ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Netflix und YouTube über Carplay

Netflix und YouTube über Carplay

Audi e-tron GE
Themenstarteram 7. Dezember 2022 um 8:10

Mit der Carlinkit Al Box ist es wohl möglich

über Carplay YouTube oder Netflix zu

schauen,was natürlich nur im Stand oder

vom Beifahrer genutzt werden sollte!!

Hat jemand Erfahrungen mit der Box?

https://youtu.be/m8N290SL6uw

Ähnliche Themen
66 Antworten

Nein, da mir, nachdem ich da einmal gesehen habe, wie es ist in de Mitte etwas zu betrachten, ein Tablet viel felxibler vorkam. Ein Beifahrer kann ein Tablet dann auch währende der Fahrt nutzen. Bei Ladepausen gehe ich eh lieber eine Runde bewegen als weiter hocken zu bleiben.

Konnte noch nie was mit diesen TV-Dingern anfangen, die nur im Stand funktionieren. Im Stand ist mein Auto in der Garage und ich vor der Glotze - da brauche ich keinen TV im Auto. Funktioniert das Ding während der Fahrt? Das ist die Frage.

Ja das Ding funktioniert während der Fahrt. Das Teil gaukelt dem Auto CarPlay vor, auf dem läuft Android. Und dem ist egal, ob das Auto fährt oder nicht und das Auto weiß nicht, was es im CarPlay Modus eigentlich darstellt und schaltet das nicht aus bei Fahrt…

Asset.JPG

Hab heute mal eine Box bestellt mit eigenen Simkartenplatz.Mal schauen ob die was taugt. Die meisten haben ja einen lag zwischen Tonausgabe und dem Bild. Kommt nächste Woche. Werde dann berichten.

Da könnte man ja auch auf der Autobahn, wenn mal wieder Stop and go ist, den Abstands Tempomat einschalten und über das Handy, SkyGo Fußball Bundesliga gucken.

Zitat:

@Mika64 schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:40:32 Uhr:

Da könnte man ja auch auf der Autobahn, wenn mal wieder Stop and go ist, den Abstands Tempomat einschalten und über das Handy, SkyGo Fußball Bundesliga gucken.

Genau… jede Android App geht auch auf dem Teil. Bei mir gibt es übrigens keine nennenswerte Verzögerung zwischen Bild und Ton

Zitat:

@baumi2909 schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:45:19 Uhr:

Zitat:

@Mika64 schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:40:32 Uhr:

Da könnte man ja auch auf der Autobahn, wenn mal wieder Stop and go ist, den Abstands Tempomat einschalten und über das Handy, SkyGo Fußball Bundesliga gucken.

Genau… jede Android App geht auch auf dem Teil. Bei mir gibt es übrigens keine nennenswerte Verzögerung zwischen Bild und Ton

welche Box hast du denn genau ? Die aus dem youtube link ?

Zitat:

@MatzeHH schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:50:13 Uhr:

Zitat:

@baumi2909 schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:45:19 Uhr:

 

 

Genau… jede Android App geht auch auf dem Teil. Bei mir gibt es übrigens keine nennenswerte Verzögerung zwischen Bild und Ton

welche Box hast du denn genau ? Die aus dem youtube link ?

Carlinkit Wireless Android Auto und Wireless CarPlay Adapter,Geeignet für Autos mit CarPlay-Funktion,eingebautes GPS,Unterstützung SIM 4G-Mobilfunknetz,GooglePlay Apps Download,YouTube,Waze,Spotify... https://amzn.eu/d/eHigoAu

 

Diesen hier

Zitat:

@baumi2909 schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:53:59 Uhr:

Zitat:

@MatzeHH schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:50:13 Uhr:

 

 

welche Box hast du denn genau ? Die aus dem youtube link ?

Carlinkit Wireless Android Auto und Wireless CarPlay Adapter,Geeignet für Autos mit CarPlay-Funktion,eingebautes GPS,Unterstützung SIM 4G-Mobilfunknetz,GooglePlay Apps Download,YouTube,Waze,Spotify... https://amzn.eu/d/eHigoAu

 

Diesen hier

und keinerlei Probleme ? Die Bewertungen egal bei welcher Box sind ja alle nicht berauschend.

Ich verwende den jetzt nicht jeden Tag und auch nicht stundenlang, aber wenn ich den ab und zu mal anstecke, läuft er eigentlich recht gut. Ich verwende aber fast nur die ORF TVthek App, und die läuft

Funzt die Box auch mit Apple iPhone IOS , oder nur mit Samsung Androide? Handy‘s

Zitat:

@Mika64 schrieb am 8. Dezember 2022 um 21:58:19 Uhr:

Funzt die Box auch mit Apple iPhone IOS , oder nur mit Samsung Androide? Handy‘s

die boxen laufen meistens für beides. Gibt aber auch nur android.

Themenstarteram 9. Dezember 2022 um 5:54

Da ich zu Hause waipu.tv nutze und auch die App auf meinem IPhone habe ,kann ich somit

Tv,Netflix,YouTube und eigene Aufnahmen überall sehen.

Das müsste dann mit der Box auch über den Fahrzeug Bildschirm gehen,oder?

Themenstarteram 9. Dezember 2022 um 6:01

@dafür sollte man natürlich eine unlimited Flat haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Netflix und YouTube über Carplay