Nebelscheinwerfer wurde ich VERARSCHT!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo erstmal

Hab mie aus Ebay neue
Nebelscheinwerfer g
ekauft und hab Sie dran
Montiert ,Hab alle stecker dran
gesteckt als ich die an machen wollte
,Funktionierten Sie nicht .Hab ich irgendetwas
falsch gemacht oder gar die Falschen Birnen
gekauft? hab H1 xenon optik blue birnen
gekauft von fegro.bitte hilft mir ,wenn ihr
Bilder oder einbauleitung habt ,bitte schreibt
Sie mir .brauche unbedingt Hilfe .Unten ist der
Link für die gelauften Nebelscheinwerfer:

http://cgi.ebay.de/...981QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Bitte brauche experten von CLK .

danke schonmal.

Beste Antwort im Thema

Wow, was für ein Threadtitel:
Da kauft einer billigste Nebelscheinwerfer, hat keine Ahnung, wie man die richtig anschließt, und meint dann, er ist verarscht worden.
Leute, wenn ihr keinen Schimmer von Elektrik habt, dann sucht nicht immer den 'Fehler bei anderen oder meint, ihr seid "verarscht" worden, sucht dann mal lieber den Fehler im System, in diesem Fall in der Kabelei.
LM

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Aber es ist alles schlecht, was aus dem Asiatischen Raum den Markt, vor allen Dingen über ebay, überflutet und das billigst hergestellt wird. Wenn man dann einen Standart wie von Hella erwartet, erntet man von mir nur Fassungslosigkeit. Man(n) glaubt doch nicht wirklich daran, das solche Leuchten eine hochwertige Verarbeitung haben, oder?

Ja kommt denn der W208 aus dem Asiatischen Raum ?????😕😕😕Na dann wird auch auch einiges klar !!!!!!!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Der BMW ist ja auch Abgefackelt, welcher Händler hat Dich da Verarscht?

naja Alles fing damit an ,das Atu die Stecker am Batterie Falsch abgemacht haben.

dann spinnte der ganze Wagen.Unterwegs als ich wenden wollte an einer strasse ging der ganze wagen aus ,also auch wegfahrsperre ging an.Und ich fuhr ins gebüsch. Tja Adac kamm und holte mich da raus dann ging der Wagen zum BMW Werkstatt und die meinten ATU hat den ganzen Wagen (also die elektronic zerstört). ATU wurde angezeigt und sie mussten den Schaden bezahlen.Wurde alles wieder gemacht. naja irgendwann nach wochen da wo der Wagen stand kamm ein riessen knall und innen war ein grosses Feuer . Wie auch immer es brennte und der ganze wagen stand in Flammen wie mein Garten auch. Nach der Polizei untersuchung kamm raus das es am Kabel brannt ist bzw. war.

Und wie sich später raus stellte ,haben BMW 7er Probleme mit Elektronic gehabt also die 2001 modelle.Also ein Hersteller Fehler und ich bekamm den neuwert von Wagen bezahlt plus mein Garten plus mein Parkplatz.

es war nähmlich NICHT unser fehler sondern BMW s fehler!!!und der neue 7er soll sogar jetz deswegen ein Feuerlöscher eingebaut haben! 750i

und danke den anderen fürs schreiben ,ich weiss schon was ich nun mache ,ich löte es mal dran bzw. ich rufe erstmal Morgen den Hersteller an ! mal sehen was er mir sagt. und wenn ihr alle den Anfang nicht lesen könnt ,da stehen fragezeichen -das heisst das ich nicht weiss ob es an mir oder an scheinwerfer liegt!!

Mensch CLK-2009,
ich dachte ich hätte in meinem Leben schon oft in die Kacke gegriffen, Du scheints aber beim griff ins Klo auch noch die Klobrille auf den Kopf bekommen zu haben! Sorry ist nicht Böse gemeint, aber ich musste schon schmunzeln, da zeigt sich wieder mal wie wichtig ein Besuch in der Fachwerkstatt ist, das der 7er Elt Probleme hat ist nicht neu, hatte der Vorgänger ja nun auch schon reichlich. Wenn man aber auch alles vom Auto erledigt haben will macht Irgendwann das Kernkraftwerk im Kofferraum nicht mehr mit!
Dann kam es bei Deinem 7er also zu einer Kernschmelze im Grünen :-)
Umso mehr Wundert es mich das Du dann bei dem CLK auch wieder Zubehör von drittanbietern nimmst.

Sicher gibt es Teile die nicht von MB sind und trotzdem etwas Taugen, Montieren würde ich sie dennoch nicht, manch einer Strebt an, seinen CLK in Ferner Zukunft also ab 2017 mit H-Kennezichen zu Fahren, das bekommst Du nicht wenn die Anbauteile und der Wagen nicht in einem Erhaltungswerten Zustand ist, also wenn er nicht Original ist!

Hatte ich auch erst vor, da ich aber für meinen 230 Kompressor Cabrio eh nur 70,-€ Steuern zahle dürfte sich das H Kennzeichen für mich nicht Lohnen.

Gruß

Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2009

da ich mein anderen Wagen wegen Elektrobrannt verloren habe.
es war ein BMW 728i langversion ,und als es brannte ...Mein Gott ihr wisst nicht wie es am brenen war .

Ich kann mir schon vorstellen wie ein Auto brennt... aber ich bekomm das solangsam nicht mehr auf die Reihe...

ATU hat angeblich irgendwas mit der Batterie oder deren Stecker gemacht worauf die Elektrik spinnt, der ADAC schleppt den Wagen zu BMW und die reparieren ihn. Ein paar Wochen später brennt der Wagen komplett aus und ein Kabelbrand war die Ursache. BMW hat angeblich einen Herstellerfehler gemacht und (vermutlich aufgrund der Produkthaftung) wird der Schaden reguliert... aber der Fahrzeugneuwert? Wie alt war das Fahrzeug denn zum Zeitpunkt des Brandes? Und was hat ein 750i damit zu tun?

Bitte lasse die Finger vom Lötkolben und bringe den CLK in eine Fachwerkstatt!