nervende klapperei
hallo erstma
hab seit kurzem so ein nervtötendes klappern am amarturenbrett. ich vermute mal da, wo es mit der windschutzscheibe abschiesst. auf der beifahrerseite.
wenn ich bissel meine hand auf die ablage lege isses weg. wenn ich den kunststoff an dem abschluss zur frontscheibe bissel runterdrücke, dann knarzt das bissel.
hat von euch einer auch die probleme, oder besser noch, weiss einer, wie ich das am besten wegkriege.
bevor ich da alles auseinander baue, hoffe ich mal auf andere vorschläge.
ausserdem kommt manchmal bei schneller fahrt, auch so ein klappern aus richtung kofferraum, denke ich mal, aber das muss ich erst nochmal genauer untersuchen. werd mal ersatzrad und restlichen kram rausnehmen und ohen fahrn.. mal schaun.
trotzdem schonmal danke im vorraus, weil das nervt mich ungemein
gruss
30 Antworten
bei dem billigplastik im interior klapperts eh immer irgendwo! das ist der größte Bullshit!
bei mir klapperts auch leicht aus den Lüftungsschlitzen, die beifahrertür klappert beim musikhören usw.!!! Total nervend
also bei mir klappert alles....
man gewöhnt sich dran 🙁
naja der auspuff macht einiges wet da man es nciht mehr hört, dennoch es nervt...
also bei mir klappert (noch) nichts..
is aber nicht so aussergewöhnlich.. bei meinem Dad seinen E46 klappert und
knarzt es nach 4 Jahren auch an allen Ecken und Enden, wer ein Auto will wo nicht knarzt soll sich nen Audi oder nen Daimler kaufen.... ein TypeR ist da die letze Wahl 🙂
AlexX!!
meiner hat auch erst 31000km runter... aber das klappern... *kopfschüttel* brauch jetzt noch net sein
meiner erst 20k und trotzdem gehts langsam los.
weil sowas macht mich fertig.
fahr ab und zu noch volvo und der hat schon einiges mehr auf der uhr und da ist nichts, also wirklich nichts. wenn de über kopfstein fährst is da auch nichts. um so mehr nervt es mich dann, wenn bei dem honda wieder los geht.
aber vielleicht versuchs ich ma den klapperkasten abzubaun und schalldämmung drunterzuhauen.
dann solltes weg sein.
tja.....mazda xedos 6, 280tsd km.....und da klappert auch nichts......ohne scheiss.....(-:
das glaub ich dir! Sogar bei meinem Winterauto nissan sunny 1,6SLX 1993 hat bei 120000km nix geklappert!
Ene mene miste, es klappert in der Kiste 😁
Mal im Ernst, ich habe schon viele Hondafahrzeuge besessen, vom 80er Accord, 87er CRX, 91er Legend V6, 96er Prelude 2,2VTEC und keines war klapperfrei. Der einzige Japse war bis jetzt ein Lexus 400 der mich überzeugt hat. Das ist aber ne andere Preisdimension und da kann ich das auch erwarten.
Gruss Bloodmoon
hmmmmm....der legend....als coupe.....ein traumwagen......glaube auch nich das da was klappert.....
Hallo!
Auch bei mir hält sich das klappern im Grenzen. Lediglich von der B Säule Fahrerseite kommt ab und zu mal ein leichtes Klappern / Vibrieren. Die Heckablage macht halt auch bissel Geräusche aber bei dem Gewicht wunderts mich net.
Ansonsten find ich das klappern net so wild. Meiner Freunding ihr E46 klappert nach drei Jahren schlimmer.
Gruss Thomas
ach ja......hab ich noch vergessen....schwarz muss er natürlich sein...(-:
In meinem Ctr klapperts wenn ich die Seitenscheibe halb unten habe und Musi voll aufgedreht aber es ist ok :-) Trotzdem net schön :-/
Ps Bild ist aus nem Kalender von meinem Honda Händler :-)
Bei mir klirrt die Scheibe an der Fahrertür wenns kühl ist metallisch. Der hintere Stoßdämpfer rechts knackt auch ab und an mal ganz komisch, vom Armaturenbrett kommt ab und an ein undefinierbares schwirren (kanns net anders beschreiben), der Fahrersitz klackt in schnell gefahrenen Kurven auch (warscheinlich irgendwie lose drin in der rechten Schiene).
Das Lenkrad knackt grad mal nicht, ist aber auch erst vor 8 Wochen n neues Lenkgetriebe reingekommen...
und das nach 2 Jahren...ist schon heftig, bin mal gespannt wie er in 3 Jahren klingt...warscheinlich wie n Haufen Murmeln, Steine und Sand in der Blechdose :-)
Ich hab auch ein "schwirren" kommt von der lüftung irgendwo rechts. Aber nur wenn ich die Lüftung auf Stufe 1 stehen hab.