Nebelscheinwerfer
Hy, ich möchte bei meinem 2er Golf 19E nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen. Laut Schaltplan sollen die Kabel bereits verbaut sein, aber ich finde sie nicht! Wer kann mir sagen wo ich die Kabel finde, oder sind die doch nicht eingebaut? Schalter für Nebel ist natürlich Serienmäßig eingebaut.
mfg Wolle
36 Antworten
Zum letzten Mal: Hab nich kritisiert sondern vermutet 🙄
Zum anderen: Meinst du jetzt wirklich dass es ein unterschied macht ob es in etwas integriert ist oder ob es außen dranhängt auf gleicher Höhe? Musst nicht automatisch tiefer sein, als wenns integriert ist in etwas. Komme mir langsam aber echt wie im Kindergarten vor, wie du dich an einem einsamen Halm klammerst nur damit du im Recht bist...
HAbs mir schon denken können dass du so reagieren wirst, weshalb ich nich umsonst oben schon schrieb: "no comment" aber du konntest es ja auch nich lassen... 🙄
Und bin ich irgendwann beleidigend gewesen? Nich das ich mich daran erinnern kann, also antworte mir auch auf ordentlich gestellte Fragen in einem ordentlichen Ton, sonst nimmt dir wirklich niemand mehr dein Alter ab! 😠 Für mich is des Thema erledigt, des würde sonst mit dir noch Ewigkeiten gehen, worauf ich absolut kein Bock hab!
Aus einer Mücke nen Elefanten machen, sowas kommt mir selten vor... 🙄
ich hab doch gesagt, dass ich mit den dingern beim tüv war, und sie als legal eingestuft wurden.
und du diskutierst und vermutest dir hier nen wolf.
find ich richtig albern.
wer wollte denn jetzt hier recht haben?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
und du diskutierst und vermutest hier nen wolf
find ich richtig albern.
wer wollte denn jetzt hier recht haben?
Und wieso? Weil manche länger brauchen 😉
Dachte echt du seist älter... 🙄 Schade dass des so ausartet von wegen: "Du hast unrecht! Nein DU hast unrecht!"
Kenn viele die schon oft beim TÜV waren, waren ihre Autos deshalb legal??
Du reitest hier auf was rum, was schon viel länger hätte zu Ende sein können wenn du deine Augen aufgemacht hättest, und weil du des nicht akzeptieren willst (und vielleicht auch nicht kannst) dass du nich von jeglicher Schuld frei bist, trägst du hier besonders auf... 🙄
Lass es einfach darauf beruhen, und gib einmal deinem inneren Zwang nach, das letzte Wort haben zu wollen, und wenns doch nich gehen sollte, dann bitte wenigstens keine Beleidigung sondern sachlich, dann kommt von mir nichts, und das Thema is gegessen, glaub mir!
wieso sollt ich zugeben, dass ich im unrecht bin wenn dem nicht so ist!
aber du kennst die autos von anderen ja immer besonders gut, kannst rechltiche situationen hervoragend beurteilen und weisst deshalb was legal ist und was nicht.
die sache ist für mich durch, ich zieh meine konsequenzen und gut ist.!