-)

Wolf im Schafspelz!

Persönlich würde ich ihn auch nicht kaufen für einen solchen Preis. Denke auch nicht das er ihn loswird,

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von G3Rsl

.....welcher aber sang und klanglos gegen den Golf verlieren würde in der Beschleunigung. Und einzig und allein darum gehts auch bei diesem Golf :-)

Na klasse, und was bringt das wenn der Golf mach 2 mal Beschleunigen auseinander fällt...

Blödsinn die Kiste

Ein carerra gt gibt auch nie im leben vollgas gegen einen golf, und wenn der sieht wie der golf abgeht und dann drückt, dann ist es schon zuspät.

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Na klasse, und was bringt das wenn der Golf mach 2 mal Beschleunigen auseinander fällt...

Blödsinn die Kiste

Woher weisst du das er nach 2 mal außeranderfällt? Wer den Motor richtig zu nutzen weiss und ihn wartet und pflegt kann sicherlich länger mit ihm Spass haben.

Klar das es ein teures Hobby ist aber wems Spass macht.

"Blödsinn?" NEID 😉

Mal ganz davon abgeshen, daß die Wahrscheinlichkeit nen Carrera GT in freier Wildbahn zu treffen äußerst unwahrscheinlich ist.

Deine Antwort