nein wie süss, mir kamen fast die tränen

Volvo S60 1 (R)

hi alle,
habe bei volvocars.us ein bischen rumgestöbert. habe dieses pdf gefunden:

http://www.volvocars.us/.../catalogfinal.pdf

da gibt es strampler, sabberlätzchen und kleine teckaschühchen für die kunden von morgen. schade,dass meine kinder schon älter sind, ich würde mit sicherheit das ein oder andere kaufen.
auf der deutschen volvoseite habe ich diese auswahl nicht gefunden, wer kann sagen, ob man diese auswahl auch in d-land bekommt ?

hoast
der mit seiner hilde heute abend ..., noch 'nen kinderzimmer..., der alte kinderwagen ist doch noch gut...

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Du meinst, wenn man uns zusammen sehen würde, müsste man annehmen, daß in Mitteleuropa eine Hungersnot herrscht- und daß Du schuld daran bist? 😁 😁 😉

Eike

so in etwa könnte das rüberkommen.....

claus, der mittlerweile mit der berühmten kohlsuppen-diät liebäugelt...

Zitat:

Original geschrieben von xc70fan

so in etwa könnte das rüberkommen.....

claus, der mittlerweile mit der berühmten kohlsuppen-diät liebäugelt...

Ui. Dann möchte ich nicht mich nicht in der Nähe von flatulierenden Eruptionen, die aus Deinen Diät entstehen, aufhalten. Kohlsuppendiät....

Aber, um auch hier ontopic zu werden, hat jemand schon Windeln mit Volvo-Zeichen gesehen? Moment. Nein, das wäre wohl schlecht fürs Image. Nee, ich ziehe die Idee zurück.

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Aber, um auch hier ontopic zu werden, hat jemand schon Windeln mit Volvo-Zeichen gesehen? Moment. Nein, das wäre wohl schlecht fürs Image. Nee, ich ziehe die Idee zurück.

Besser so, sieht benutzt nämlich besch***** aus!

Stefan,
mit Zwerg im passenden Testalter

moin,
sind ja schöne sachen dabei. auf der schwedischen seite gibts die meisten dinge davon auch:
http://globalcollection.volvocars.se/.../AllProducts.aspx?...
da ist jedoch keine bestellmöglichkeit vorhanden, vielleicht kann der händler über die artikelnummern bestellen, fragt eure einfach oder mehrfach.
beste grüße
sascha