nervender marder!

Opel Vectra A

Hallo an alle leidensgenossen.
es ist ja wieder warm und schon gehts wieder los mit den viechern.
jeden morgen wenn ich zu meinem auto gehe sieht es farblich etwas anders aus.
ständig sind spuren und schlieren auf meinem auto.
ich glaube schon fast das das vieh sich vorher extra im schlamm wälzt um dann alles auf mein auto zu schmieren.
beliebtester platz ist das glasschiebe dach. auch die motorhaube verschont er nicht.
hat jemant vielleicht nen guten tip was ich dagegen tun kann? jeden tag autowaschen ist mir zu teuer.

danke und gruß

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Æro

TÖTE IHN!

Das ist in keinem Fall zu empfehlen (strafbar als Wilderei).

wohl eher elektrische kloschüssel 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Das ist in keinem Fall zu empfehlen (strafbar als Wilderei).

Man kann es ja auch als "Wildschaden/Unfall" deklarieren....😛

Lalelubär

das kann man natürlich auch.
hab gerade am we wieder einen überfahren

Ähnliche Themen

wo wir grad einmal bei dem Thema sind hab ich folgendes Problem!

Mir seichen ständig Katzen ans Auto!

Wenn ich bei meiner Freundin bin, seichen mir die Katzen immer an Heck, Front und Seite..

Wenn ich dann mal wieder bei mir zu Hause bin kommt das gegenteil, da seichen dort die KAtzen ans Auto! Ist sozusagen als wenn sie ihr revier markieren wollen!

Ich weiß net mehr was ich noch machen soll weil, dieser Geruch durch intensives waschen net weg gehet und die Stossis sin auch net aus Metall!

Mach ichn jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von vectra vacha

wo wir grad einmal bei dem Thema sind hab ich folgendes Problem!
Mir seichen ständig Katzen ans Auto!

Wenn ich bei meiner Freundin bin, seichen mir die Katzen immer an Heck, Front und Seite..

Wenn ich dann mal wieder bei mir zu Hause bin kommt das gegenteil, da seichen dort die KAtzen ans Auto! Ist sozusagen als wenn sie ihr revier markieren wollen!

Ich weiß net mehr was ich noch machen soll weil, dieser Geruch durch intensives waschen net weg gehet und die Stossis sin auch net aus Metall!
Mach ichn jetzt?

Servusvectra vacha,

... sicher das es nur die Katzen sind...? 😕

Evtl. p...t dir hier der Vater des Töchterchens an den Karren!? Warum wohl?😉

Sollten demnächst die Scheiben sowie die Scheinwerfer demoliert sein, würde ich die Aufmerksamkeit von den "Katzen" etwas auf andere Möglichkeiten lenken! 😛

So Long!
PW

setzte nen hund ans auto 😁 😁 😁

als ich letztens einen Freund bei der Arbeit besuchte (er macht einen auf "Autopfleger" ohne Rollstuhl) , da hatte er eine 500 S-Klasse zum Reinigen da, ein Monster von Auto und als er mir die Motorisierung zeigte, viel mir auf, das im Motorraum "stinkende Klosteine" rumhingen. Erstmal habe ich mich schlapp gelacht und ihn gefragt wo hier die Klospülung wäre ? Da sagte er mir der Kunde hätte immer ärger mit einem Marder, seit dem die Klosteine im Motorraum "rumstinken" hätte er sich bei einem anderen unter die Haube gelegt.

also man kann den Marder auch erstinken, eine Alternative zum elektrischen Stuhl...

ansonsten deckst Du vielleicht das Auto mit einer "Vollgaragen-Plane" ab...

Grüsse raspelbrater

Das mit den WC-Steinen ist ein altes Hausmittel --- es soll aber heute nicht mehr viel bringen, weil in den Dingern kein Chlor mehr enthalten ist.

Die Vollgaragenplane dürfte nutzlos sein, weil die Marder von unten in den Motorraum klettern. (Deswegen ja z.B. das Drahtgitter unter dem Auto.)

hmm ich hab gehört das ein klostein helfen soll gegen die marder!! Hänge mir auch eine rain!!Gruß

Zitat:

Original geschrieben von msch1900

hmm ich hab gehört das ein klostein helfen soll gegen die marder!! Hänge mir auch eine rain!!Gruß

Frühmerker 🙄

Mal was anderes, kennt nun jemand was gegen Katzen? Mir krabbeln die Viecher auch regelmässig übers Auto.

tja ausser nem hund fällt mir nix wirkliches ein.

katzen rennen bestimmt jedem mal übers auto.

das mit dem pinkeln wäre mir neu weil katzen ja nicht einfach so irgendo hin machen. die haben ihre bestimmten plätze wo sie auch buddeln können.

meiner steht in der Garage da kommt kein Marder rein bei mir ;-)

glaubst du.

wat meinste wat da alles rein kommt.

der festen überzeugung war auch immer das da die viecher nicht rein kommen.
durch die kleinsten löcher kommen die

habe an meiner Garage neue Gitter drann aus Metall da kommt so ein Vieh nimmer durch ;-)

Deine Antwort