Nebelschlussleuchte
Hi zusammen
Ich habe mir einen Vectra B Kombi BJ 2001 gekauft.Der ehem Besitzer lies eine neue AHK anbauen.
Seit diesem Anbau leuchtet die NSL sobald ich Standlicht oder normales Abblendlicht einschalte.
Der VK meinte dies wäre normal und wenn Hänger dran ist ist diese Leuchte aus??
Für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber normal ist was anderes?
Wo könnte der Fehler liegen??
Besten Dank für eure Hilfe
16 Antworten
selber schuld sicherlich. Sowas als Kunde nach dem Motto "Ist so, wird schon richtig sein" abzutun, ist fahrlässig.
Trotzdem kann man nach 4 Monaten immer noch reklamieren. Dass der Besitzer gewechselt hat, entbindet nicht von der Gewährleistung. Und ein falsch verkabelter AHK-E-Satz führt im schlimmsten Fall auch mal zum Kabelbrand... da würde ich als "Fachbetrieb" mich schämen !
Wobei dieser Fachbetrieb bzw. der Meister, der dafür unterschreibt, dann ja auch wohl keine Endkontrolle gemacht hat, bei der der Fehler hätte auffallen müssen... was für mich das Allerschlimmste ist !!
Evtl. noch kurz vor Feierabend schnell zusammengeschustert und gut ist.
Nicht sehr vertrauenswürdig.
Guten Abend zusammen,
Ich hätte zu diesem Thema eine kleine Frage:
Bei mir geht die NSL nicht und ich habe ebenfalls eine AHK.
Nach einigen Recherchen wollte ich in meiner 13-poligen Buchse kontrollieren, ob der Schalter eventuell das Problem ist, jedoch finde ich diesen Schalter nicht...
Habe schon Bilder davon gemacht und sie am PC vergrößert angeschaut, ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?