ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Xenon im Fernlicht und den Nebelscheinwerfern Clk w208

Xenon im Fernlicht und den Nebelscheinwerfern Clk w208

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 8:50

Hi liebes CLK-Forum,

hätte da noch ne Frage wegen Xenon....

Hab mir grade nachrüstxenon fürs fernlicht und die nebelscheinwerfer bestellt. wisst ihr ob nach einbau eine fehlermeldung auftritt???

LG dannyclk320

Beste Antwort im Thema

Dieses Illegale Xenon Kotzt mich an!

 

Leider häufen sich auch bei uns in der Eifel diese völlig Idiotischen Umbauten

am Fahrzeuglicht, die Deppen findens Cool,

das sie damit aber Masiv die Verkehrssicherheit gefährden

bekommen sie in ihre Köpfe nicht rein, wie auch, wo keine Festplatte ist

kann man auch nichts Speichern!

 

Bei dem derzeitigen Wetter habe ich in den letzten Wochen besonders Nachts

vermehrt im Gegenverkehr solche Idioten gehabt, wenn Dir so einer entgegen kommt

siehst Du für nen großen Augenblick nichts mehr und bist Froh wenn Du nicht am Baum landest

wenn Du dann die Jungs darauf ansprichst muss Du noch Froh sein mit Heiler Haut

und unzerkratztem Benz wieder weg zu kommen!

Warum ist  das so Cool den Ilegalen scheiß zu Verbauen?

Den Führerschein habt ihr doch auch gemacht weil es Gesetz ist und nicht weil er Geld kostet!

 

Die jungs die mit solchen Blendenden Lichtanlagen angetroffen werden sollten an Ort und Stelle Enteignet werden

und zuschauen dürfen wie der Illegale Müll in Flammen aufgeht!

 

Vielleicht ist der Beitrag etwas Krass, aber die Blender sind Krasser und richtig Gefährlich!

 

Gruß

 

Hennaman

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

Das gibt Fehlermeldungen

Man kann das Problem aber vermeiden wenn man das Signalkabel für "Lampe-defekt" zum Kombiinstrument abklemmt -Dieses Kabel befindet sich auf der Rückseite des KI"s in einem der Stecker

MfG

Dadurch handelt man sich aber den Nachteil ein, daß man einen Lampendefekt nicht mehr angezeigt bekommt.

Ist also nicht zu empfehlen.

Auf die Lampenkontrolle muss man aber verzichten wenn man sich illegales Xenon einbaut, ober wie ich bei seinen LED Rückleuchten die Nebelrückleuchten als zusätzliche Bremsleuchten nutzt

Den ganzen Streß und das Gepfusche kann man sich aber ersparen, indem man legales Xenon einbaut, oder, wenn man dazu zwei linke Hände hat, einbauen läßt.

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Den ganzen Streß und das Gepfusche kann man sich aber ersparen, indem man legales Xenon einbaut, oder, wenn man dazu zwei linke Hände hat, einbauen läßt.

was meinst du mit legalem xenon ? es gibt soweit ich weiß keine bi-xenon scheinwerfer fürn w208 oder???

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 13:52

da fällt mir noch was ein ;) hab auch andere standlichter verbaut bei denen zeigts auch keine meldung an.....

Dieses Illegale Xenon Kotzt mich an!

 

Leider häufen sich auch bei uns in der Eifel diese völlig Idiotischen Umbauten

am Fahrzeuglicht, die Deppen findens Cool,

das sie damit aber Masiv die Verkehrssicherheit gefährden

bekommen sie in ihre Köpfe nicht rein, wie auch, wo keine Festplatte ist

kann man auch nichts Speichern!

 

Bei dem derzeitigen Wetter habe ich in den letzten Wochen besonders Nachts

vermehrt im Gegenverkehr solche Idioten gehabt, wenn Dir so einer entgegen kommt

siehst Du für nen großen Augenblick nichts mehr und bist Froh wenn Du nicht am Baum landest

wenn Du dann die Jungs darauf ansprichst muss Du noch Froh sein mit Heiler Haut

und unzerkratztem Benz wieder weg zu kommen!

Warum ist  das so Cool den Ilegalen scheiß zu Verbauen?

Den Führerschein habt ihr doch auch gemacht weil es Gesetz ist und nicht weil er Geld kostet!

 

Die jungs die mit solchen Blendenden Lichtanlagen angetroffen werden sollten an Ort und Stelle Enteignet werden

und zuschauen dürfen wie der Illegale Müll in Flammen aufgeht!

 

Vielleicht ist der Beitrag etwas Krass, aber die Blender sind Krasser und richtig Gefährlich!

 

Gruß

 

Hennaman

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 14:46

des is ja alles schön und gut klar gibts solche deppen aber hier gehts ums fernlicht und angenommen du kommst mir entgegen..... na was is dann??? dann blend ich ab des hab ich in der fahrschule gelernt als ich meinen führerschein ganz legal und für viel geld gemacht hab ;) :P nix für ungut

LG

Benutzt du öfter mal die Lichthupe? Das wird dann nicht mehr so einfach sein, weil Xenon erst nach einer Aufwärmphase hell wird.

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Benutzt du öfter mal die Lichthupe? Das wird dann nicht mehr so einfach sein, weil Xenon erst nach einer Aufwärmphase hell wird.

also ich habs mal bei nem bekannten gesehen der hatte auch ein nachrüstkit.... und da wars so dass es 1mal laden musste und dann permanent funktioniert hat also faktisch wie echtes bi-xenon außerdem benutze ich sie nicht so oft ich will es hauptsächlich für eine bessere sicht in der nacht ....

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Benutzt du öfter mal die Lichthupe? Das wird dann nicht mehr so einfach sein, weil Xenon erst nach einer Aufwärmphase hell wird.

Davon ab dürften die Brenner bei so ´nem Einsatz ziemlich schnell das Zeitliche segnen. Dafür sind sie nicht ausgelegt was auch der Grund für die Entwicklung von Bi-Xenon war (Klappen).

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Benutzt du öfter mal die Lichthupe? Das wird dann nicht mehr so einfach sein, weil Xenon erst nach einer Aufwärmphase hell wird.

Davon ab dürften die Brenner bei so ´nem Einsatz ziemlich schnell das Zeitliche segnen. Dafür sind sie nicht ausgelegt was auch der Grund für die Entwicklung von Bi-Xenon war (Klappen).

also wie gesagt ich wills eigentlich nur wegen besserer sicht in der nacht....

lg

Für besseres Fernlicht braucht man kein illegales Xenon. Ich hab bei meinem bei der Umrüstung meiner Abblendlichter auf die Philips GT150 die vorhandenen Osram Silverstar blabla +80% in das Fernlicht gebaut.

Das geht jetzt sowas von weit, dass ich mir selbst nicht entgegen kommen möchte, wenn ich das Fernlicht vergesse. Selbst über Tag sieht man bei Lichthupe den Gegenverkehr reflektieren... :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von dannyclk320

des is ja alles schön und gut klar gibts solche deppen aber hier gehts ums fernlicht und angenommen du kommst mir entgegen.....

und du willst uns nun ernsthaft erzählen, das du auch nur die nsw dann benutzt, wenn dies lt. stvo erlaubt wäre? glaubst du doch selbst nicht!

von dem umstand, das xenon in den nsw eher kontaproduktiv ist, mal ganz abgesehen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Xenon im Fernlicht und den Nebelscheinwerfern Clk w208