Need For Speed Underground eure meinung?
Hi ho,
an alle soccer wollte gerne mal eure meinung zum neuen NFS spiel wissen. habe mir das letztens besorgt und es ist einfach nur geil wie man da sein auto aufbauen kann von grund auf bis zum top wagen. mag zwar sein das einige sachen übertrieben sind aber im großen und ganzen bleibt es doch fast wie im waren leben.
gruß blueice
21 Antworten
Zitat:
geschrieben von mickyd
Es gibt den sogenannten Aufholmodus, der genau das vollbringt...... Den kann man auch leider nicht im Undergroundmodus ausschalten, nur bei den Quickraces geht das
IMHO ist der Aufholmodus im Underground-Mode und im Onlinemodus generell deaktiviert.. zumindest laut Hersteller,auch wenn man nicht immer das Gefühl hat ;-)..
hi
ja die grafik ist bei mir auch ein großes problem kann nur die auflösung 800 x 600 fahren ansonsten kakt er ab habe ne ati mit 128mb und nen amd 1600+ drauf und 256mb ram aber scheint zu wenig zu sein naja ist ja gleich wheinachten schaun wa mal. zum speedster den gibt es im teil davor hot persuit 2! in 2 varianten einmal normal und als vauxhall aber der vauxhaull ist komischerweise langsammer als die serie *g* aber ich denke man kann sich auf der page von nfs autos runterladen so war es in den teilen davor schon immer gewesen.
@Voolean
Nee sorry, durchstöber mal die ganzen Foren zu NFSU, da steht das der Aufholmodus im Untergroundmodus immer aktiv ist und auch nicht deaktivierbar ist. Den kannst du nur im Quickracemodus deaktivieren und dann merkt man das auch an der Fahrweise der Gegner.
Oups! dann war das genau umgekehrt!
okay.. ich nehm alles zurück..
bis auf dass NFSU n SAUGEILES game ist!
gn8