Nette Audi Werbung

Audi A4 B7/8E

Moin,
habe im internet eine Audi Werbung gefunden, die ich noch nicht kannte. Kann sein das sie schon aelter ist, aber ich kannte die Werbung noch nicht.

Right Click And Save As

28 Antworten

Zitat:

Aber bekommt Audi keinen Aerger, wenn sie andere Markennamen, symbole ect. in ihrer Werbung zeigen?

Seit der Änderung des Gesetzes (weiss nicht mehr wann das war.. vielleicht vor 1-2 Jahren?) ist Vergleichswerbung ganz offiziell erlaubt. Man darf die anderen nur nicht schlecht machen 😉

Man sieht ähnliches doch auch bei anderen Werbungen, z.b. glaube dem Renault Laguna (weil Golf langweilig ist...) oder Burgerking, die permanent McDonalds durch den Kakao ziehen...

Gruß Jürgen

...oder Hyundai, die den echten Volkswagen bauen...😛

Sehr gelungene Werbung!
Besser als die jetzige Werbung, in der Dustin Hofman seine Tochter vor der bevorstehenden Hochzeit rettet und abholt. Super Werbung🙁
Greez

...und bestimmt auch um einige Euros geunstiger 😁

Ähnliche Themen

Ich find die Werbung Spitze mit Dustin, weil es genau die Schicht von Audi A6 Nutzern anspricht. Die Szene stammt nämlich aus dem Film "die Reifeprüfung", der Film mit dem Dustin und ein Lied namens Mr. Robinson ihren Durchbruch feierten. Das war glaub ich um 1969 das heißt vor 35 Jahren -> ergo alle die diese Zeit aktiv miterlebt haben sind jetzt min. 50 und im perfekten Audi A6 Alter.

Weiss vielleicht jemand, von wem das Lied in der Werbung mit Dustin Hoffman kommt (und den Namen)?

Gruss,

Olli

wie ich schon sagte : Mr.Robinson von Simon & Garfunkel

greetz

andere Frage: Bin ziemlich neu hier und hab keine Ahnung wie ich mir die neue Werbung anschauen kann!

Greetz

Flo

Hi
die Werbung ist cool.......aber mein Favorit ist jene mit dem alten Indianer und seinem Enkel beim spurenlesen in Schnee ........

@Flotschi: Ich gehe davon aus, dass Du diesen Link im Erstpost hast, oder?!? Dann machst Du entweder nen Rechtsklick drauf und sagst "Speichern unter" und speicherst diese Datei lokal auf Deinem Rechner... Danach kannst Du die Datei mit dem Windows Media Player, WinAmp oder ähnlichem anschauen...

Solltest Du den Link nicht haben, dann deaktiviere mal Deine Firewall und/oder den Werbefilter... danach war der Link auch bei mir zu sehen...

MfG
Bastian

ja es war wirklich die firewall ! Vorher hab ich den link einfach nicht gesehen.

Danke

Greetz

Flo

Ja, ganz nett und so schön minmalistisch im Aufwand.
Das Gegenpendant ist dann wohl die BMW (?) Werbung. Die einen Ingolstädter im Schleudern zeigt und dabei die 4 Ringe als Spur hinterlässt....(hehe)

einfach genial! auch ne audi werbung die mir gefällt: die s4 werbung wie der an dem alten laster vorbeifährt und es den im sog hinterherzieht.

Ja, ist echt nicht übel!
Aber es gab auch mal so eine Audi Werbung:
Eine S-Klasse, ein BMW 7er, noch so ein fetter Jaguar und dann ein A8... Die standen alle beieinander. Und dann wurde gesagt, was der Mercedes hat "Esp, ABS, ... usw" und dann von den anderen Wagen. Beim Audi gabs am meisten von so Zeugs und dann halt noch quattro... Am Schluss hieß es dann: "A8 - der beste seiner KLasse" oder so... Die fande ich sehr gelungen, weil die Konkurrenz indirekt voll runtergemacht wurde.
cu,
speedRS

Deine Antwort