Neonröhren im Fußbereich, nur wie anschleißen?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi zusammen,

also ich hab für den Fußbereich für jede Seite einen Blaue Neonröhre und damit verbinden den passenden Sender der auf Musik reagiert etc.

Soweit so gut, zum Anschluss hab ich nur ein rote sund schwarzes Kabel, WO schließ cih das denn an?!?!

16 Antworten

hay am freitag hab ichs mit den röhren noch geschrieben und was is am sa abend haben sie mich kontrolliert 😉

"allgemeine Fahrzeug kontrolle Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" Naja nach dem ich den Polizist um 18:30 noch mit guten morgen begrüßt habe wollte er dann auch gleich noch des auto nach drogen kontrollieren. (Sag ich aber immer zu jeder tageszeit is so ne angewohneheit die leider hier net ganz gepasst hat 😁) Aufjeden fall haben sie alles kontrolliert zum glück nicht nach dem kippschalter der sehr offensichtlich in der blende unter der lüftung montiert is gefragt. Zum schluss haben sie noch mein kofferraumausbau bewundert und sind dann weiter gefahren

MIt den röhren hatte ich glück aber ich bau se jetzt trotzdem aus der nächste will vielleicht doch wissen für was der schalter is und dann hätt ich pech

Jo ich hab die auch gestern ausgebaut... Aber weil ich das Auto meiner Schwester gebort habe, weil ich ihres gerade auf blau umrüste :P

Also die Neons kann man ja auch mit nem schalter wie den heckscheiben schalter oder sowas benutzen, is nicht all zu auffällig...

Aber hast ja Glück gehabt 🙂

Deine Antwort