Nespressomaschine in Q7 verbauen
Bin heute mal im Auftrag meines Vaters im Q7 Forum unterwegs, mit einem etwas, sagen wir, ungewöhnlichen Anliegen.
Er ist im Vertrieb tätig und entsprechend viel unterwegs. Jetzt ist es leider so dass der (überteuerte) Autobahnkaffee bei weitem nicht mit dem Standard von zu Hause mithalten kann. Daher entstand die Idee die kleine Kaffeemaschine von Nespresso (Pixie heisst die) im Auto zu verbauen.
Stromanschlüsse sind ja genug im Kofferraum und die Maschine braucht nur sehr wenig Platz. Mit der Wasserversorgung müsste man etwas basteln, damit man sich nicht den Laderaum flutet, sollte aber möglich sein.
Hat jemand ein paar Informationen zu dem Thema oder ist die Idee völlig abgedreht? Bei Nespresso hat man unser Anliegen übrigens nicht wirklich ernst genommen, kann ich gar nicht verstehen 😕
Beste Antwort im Thema
@TE
ich habe den Kaffeevollautomaten "Alfi" hinten links verbaut. Rechts ging nicht, da dort die Waschmaschine und der Trockner sitzt. Jaja, ich weiß, wofür das denn!! Aber seit ich soviel KAffee auf der BAhn trinke, geht auch mal was in die Hose🙁
Granufinke Grüße
Borstel
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Auch wenn es schon nicht mehr zum Thema passt, aber hier mal eine Version des Kaffeespenders in der Mittelarmlehne😉😛
Na dann haben wir ja nach 17 Seiten und 240 Post's endlich die Lösung für den TE...
Was gibt's sonst noch zu tun? Den koksenden Flachkäferfahrer ein Stück freie Autobahn besorgen - vlt. sollte der mal bei bei der Fa. action concept nachfragen...die haben speziell für die "Alarm für Cobra 11" - Folgen eine eigenes Autobahnstück bauen lassen...vlt. kann er das an den drehfreien Tagen anmieten...😁😁
Den Single bearbeiten wir noch, damit er seinen Oppa-A8 gegen einen g'scheiten SUV tauscht...😁
Den Vorschlag von Golfer10 finde ich da nicht schlecht....😁😁
So, ihr Kokser, Boborutscher und SUV-Fetischisten... ich verabschiede mich mal ins Schneeverwöhnte 😉😁 St. Anton... viel Spaß noch und bis Montag !!!
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
M. W. das der Single aber keine Kinder....
Einfach mal was behaupten, oder?
Dein Wissen scheint nicht sonderlich fundiert... 😉
Zitat:
Den Single bearbeiten wir noch, damit er seinen Oppa-A8 gegen einen g'scheiten SUV tauscht...
Da schaue ich mir erst mal ganz genau den S8 an 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
So, ihr Kokser, Boborutscher und SUV-Fetischisten... ich verabschiede mich mal ins Schneeverwöhnte 😉😁 St. Anton... viel Spaß noch und bis Montag !!!
Viel Spass und hoffentlich lassen Sie Dich auf wieder raus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Einfach mal was behaupten, oder?Zitat:
M. W. das der Single aber keine Kinder....Original geschrieben von knolfiZitat:
Dass nennt man "Versuchsballon steigen lassen"...mal sehen ob er abgeschossen wird...😁Original geschrieben von Single Malt
Dein Wissen scheint nicht sonderlich fundiert... 😉
...zumindest nicht über deine Person...aber so wichtig bist du mir auch nicht, als dass ich dies vertiefen müsste...😉
Zitat:
Dass nennt man "Versuchsballon steigen lassen"...mal sehen ob er abgeschossen wird...😁
Peng!
Zitat:
Peng!Zitat:
Dass nennt man "Versuchsballon steigen lassen"...mal sehen ob er abgeschossen wird...😁
Also doch Kinder...😕😁
Zitat:
Also doch Kinder...😕😁Zitat:
Peng!
Kinder habe ich keine.
Ich bin aber auch nicht kinderlos.
Na dämmerts?
Zitat:
Kinder habe ich keine.Zitat:
Also doch Kinder...😕😁
Na dämmerts?
Na dann bleiben ja nur noch Stiefkinder....oder Haustiere (die ja manchmal auch als "Kinder" bezeichnet werden)...
oder du bist der best verdienenste Kindergärtner Deutschlands...😁😁
Zitat:
...das ist ja hier wie bei Rosenthal....🙄😁😁Zitat:
Kinder habe ich keine.
Na dämmerts?Na dann bleiben ja nur noch Stiefkinder....oder Haustiere (die ja manchmal auch als "Kinder" bezeichnet werden)...
Zitat:
Na dann bleiben ja nur noch Stiefkinder....oder Haustiere (die ja manchmal auch als "Kinder" bezeichnet werden)...Zitat:
Kinder habe ich keine.
Na dämmerts?oder du bist der best verdienenste Kindergärtner Deutschlands...😁😁
Auch nicht.
Kind
erhabe ich nicht...
Zitat:
Auch nicht.Zitat:
Na dann bleiben ja nur noch Stiefkinder....oder Haustiere (die ja manchmal auch als "Kinder" bezeichnet werden)...
Kinder habe ich nicht...
Na dann brüll ich mal schnell BINGO!
Dann hatte ich mit meinem ursprünglichen Post
"Der single hat m. W. aber keine Kinder"
doch Recht...😉 🙂)
Zitat:
Na dann brüll ich mal schnell BINGO!Zitat:
Auch nicht.
Kinder habe ich nicht...Dann hatte ich mit meinem ursprünglichen Post
"Der single hat m. W. aber keine Kinder"
doch Recht...😉 🙂)
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, nur eine Vermutung in den Raum gestellt.
Und zum Glück konnte ich wenigstens einen kleinen Teil zur Sicherung der Rentenbeiträge beitragen.
Zitat:
Und zum Glück konnte ich wenigstens einen kleinen Teil zur Sicherung der Rentenbeiträge beitragen.
Na ja, bei uns im Bekanntenkreis gibt's einen Spruch:
"Ein Kind ist kein Kind..."😁😁
Wer >1 Kind hat, weiss was ich damit meine...😁😁
Äh Rente? Welche Rente...?😁😁
Zitat:
Äh Rente? Welche Rente...?😁😁
Nicht so pessimistisch.