Nebelscheinwerfer

VW Golf 1 (17, 155)

Hy, ich möchte bei meinem 2er Golf 19E nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen. Laut Schaltplan sollen die Kabel bereits verbaut sein, aber ich finde sie nicht! Wer kann mir sagen wo ich die Kabel finde, oder sind die doch nicht eingebaut? Schalter für Nebel ist natürlich Serienmäßig eingebaut.

mfg Wolle

36 Antworten

ich sag da jetz mal nichts zu 😉

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

ich sag da jetz mal nichts zu 😉

ist vielleicht auch besser.

umbauten kritisieren, die man nicht esehen hat ist einfach... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Reality

ist vielleicht auch besser.

umbauten kritisieren, die man nicht esehen hat ist einfach... 🙄

Na dann bitte ein paar Fotos damit wir das dann auch richtig kritiesieren können.😁😁😛

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Na dann bitte ein paar Fotos damit wir das dann auch richtig kritiesieren können.😁😁😛

MFG Sebastian

wenn der wagen nicht schon gewürfelt wäre, würd ich glatt welche machen!

Ähnliche Themen

Tja alles was du in die Hand nimmst geht kaputt😁😁 oder nicht😛

MFG Sebastian

Zitat:

Tja alles was du in die Hand nimmst geht kaputt😁😁 oder nicht😛

MFG Sebastian

könnte ja mal meine hand auf deine nackenwirbel legen 😉

eigentlich ist das nicht das problem, jedoch war der golf wohl doch nicht so stabil wie es jeder immer behauptet 😉

Lern mal lesen: Ich hab nich des Aussehen von deinem Umbau kritisiert sondern die ledeglich die Legalität angezweifelt wenn du nichmal mit nem HAuch von Kritik fertig wirst dann tust du mir leid!

Zitat:

Lern mal lesen: Ich hab nich des Aussehen von deinem Umbau kritisiert sondern die ledeglich die Legalität angezweifelt wenn du nichmal mit nem HAuch von Kritik fertig wirst dann tust du mir leid!

und ich hab dir versucht zu erlären, dass das absolut nicht das problem war, was du allerdings wohl nicht verstanden hast...

Zum massieren darfst du gerne kommen, sag aber ebend bescheid, das ich die eingebaute heizung in dem Liegeteil schon mal anmache, das ist sonst so kalt am bauch😁😁😁

MFG Sebastian

Zitat:

Zum massieren darfst du gerne kommen, sag aber ebend bescheid, das ich die eingebaute heizung in dem Liegeteil schon mal anmache, das ist sonst so kalt am bauch😁😁😁

MFG Sebastian

bist aber mutig... oder du meintest das mit dem "alles kaputt was ich anfasse" nicht ernst 😉 😛

dann war die Legalität halt kein Problem, na und? Es war im endeffekt trotzdem nich legal 😉 Was gibts da noch zu bereden??

Is ja im endeffekt dein ding ob du angehalten wirst oder nich, is mir völlig schnuppe, nur wenn des mal jemand liest und nachmacht weil er keine Ahnung hat das des illegal ist, kommts auch blöd. Deswegen hab ich nur drauf hingwiesen 😉

Du wenn man unglücklich mit seinen Beruf verbunden ist, ist das leben eh egal😁😁😁 Ne aber ich vertraue auf deine Hand, das ich da woll wieder aufstehe😉

MFG Sebastian

Zitat:

dann war die Legalität halt kein Problem, na und? Es war im endeffekt trotzdem nich legal 😉 Was gibts da noch zu bereden??

Is ja im endeffekt dein ding ob du angehalten wirst oder nich, is mir völlig schnuppe, nur wenn des mal jemand liest und nachmacht weil er keine Ahnung hat das des illegal ist, kommts auch blöd. Deswegen hab ich nur drauf hingwiesen 😉

dann sprich zu mir, wieso wars nicht legal? hast du es gesehen? kannst du es beurteilen?

Finds schade das du Beiträge nich lesen kannst... 🙄

Zitat von vieel weiter oben: "Aber ich vermute mal dass deine NSW damals nich legal waren (einbauhöhe)"

Eine Vermutung und eine Begründung, was willst du mehr?

Vom aussehen weiß ich dass sie an ner VR6 lippe hingen, also. Wo is bei dir die Lippe aufm Dach? Ob dein Auto tiefer war damals weiß ich nich deshalb nur VEMUTUNG... 😉

Zitat:

Finds schade das du Beiträge nich lesen kannst... 🙄

Zitat von vieel weiter oben: "Aber ich vermute mal dass deine NSW damals nich legal waren (einbauhöhe)"

Eine Vermutung und eine Begründung, was willst du mehr?

Vom aussehen weiß ich dass sie an ner VR6 lippe hingen, also. Wo is bei dir die Lippe aufm Dach? Ob dein Auto tiefer war damals weiß ich nich deshalb nur VEMUTUNG... 😉

siehst du, dann erzähl auch keinen scheiß!

wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass sie nicht an der lippe hingen sondern darin integriert waren.
der karren war zu der zeit noch nicht tiefer hatte 16" felgen drauf...

des weiteren hab ich geschrieben, dass die nicht lange gehalten haben, was dann der späteren tieferlegung zu verdanken war.

also erst lesen, dann denken, dann andere kritisieren!