nette / lustige Geschichte mit euerm Ami
Hallo Leute,
vielleicht ist es mal ganz lustig ein paar nette Geschichten zu lesen, was dem einen oder anderen so passiert ist.
Ich werde mal anfangen...... Wie Ihr ja seht fahre ich einen Alero, nun gut ist nicht für jeden hier der Inbegriff eines Ami`s, aber in gewisser Art und Weise schon. Halt ein Neuzeit-Exot...
Also, letztes Jahr bei den HH-Street-Nats.........
Wir standen alle in einer langen Schlange und wollten auf das Gelände. Vor mir zwei alte 60Jahre Muscel-Cars und hinter mir ein Pick Up.
Vor dem Eingang war eine Scharr Menschen versammelt, u.a. auch ein Vater mit seinem ca. 10jährigen Sohnemann!!!
Naja, die Schlitten blubberten auf das Gelände.......Ich hatte die vorderen Fenster runtergelassen und höre den Jungen zu seinem Vater sagen:" Schau mal Papa, ein ganz normales Auto!!"
Na klasse!! Mein Kumpel auf dem Beifahrersitz hat sich gekrümmt vor Lachen. Das konnte der Kleine wohl noch nicht so unterscheiten, das auch mein Alero eine amerikanische Herkunft hat!!!
So, der Nächste bitte........
46 Antworten
Mein Lincoln wurde wohl mal für einen Rolls-Royce gehalten.
Jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären, warum ein älterer Herr mit silbernen Audi an einer Tankstelle meinte, dass mein Conti doch bestimmt so 150-200k€ wert sei 😕
Bieten wollte er mir die Summe dann aber nicht... 😁
Zu norskes Geschichte fällt mir noch eine aus dem anderen Thread (Ich find den echt nich mehr...was da los?!) ein:
Einer, der nen Chevy Caprice als Polizei-Auto hatte, hatte nen Cousin, der auf ner Polizeiwache arbeitete. Weil dessen Chef bestimmt aus dem Häuschen wäre, wenn er den Caprice sieht, bat sein Cousin ihn, doch mal damit zum Revier zu kommen... später kam's dann vor der Wache zu nem Auffahrunfall, weil einer, der am Caprice vorbeifuhr, seine Augen nich mehr davon wegbekam. 😁