Nespressomaschine in Q7 verbauen
Bin heute mal im Auftrag meines Vaters im Q7 Forum unterwegs, mit einem etwas, sagen wir, ungewöhnlichen Anliegen.
Er ist im Vertrieb tätig und entsprechend viel unterwegs. Jetzt ist es leider so dass der (überteuerte) Autobahnkaffee bei weitem nicht mit dem Standard von zu Hause mithalten kann. Daher entstand die Idee die kleine Kaffeemaschine von Nespresso (Pixie heisst die) im Auto zu verbauen.
Stromanschlüsse sind ja genug im Kofferraum und die Maschine braucht nur sehr wenig Platz. Mit der Wasserversorgung müsste man etwas basteln, damit man sich nicht den Laderaum flutet, sollte aber möglich sein.
Hat jemand ein paar Informationen zu dem Thema oder ist die Idee völlig abgedreht? Bei Nespresso hat man unser Anliegen übrigens nicht wirklich ernst genommen, kann ich gar nicht verstehen 😕
Beste Antwort im Thema
@TE
ich habe den Kaffeevollautomaten "Alfi" hinten links verbaut. Rechts ging nicht, da dort die Waschmaschine und der Trockner sitzt. Jaja, ich weiß, wofür das denn!! Aber seit ich soviel KAffee auf der BAhn trinke, geht auch mal was in die Hose🙁
Granufinke Grüße
Borstel
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Den single brauchen wir doch gar nicht, sein Whiskey reicht völlig aus...😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
jep, und für Euch würde ich dann sogar leckeren Carajillo quemado zubereiten ! Den Single Malt dürft Ihr mitbringen, wenn er wieder von seinem Rechtschreibtrauma runter ist... 😁😁😁
Nee, ich muss ihm doch klarmachen, das ich auch
adäquateGetränke bieten kann... 😁
Ähm single: adäquat adäquat adäquat Ich kanns ja doch 😁😁😁😁
Zitat:
BRAVO!
*woistderapplaussimley*
Zitat:
BRAVO!Zitat:
*woistderapplaussimley*
DANKE ! 😁
*woistderverbeugesmiley* 😁
Zitat:
Nee, ich muss ihm doch klarmachen, das ich auch adäquate Getränke bieten kann... 😁Zitat:
Den single brauchen wir doch gar nicht, sein Whiskey reicht völlig aus...😁😁
Du meinst doch sicherlich Aquavit? 😉
Im Ernst: Ihr könnt gerne mal zu einer (kleinen oder grossen) Whiskyprobe vorbeikommen.
Momentan habe ich so ca. 80 Single Malts offen.
Danach würde ich euch allerdings ein Hotelzimmer in der Nähe empfehlen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Im Ernst: Ihr könnt gerne mal zu einer (kleinen oder grossen) Whiskyprobe vorbeikommen.
Momentan habe ich so ca. 80 Single Malts offen.Danach würde ich euch allerdings ein Hotelzimmer in der Nähe empfehlen 😉
Wie viele passen denn in den Spyder? Das Hotelzimmer haben wir im Frühjahr schon. 😁😁😁
Zitat:
Du meinst doch sicherlich Aquavit? 😉Im Ernst: Ihr könnt gerne mal zu einer (kleinen oder grossen) Whiskyprobe vorbeikommen.
Momentan habe ich so ca. 80 Single Malts offen.Danach würde ich euch allerdings ein Hotelzimmer in der Nähe empfehlen 😉
80 Malts???😰😰 Hast du 'ne Kneipe?😕😁😁
Ich glaube, nach 80 Malts brauche ich kein Hotelzimmer mehr....😁😁
Zitat:
na wenn du welche mit zu unserm treffen mitbringst dann ist der Freitag zwar gerettet, aber am Samstag ist nichts mit driften mehr!!!
Zitat:
Du meinst doch sicherlich Aquavit? 😉Zitat:
Nee, ich muss ihm doch klarmachen, das ich auch adäquate Getränke bieten kann... 😁
...wenn sich hier ein Treffen anbahnt, bin ich auch dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jamido
na wenn du welche mit zu unserm treffen mitbringst dann ist der Freitag zwar gerettet, aber am Samstag ist nichts mit driften mehr!!!Zitat:
Ne,ne Jungs, am Abend vor dem Driften gibt's ein gepflegtes Bierchen, ich muss am Samstag fit sein 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Wie viele passen denn in den Spyder? Das Hotelzimmer haben wir im Frühjahr schon. 😁😁😁Zitat:
Ich dachte das als separate Einladung unabhängig vom Driften.
Alkohol und Fahren passen nämlich nicht zusammen.
Und natürlich Deejay: Du bist immer eingeladen! 🙂
Zitat:
Ne - ich habe nur so meine Schwierigkeiten, einen leckeren Single Malt so unverschlossen hinter eine Glastüre zu sperren 😉
Zitat:
Ne - ich habe nur so meine Schwierigkeiten, einen leckeren Single Malt so unverschlossen hinter eine Glastüre zu sperren 😉Zitat:
...das hört sich nach tarnen und täuschen an😛....na ja, ich weiss ja dann, auf welchen SM ich bei dir zu achten hätte...😉
Zitat:
Du meinst doch sicherlich Aquavit? 😉Zitat:
Nee, ich muss ihm doch klarmachen, das ich auch adäquate Getränke bieten kann... 😁
😁 Aquavit Aquavit Aquavit......... ja single, es geht 😁😁😁
Öhm, dafür bin ich immer zu haben, allerdings brauch ich dann eher ein günstiges Beerdigungsinstitut als ein Hotelzimmer 😉😁
Wenn Ihr aufm Weg zum driften seid, dann macht nen Umweg und kommt bei mir vorbei 😉😁
Aus welcher Ecke kommst Du single ?
Zitat:
Ich dachte das als separate Einladung unabhängig vom Driften.Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Wie viele passen denn in den Spyder? Das Hotelzimmer haben wir im Frühjahr schon. 😁😁😁
Alkohol und Fahren passen nämlich nicht zusammen.Und natürlich Deejay: Du bist immer eingeladen! 🙂
Ich wäre auch für separat unanhängig vom Driften
@Single: Rechnung schon überwiesen? 😉
Zitat:
Wenn Ihr aufm Weg zum driften seid, dann macht nen Umweg und kommt bei mir vorbei 😉😁
Wo ist denn "bei mir" ? 🙂