Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)!
Ich weiß garnicht wie ich es Euch sagen soll ...*schnief*
Unser treues und betagtes Familienmitglied wird die 600tausender Marke in meinem Besitz nicht mehr erleben.
So ein bischen komisch ist das schon... im Ernst! Da lässt man nochmal Revue passieren, was man so alles gemeinsam erlebt hat.
Ein toller Kerl, der Marathon-Omi. Fast 400 tausend Kilometer hat er uns sicher durch Sommerhitze und Schneetreiben gebracht.
Ich möchte ihn an dieser Stelle ehren und danken:
DANKE, Du Bester und erfolgreichster aller noch existierenden Omis! Wir werden Dich vermissen!
Ich hoffe der nächste Besitzer wird ihn gut behandeln!
Bis Montag hat er noch Familienanschluss, dann geht er wohl nach Osteuropa. Vorausgesetzt sein Nachfolger springt an! 😁
So, hier sind Kleenex und jetzt will ich Tränen sehen! 😁
106 Antworten
Sehr seltsam, Du hast doch ein CID oder, der BC ist soviel ich weiß im CID integriert und somit sollte das auch dei Check Control mit drin sein?
Und den Regensensor testen einfach warten bis es regnet oder Regen nachahmen... (Drei bis fünf Bier trinken, dann sollte regen machen kein Problem darstellen!) 😁 😁 😁
Nee, kuck mal auf Deine Frontscheibe, oben beim Spiegel müsste man den Sensor sehen!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Kein CC! Ist doch beschiss!!!
Wurde dir dieses Feature im Kaufvertrag zugesichert?
Wenn wir jedes Ausstattungsmerkmal im Kaufvertrag festgehalten hätten, wären jetzt unsere Finger wund!
Mich wundert es total, dass die Karre bis an die Zähne "bewaffnet" ist, aber dieses CC, welches absolut genial für Hängerbetrieb ist, fehlt. Auch dieses Rädchen für den Intervall. Aber vieleicht habe ich ja diesen Regensensor.
Ob man das CC noch nachrüsten kann? Wundern würde es mich nicht! 😁
Ähnliche Themen
Hallo!
Bordcomputer mit Check Control System ist bei Edition,Design Edition und Executive serienmäßig. Club und Selection mussten 415€ Aufpreis bezahlen.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Kein CC! Waschwasser war leer - keine Meldung. Stecker vom Rücklicht abgezogen - keine Meldung. Er fordert mich auch nicht zur Bremslichtprüfung auf!
Ist doch beschiss!!!
-------------------------------------------------------------
Ist bei meinen ähnlich !
Ein NCDR2011 drin aber dafür mit CID und Kartendarstellung. CC ? Kann ich vergessen, aber Fehler im Automatikgetriebe und auf der Hebebühne einmal Leuchtweite Fahrlicht hat er mir schon angezeigt. Kabel liegen ja überall rum. Aber zum Beispiel hat mein Wischwasserbehälter keinen Sensor für den Füllstand. Defekte Glühbirnen meldet meiner auch nicht, nicht mal als der Xenon Brenner defekt war.
@ Dotti
Du hast also keinen Regensensor und keine Intervallschaltung???
Nur Stufe 1 und 2???
Das gabs aber so glaub ich wirklich nicht!
Hast Du Dir da etwa ne Sparversion für China oder so andrehen lassen? 😁
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank2.5V6
Das gabs aber so glaub ich wirklich nicht!
Hast Du Dir da etwa ne Sparversion für China oder so andrehen lassen? 😁
Wahrscheinlicher ist wohl, daß es sich um einen Reimport handelt.
Ist kein Reimport. War ein Vorführwagen und dann privat.
Ich habe schon Intervallschaltung, jedoch kann ich diesen Intervall nicht über einen Drehschalter verändern. Ich habe einen popeligen Wischerschalter aus einem Astra! HIIIILLLFFFFÄÄÄÄÄ!!!!!
Ich glaube ich muss morgen mal mit dem Verkäufer unter 4 Augen sprechen...
*hörmalFreundchensogehtdasabernichtwennhiernichtbald-danngibtesaberRuckZuckwasaufdieFresseundsoweiter*
Ich habs gewusst, also doch die Sparversion!
Hast Du schon mal die Zylinder nachgezählt? Nicht das da auch einer fehlt? 😁
Und fehlt der Zuheizer womöglich auch?
Sehr verdächtig!!!
Gruß
Frank
PS. Hast Du schon mal alle Gänge durchgeschalten? Zwecks fehlendem Gang und so??!?!
PPS. Da müssen wir jetzt beim nächsten Treffen nicht mehr auf die Zierleisten aufpassen, sondern auf die Check Control, den Wischerschalter, Regensensor....und was da alles noch so kommen mag!
*Jetztreichtsaberichverschwinde*
Zitat:
Original geschrieben von Frank2.5V6
PPS. Da müssen wir jetzt beim nächsten Treffen nicht mehr auf die Zierleisten aufpassen, sondern auf die Check Control, den Wischerschalter, Regensensor....und was da alles noch so kommen mag!
*Jetztreichtsaberichverschwinde*
OK, das war's dann wohl für mich mit dem Treffen...
😉
Den Regensensor kannst Du problemlos selber nachrüsten. Ist dann 'ne feine Sache:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...