Neider!
Hallo zusammen,
am Wochenende war ich in Holland, da hat mir doch tatsächlich jemand eine Flasche in die Heckscheibe geworfen !!!!!!! Ich war begeistert.
Schade das ich keinen Fotoapparat dabei hatte, das hättet Ihr sehen sollen, schlimmer wie in jedem Horrorfilm!
War durch Zufall (siehe anderer Thread) mit nem Leihwagen da, aber das tat mir in der Seele ganz genauso weh. Ich war mit paar Freunden unterwegs und sagte von vornherein das das ein Nichtraucher Auto seih, alle waren sich am Wundern, -ist doch eh ein Leihwagen-, aber soviel Respekt zeige ich einer fast neuen C-Klasse. Ich hatte sogar schon Zeitungen ausgelegt weil keine Fussmatten drin waren und dann sowas!
Der ganze Wagen innen und aussen voller Scherben!
Man kann mit einem so neuen Auto nirgendswo mehr hinfahren wo was los ist und viele Leute sind, die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor den Werten anderer, es ist echt traurig !!!!!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Ich will nicht allein auf die Kinder aufpassen. 😁
Was soll das heissen??? Immer schön dran denken, dass der Besuch noch offen steht 😁
Gruß Alex
Melde mich hiermit freiwillig als Hilfs-Kinderschwester!
😉
O.K. dann bin ich aber der Anstalltsleiter 😁
Wie sagte schon Vincent Vega:
"Das Auto eines Mannes hat Tabu zu sein!!!"
🙂