nervender marder!

Opel Vectra A

Hallo an alle leidensgenossen.
es ist ja wieder warm und schon gehts wieder los mit den viechern.
jeden morgen wenn ich zu meinem auto gehe sieht es farblich etwas anders aus.
ständig sind spuren und schlieren auf meinem auto.
ich glaube schon fast das das vieh sich vorher extra im schlamm wälzt um dann alles auf mein auto zu schmieren.
beliebtester platz ist das glasschiebe dach. auch die motorhaube verschont er nicht.
hat jemant vielleicht nen guten tip was ich dagegen tun kann? jeden tag autowaschen ist mir zu teuer.

danke und gruß

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

tja ausser nem hund fällt mir nix wirkliches ein.

katzen rennen bestimmt jedem mal übers auto.

das mit dem pinkeln wäre mir neu weil katzen ja nicht einfach so irgendo hin machen. die haben ihre bestimmten plätze wo sie auch buddeln können.

Wenn es nur manchmal wäre. Es sind die Nachbarskatzen. Bin auch schon zu denen hin und hab sie gebeten besser drauf aufzupassen. Naja, klettern trotzdem noch drauf rum. Vielleicht sollte ich mal das hier probieren:

http://www.gagreport.com/funny_commercials_ford_Ka_cat.htm

Stell dein Auto einfach bei vectra vacha ab und lass die Katzen dranpinkeln ;-)

Also du kannst es mit allen möglichen Haaren oder "Resten" von "größeren" tieren ausprobieren. Auch die gute Chemie in form von Reinigungsmitteln oder Duftstoffen kann helfen. Gitter ist das beste wenn er deine Kabel frisst.

Bei mir hat jetzt auch einer alle fünf Zündkabel durchgefressen, sass morgens 1 Stunde vor der Tür um die zu reparieren. Sollte der das nochmal machen, nehme ich mir einen Tag frei und setze mich mitm Luftgewehr über nacht hinter eine Ecke.

PS: Hund ins Auto setzen kann zu Kratzern in der Verkleidung führen 😉

Deine Antwort