nette / lustige Geschichte mit euerm Ami

Hallo Leute,

vielleicht ist es mal ganz lustig ein paar nette Geschichten zu lesen, was dem einen oder anderen so passiert ist.

Ich werde mal anfangen...... Wie Ihr ja seht fahre ich einen Alero, nun gut ist nicht für jeden hier der Inbegriff eines Ami`s, aber in gewisser Art und Weise schon. Halt ein Neuzeit-Exot...

Also, letztes Jahr bei den HH-Street-Nats.........
Wir standen alle in einer langen Schlange und wollten auf das Gelände. Vor mir zwei alte 60Jahre Muscel-Cars und hinter mir ein Pick Up.

Vor dem Eingang war eine Scharr Menschen versammelt, u.a. auch ein Vater mit seinem ca. 10jährigen Sohnemann!!!

Naja, die Schlitten blubberten auf das Gelände.......Ich hatte die vorderen Fenster runtergelassen und höre den Jungen zu seinem Vater sagen:" Schau mal Papa, ein ganz normales Auto!!"

Na klasse!! Mein Kumpel auf dem Beifahrersitz hat sich gekrümmt vor Lachen. Das konnte der Kleine wohl noch nicht so unterscheiten, das auch mein Alero eine amerikanische Herkunft hat!!!

So, der Nächste bitte........

46 Antworten

Na dann will ich auch mal 😉

Zur Erläuterung muss ich denen von Euch im Forum die, die Düsseldorfer Lokalitäten nicht so kennen eine kleine Info vorausschicken. Gibt hier in D'dorf den Medienhafen, alles was angesagt, schön, reich und toll ist muss hier Schaulaufen *lol. Nun wie auch immer, es gibt hier eine ganz nette Insel, nennt sich Monkey's Island, auf der man richtig gut Cappu trinken kann, Leute guggen (ist fast wie im Interplanetarischen Zoo) und einfach abhängen. Eines schönen Samstagsmittag reitet mich der Teufel und ich denke mit: Nimm den schmutzigen Silverado Z71 und fahr endlich mal zu Mister Wash im Hafen, denn dort lassen sich Dich wenigstens rein. Die anschließende Innenreinigung hat er sich mal wieder verdient 😉 Gesagt getan, die Kiste frisch gewaschen und direkt am Medienhafen lädt ja gerade zum Besuch der Szenemeile ein. Auf einer vierspurigen Strasse rolle ich so langsam auf die rote Ampel zu. Bin auf der rechten Spur, da Links einer der Medienhafen-Blender mit seinem Porsche Boxter und seiner blonden Medientussi auf dem Beifahrersitz schon steht. Die schwarzen Seitenscheiben hatte ich oben aber das Splitt-Window war komplett geöffnet. Die Musik trällerte leise aus der Anlage und der duftende Beifahrer, Moods, schmeckt bei diesem tollen Sonnenschein besonders gut *grinz. Wie ich da so stehe und auf das grüne Licht der Ampel warte konnte ich neben dem leisen aber sonoren Blubbern meines 350cui V8 auch das Gespräch der beiden neben mir belauschen. Sagt Sie zu Ihm: Wenn dieser Riesen Pickup hier so neben uns steht sieht man ja gar nichts mehr von der Sonne und klingen tut er wie ein Donnern. Ich grinz mir schon eins auf meinem Sitz und höre weiter wie Er darauf antwortet: Ach immer diese olle Amis-Scheiße, nur laut und nichts dahinter. Beide konnte ja mein geöffnetes Heckfenster nicht sehen und somit nicht wissen, dass ich alles mit anhören kann. Bevor noch ein weiterer Sätze fallen konnten, konnte ich mir das Öffnen meiner Seitenscheibe nicht verkneifen. Als die riesige schwarze Scheibe endlich meine Fratze freigegeben hatte, lächelte ich etwas süffisant nach unten und sagte zu dem Mitzwanziger nur grinsend: Tolles Spielzeug hast Du da! Läuft dein Motor schon oder ist das, dass neue Elektromobil? Kriegt der noch Milch? Völlig dämlich schaute er aus der Wäsche und ehe er noch was sagen konnte fragte ich ihn: Sag mal, was zahlst Du denn Leasingrate dafür? Das war dann zuviel. Das Mädel grinste feist über das ganze Gesicht, drehte sich zu Ihm fragend um und was macht Er? Kriegt einen Spontansonnenbrand a la Marke Osram 2000 und tritt ins Gaspedal. Dumm nur, es war noch Rot. Ich sag Euch ich hab 3 Ampelphasen gebraucht um mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Schade nur das ich keine Cam dabei hatte, das wäre was für die Galerie geworden.
Viel Spaß beim lesen und schmunzeln.
Happy WE

Merlin

@MC.Lux

Ok. die vorstellung ist echt der hammer. 😉 Mein Smart unterm Dodge. Ich lach mich tot.

Aber der Smart ist nur an meiner Seite weil ich noch in der ausbildung bin. und wenn ich nur mim Dodge fahren würde, hätt ich mitte des monats meinen Lohn in Hochoktanigen Sprit investiert, deshalb der Smart.

P.S.: Und drunterpassen würde er eh nicht😉

Gruß

Mike

.... und oben drauf ?
😁 Oder sind dann die Auffahrampen zu steil für den Smart 😁

Gruss Bernd

ne, die wären schon lang genug. 😉

aber die radkästen würden stören

Mike

Ähnliche Themen

Hi mal ne nette Geschichte

Ich cruise so schön durch Oranienburg, und entdeck auf nem großen Autohaus das Chevy-Symbol. Richtig denk ich mir, hier wurden doch mal Daewoo verkauft. Jedenfalls ranfahren und Verkäufer quälen (ist ein hobby von mir). Hätt ja sein können das die mir mit kleinigkeiten weiterhelfen können, Ölfilter usw. Jedenfalls hat der Verkäufer von nischt ne Ahnung, aber davon jede Menge. Aber ein ehrliches Zitat konnte ich ihm entlocken. Wir haben hier keine schönen Auto's, nur Daewoo mit dem Chevy Emblem. *lol* was soll ich weiter sagen...

Schönen Abend euch
Maurice

Zitat:

Original geschrieben von Dodge´ler

Mann muss dazusagen das so ein 10" Lift auf 33ern einiges hergibt.

sorry für ot, aber hast du bilder von deinem auto? die 33er müssen doch viel zu klein wirken bei so nem lift?

jaja, die porsche boxster milchbubis 😁 😁

gab vor nicht allzulanger zeit darüber von jemand nen beitrag im porsche forum 😁

hier:

http://www.motor-talk.de/t754305/f26/s/thread.html

besonders dann die comments von ptf100 😁 😁

Wow

Sehr erfrischend das zu lesen.

Habe leider noch nix so geiles erlebt außer die gesichtsausdrücke von Südstämmigen Mitmenschen, wenn sie merken, dass ihr 3er BMW nicht das Maß aller dinge ist.

Aber ich wurde sogar schon mal gefragt ob ich mir nen Mazda gekauft habe *heul*.

Geverae

@reisszi

Ich bin oft im Gelände und die 33ern bringen ein besseres Drehmoment rüber. hatte schonmal (ich glaube) 36er(vom Hummer) drauf aber da gings bergauf nichtmehr so gut(in einer alten Kiesgrube). und die reifen kommen wie du schon sagst sehr mickrig rüber, aber mir gefällts. hab leider keine bilder. noch keine Digicam und keinen Scanner. aber wenn dann lad ich mal bilder hoch.

Mike

Nun ja, ich hatte da auch kürzlich eine nette Geschichte...

Also wir unser Siedlungsfest hatten, sprach ich meinen früheren Nachbarn an, dass die Garage, die ich jetzt von ihm miete, (da er ja nicht mehr hier wohnt) wohl ein wenig klein sei. Ich meinte, ich müsste jedesmal schon rückwärts zur siedlung reinfahren, weil ich den äussersten Parkplatz (gerade im Ecken an der Beton-Mauer entlang) habe. Er fing darauf an Sprüche zu klopfen, dass ich halt nicht fahren könne etc, das sei doch überhaupt kein Problem undso... bis ich schliesslich, nachdem er ein paar weitere Biere getrunken hatte, eine Wette vorschlug, wenn ers schaffe, ohne zu ein mal korrigieren vorwärts in den Parkplatz zu kommen ich ihm den ganzen Abend finanzieren würde... er ging natürlich sofort darauf ein und ich holte mein Auto... als mein nachbar es dann erblickte, war auf plötzlich die ganze plufferei vorbei, und er meinte nur, "da müsste ich natürlich schon zuerst ein paar mal üben..." es stellte dann später heraus, dass er noch nicht mitbekommen hatte, dass ich meine ehemalige Reisschüssel gegen ein Auto eingetauscht hatte 😁

Zitat:

Original geschrieben von Geverae

...
Aber ich wurde sogar schon mal gefragt ob ich mir nen Mazda gekauft habe *heul*.

Geverae

Uiui, das ist natürlich arg. 😉 Immerhin wurde mein Bird mal im vorbeifahren von einem "Autokenner" seiner Frau als Ferrari gezeigt: "Boa, Schatz, guck mal, ein Ferrari".

Sie:" Der ist aber schön. Nicht immer das typische Rot."

🙄

Gruß,
Mario

Mein Bird wurde auch mal von einem selbsternannten Kenner "leicht verwechselt": Der Typ schleicht um's Auto rum und sagt: "Krasser BMW.... is' doch 'n BMW, oder?" 😁

Tja, das sind die Momente, in denen man sich fragt, was man falsch gemacht hat 😉

Viele Grüße,

DarkFirebird - der BWM-Fahrer 😁

Hmmm

wieso siehtn Camaro nach Mazda aus und die Birds werden für Beamer oder gar ferraris gehalten.

*grummel*

Geverae

Behörden sind da nicht viel besser.
Einmal wurde ich mit meinem Mustang in einer 30er Zone geblitzt. (Hatte sagen und schreiben 34 drauf.)
Jedenfalls flatterte alsbald der Bescheid ins Haus, in dem stand, daß ich dann und dann, dort und dort mit einem Hyundai(!) zu schnell gefahren sei. Und daß, obwohl zu dieser Zeit, statt des Pferds noch die Fordpflaume im Grill montiert war, und in der Stoßstange "Mustang" geschrieben stand.
Ich legte natürlich erst mal Einspruch ein. Man(n) hat ja schließlich seinen Stolz. 😉 😁

Gruß,
Mario

PS.: Für die, die es interessiert. Es kam zu einer Gegenüberstellung (Bildvergleich). Mußte dann natürlich doch zahlen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Behörden sind da nicht viel besser.
Einmal wurde ich mit meinem Mustang in einer 30er Zone geblitzt. (Hatte sagen und schreiben 34 drauf.)
Jedenfalls flatterte alsbald der Bescheid ins Haus, in dem stand, daß ich dann und dann, dort und dort mit einem Hyundai(!) zu schnell gefahren sei. Und daß, obwohl zu dieser Zeit, statt des Pferds noch die Fordpflaume im Grill montiert war, und in der Stoßstange "Mustang" geschrieben stand.
Ich legte natürlich erst mal Einspruch ein. Man(n) hat ja schließlich seinen Stolz. 😉 😁

Gruß,
Mario

PS.: Für die, die es interessiert. Es kam zu einer Gegenüberstellung (Bildvergleich). Mußte dann natürlich doch zahlen. 🙁

.. sag mal gilt so was nicht als Formfehler und reicht um das Verfahren einzustellen. Ich habe mit dem Silverado immer Einspruch eingelegt, weil da stand: Als Besitzer des PKW *lachweg

So einen PKW hab ich gar nicht 😉

Gruß

Deine Antwort