1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neigungssensor

Neigungssensor

Harley-Davidson

Hallo!
Kann mir bitte jemand ein paar Infos über dieses Teil geben?
Das legt ja sozusagen nach einem Sturz den Motor und die Benzinpumpe lahm.
Und kann man das Teil dann wieder neutralisieren, so dass man das Moped dann wieder starten kann?
Soll angeblich über die Blinker betätigung funktionieren.......
Danke schon jetzt für alle Tips!!

Beste Antwort im Thema

Brus oh Brus, du kannst es einfach nicht lassen.
Wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht, und erspar mir bitte deine ironischen Kommentare.
Oftmals kommt man sich hier vor wie im Kindergarten......,

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ja,
nachdem das Thema nach dem ersten beiden Beiträgen (edit und sorry) komplett und abschliessend beantwortet war, fällt mir nur noch Ironie ein.... Und sülz mich bitte nicht mit PN's voll!!!!
Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja,
nachdem das Thema nach dem ersten Beitrag komplett und abschliessend beantwortet war, fällt mir nur noch Ironie ein.... Und sülz mich bitte nicht mit PN's voll!!!!
Gruß Brus

Es war nur eine einzige PN mein Herr, und es wird mit Sicherheit die letzte gewesen sein!

Wenn dich das Thema Neigungssensor nicht interessiert, lies es einfach nicht, und gut is!

Auf diesem Wege nochmals ein Danke an alle die mir bei der Lösung dieses Problems geholfen haben.

Gerne lasse ich euch wissen ob es zu einer Lösung beigetragen hat!

Diesmal war es nur eine...
Nein, bleib doch mal entspannt oder schlug Deine Pillen... das Thema war doch echt interessant und ich finde trotz persönlicher Abneigung die Wissenssammlung eines gewissen Herrn echt äußerst kompetent und bin immer wieder fasziniert, dass man da wirklich alles findet....
Gruß Brus

Das löschen von der Freundesliste ist doch ok.
Wenns denn in deinem Sinne ist passt das doch........
Ich hoffe es trägt jetzt zu einem besseren Klima im Forum bei ;)

Mann, Mann,
lasst mal euren persönlichen Schei.. hier raus...
Erst denken, dann posten..
Könnt ihr nicht ignorieren, was andere schreiben:confused:... wäre echt entspannter für einige ...
Getreu dem Motto (ich wiederhole mich..): Ich ignoriere dich so lange, bis du an deiner eigenen Existenz zweifelst..
Gruß
Uwe

Ich hab damit nicht angefangen.........
Und ich werde mich zu dieser Thematik auch nicht mehr äussern.
In diesem Thread geht es mir nur um diesen Neigungssensor, und sonst gar nix.
Antworten dazu hab ich bekommen, und sobald das Moped in der Garage steht, werde ich diese in die Tat umsetzen.

Also, Sedge, ich habe es von Anfang an so verstanden, daß dein Interesse rein theoretischer Natur ist.
Wenn so'n Dapfer mal umkippt, und der Motor geht aus (soll er ja auch), wie bekomme ich den wieder zum Laufen...
Und da ist eben nix mit Blinkertasten drücken und so'n Scheixx.
Wenn sie wieder gerade steht (und die Zündung ist noch an, was ja der Normalfall ist) dann Zündung aus und wieder an und das Umkippen ist vergessen.
Zumindestens für das Mopped.

Habe ich in den letzten 10 Jahren 2 mal exerziert...:(
Das letzte mal vor 2 Tagen! :eek:

Komisch, daß manche Leute ohne Ahnung einfach immer ihren Senf dazugeben müssen...

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

...und sobald das Moped in der Garage steht, werde ich diese in die Tat umsetzen.

Spätestens jetzt müßte HD-ebi eigentlich auch dahinterkommen, daß kein aktueller Sturz deiner Frage zugrunde liegt!
Es sei denn, das Möppi liegt immer noch in der Garagenauffahrt...

Menno!;)

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

...und sobald das Moped in der Garage steht, werde ich diese in die Tat umsetzen.

Spätestens jetzt müßte HD-ebi eigentlich auch dahinterkommen, daß kein aktueller Sturz deiner Frage zugrunde liegt!
Es sei denn, das Möppi liegt immer noch in der Garagenauffahrt...
Menno!;)

Das Moped steht derzeit noch in Deutschland, und ich bin in Kärnten zuhause.

Und ich wollte mich eben vorab mal kundig machen.

du meinst, es liegt momentan noch in D....

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

..... Komisch, daß manche Leute ohne Ahnung einfach immer ihren Senf dazugeben müssen...

Ja, sorry, dass ich Euren "ich dachte Sedge meint das und deswegen hat der was falsches geschrieben"- Battle gestört habe.... Ich dachte halt, dass....

;):D

Kommt bestimmt nicht wieder vor!!!

;)

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Kommt bestimmt nicht wieder vor!!!

:D ...bis zum nächsten Mal...:cool:

Brus, du kannst mich...

...garnicht soooo mißverstehen, wie ich das gewohnt bin! :D

Sedge,
heißt das, du hast in D ein Unfallmopped = Sturzmopped gekauft?
Und nun fragst du, wie du es zum laufen bringst?:confused:

Richtig, die Kiste ist mal umgekippt und springt nun nicht mehr an, er informiert sich nun schon vorher was er machen kann wenn die Kiste bei Ihm ankommt. Was ist daran falsch? Außer das er es natürlich im falschen Forum angefragt hat? :D

Deine Antwort