Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. netten spruch für audi!?

netten spruch für audi!?

Audi
Themenstarteram 28. April 2004 um 17:29

ich such nen spruch der oben auf die Frontscheibe kommen soll, aber weiß absult nicht welchen! er darf auf keinen fall langweilig werden! hat jemand ne idee?

zum beispiel sowas wie "Herr Derr Ringe" bloß besser ;-)

Ähnliche Themen
40 Antworten

ich hab auf meine avant an der heckscheibe denn spruch

5 E - 5 Zylinder und ein Einzelkämpfer

passt halt oder

am 29. April 2004 um 21:02

Bei mir fährt einer mit nem A4 rum der hat: Herr der Ringe!

Auch blöd wie ich finde

Tach

den finde ich nicht nur blöd sondern auch asbach uralt.

MFG

am 29. April 2004 um 21:04

Herr der Ringe - häte ich auch auf meinem Audi, wenn es ein A8 W12 wäre mit 6 litern hubraum......

am 29. April 2004 um 21:17

Dann bist evtl. Herr der Ringe aber bestimmt nicht immer Herr der Situation :D

Aber tolles Auto

am 30. April 2004 um 12:31

Ich hab hinten in der Heckscheibe ganz dick und ich schwarzen Lettern "ANGEBER" stehn, ich find das unheimlich lustig denn: erst mal ironisch betrachtet, mit ein bisschen Hang zum über sich selber lustig machen und zum zweiten kann es der 318er oder GTI hinter mir lesen, das wäre dann auch als komentar aufzufassen!

Ich find den echt lustig und er bedeckt die ganze breite der Heckscheibe, unten rechts steht dann noch "die Ärzte", damit ist man quasi von der besten Band der Welt zum ANGEBER auserwählt worden und DAS kann ja nich jeder von sich behaupten! :D

Ich find ihn an meinem besonders gut denn ich hab nen 60/40 Keiltuning un hinten 9er mit dicken schlappen drauf, dann kommt das Heck so richtig böse und kampflustig rüber und dann widerum passt das Heck himmlisch toll zu der Aufschrift ANGEBER!!! :D

Geben tut's den bei www.bademeister.com im Ärzte Fanshop.... also ich würd ihn mir jeder zeit wieder holen, nichts is herrlicher als die Zeile "ANGEBER" im Rückspiegel zu haben und direkt darunter die Nase von nem wild drückenden 3er!!! *muahaaaa*

Da is jeder Blick in den Spiegel die reinste Wonne un immer nen mächtigen Lachkrampf wert :D

also, geb ich auch noch mein senf dazu ab.

mein heck ist clean bis auf die ringe und rechts, wo vorher die typenbezeichnung war, ist ein kleiner (ca. 4x6cm) aufkleber:

und zwar : die kleine Ente, die Maus und der kleine blaue Elefant

von "sendung mit der maus" ;) :)

Ich hab mal nen S2 gesehn, der sich auf die hinteren Seitenscheiben jeweils einen ca. 10cm hohen Speedy Gonzales Aufkleber aufgeklebt hat :D

Das Einzigste, was ich mir auf meinen Audi kleben würde (bis auch die Frontscheibe), wäre ein dezenter Motor-Talk Aufkleber. Man muss ja noch ein bisschen Werbung fürs Forum machen, weil wir hier ja so unterbesetzt sind :D

Aber jetzt mal ehrlich.....zuviel Aufkleber würde ich mir auch nicht aufs Auto kleben. Das wertet den Wagen doch extrem ab. Wenn ich mir mal so Autos ansehe, wo 20 verschiedene Aufkleber verschiedener Clubs und Sprüche drauf sind, dann sieht das doch voll billig aus......oder so Mädelautos mit Herzchen, Didls und Bärchenfelgen usw :D

Ich habe eine verdammt geilen spruch hinen auf der heckscheibe unten, an der heckklappe ziehmlich in der mitte ( bitte ein bit ) ;)

halt verdamt prozig :D

Wer einen quattro haben sollte, der ist damit richtig gut beraten: Über Traktion spricht man nicht, Traktion hat Man(n)... Etwas lang, aber die restlichen Verkehrsteilnehmer die das lesen kucken mal schön blöd drein... :-)

"I m N a m e n d e s H e r r n"

Auch nett doppeldeutig, muss aber dann mit guter Schriftart sein und passen.

 

just my 2cents - Apoka

 

(Ja, ich höre ab und zu BO; nein, alle anderen Klischees treffen nicht!!! zu)

am 2. Mai 2004 um 1:53

Ich würde mir das hier hinten drauf kleben.

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/drink.jpg

am 2. Mai 2004 um 9:05

würde ich mir auch drauf machen. Nur wenn dann mal ne Femnistin dein Auto sieht fährt sie evtl mal mit dem Schlüssel drumm.....

Andere Frage: Was könnte man jetzt hinten auf die HEckscheibe draufmachen, bei einem Nicht Quattro Fahrzeug mit 90 PS ohne zu prollen???

Na da kommt ja nur noch ein Aufkleber in Frage:

Also ich habe einen Rammstein Aufkleber in der Heckscheibe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen